Jack & Jones T-Shirt KOMPO TEE

(7.296)
    (5.874)
    (1.108)

Artikel bestellt und nicht erhalten

An einem Tag habe ich zwei Artikeln bestellt. Es ist aber nur einen Artikel angekommen und der andern nicht. Später rufe ich die Kundenservice an. Sagte die Dame am Telefon, dass meine Adresse nicht gefunden wurde. Also wie Geist.

Billig, aber schlechte Qualität

Das Shirt war extrem günstig und hatte (wahrscheinlich daher) nach der dritten Wäsche Löcher. Mein Fehler, hätte ich wissen müssen.

schlechte T-Shirt

nicht gute Qualität schlechte T-Shirt👎👎👎👎👎👎👎

Shirt

Der Artikel fällt sehr klein aus finde ich schade da es ein Markenprodukt ist bin was enttäuscht da es ein top Preis ist.

Sehr schlechte Stoff Qualität

Der Stoff ist sehr schlecht nach einmal waschen die Farben sind schlecht

Schlechte Qualität

Nach ein paar mal wasche sieht es sehr verwaschen aus . Schlechte Qualität

Keine gute Qualität

Sehr schlechte Verarbeitung des T-shirts. Die Nähte haben sich nach ein paar mal tragen geöffnet.

Hat nicht gepasst

Das T-Shirt hat nicht gepasst und die Farbe war auch nicht so wie auf dem Bild

Sieht nicht gut aus

Die Verarbeitung sowie der Stoff sind nicht gut. Liegt nicht am Körper an

zu klein

ist zu klein, Die Große stimmt nicht. Material komplett durchsichtig.

Schlechte Passform

Mich ärgert es das Größen angegeben werden und dann so knapp und viel zu kurz sind. Und wenn man es reklamieren tut man den Versand bezahlen muss.

Markenshirt mit schlechter Qualität

Nach zweimaligem Tragen und einer Wäsche zwei kleine Löcher. An der Maschine liegt es nicht, da andere Kleidungsstücke keine Schäden vorweisen. Daher gehe ich entweder von einem Produktionsfehler oder von schlechter Qualität aus.

Viel zu klein

Hab das T Shirt in XXL bestellt und passt nicht ansatzweise, eine anderes Shirt aus anderem Hause passt sogar eine Nummer kleiner (XL), also viel zu klein Entweder haben zarte Wesen aus dem vor asiatischen Raum das Shirt falsch geklöppelt oder die Abnehm Industrie hat wieder eine Größendefinition vorgenommen :-)

Ein Shirt für MAGERSÜCHTIGE

Hier stimmt nur die Optik und der Preis... mit der Grössenangabe liegt der Hersteller sehr weit von der Realität weg. GRÖSSE 54 WÄRE NORMALERWEISE VIEL ZU GROSS.... HIER KOMME ICH NICHTMAL INS SHIRT REIN. Also ich kann keine Grösse empfehlen... da ich nicht weiss welche passen könnte. Echt SCHADE

Schade....

Nach erste waschen mit 30 Grad, ist der t- shirt verzogen, hat 2 Löcher, der ist auch nicht ganz weiß, sondern grau weiß. Ich werde nicht nochmal kaufen, ich bin sehr enttäuscht.

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen. Habe das T-Shirt für meinen Sohn bestellt. Tolle Qualität und angenehm zu tragen.

Schweißgeruch

Das tshirt schaut gut an, passt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Leider stellt sich nach ca 1 Std. Tageszeit ein so extremer Schweißgerät ein, das ich es entsorgt habe. Ich habe normalerweise keine Probleme mit so etwas, aber bei diesem tshirt ist es hölle. Lasst es lieber da wo es ist.

Schrott

Ich selber empfehle nicht weiter

Sehr enttäuscht

War anfangs sehr begeistert von diesem T-shirt aber nach dem zweitem mal waschen war es nur noch unansehnlich, überall haben sich kleine weiße Fussel Kugeln gebildet. Echt schade

Viel zu lange Wartezeit

Bereits im Januar hab ich das T-Shirt bestellt. Seitdem wird immer wieder das Lieferdatum geändert. Leider ist bereits Mitte März und es ist bisher immernoch nicht bei mir eingetroffen.

Cooles aber kaputtes Shirt

Das Shirt als solches sieht gut aus und passt ABER: auf den zweiten Blick entdeckt, dass Etiketten bereits herausgeschnitten waren. Bei OTTO reklamiert- geht gar nicht sowas!

Leider schon nach drei Wäschen ...

Leider schon nach drei Wäschen Pillingbildung also würde ich wirklich die erwartete gewohnte Qualität

Haben leider erst nach dem ersten mal ...

Haben leider erst nach dem ersten mal waschen festgestellt das am Rücken ein kleines Loch ist... Sehr schade.

Ware nicht erhalten

Ware nicht erhalten.

Gut

Zu klein bei uns Aber sonst sehr schön Geht aber zurück

Einfach top

Sehr hochwertig und für den Preis einfach klasse 👍

Echt Super

Ich kann nichts zu sagen finden. Ich kann nur super sagen. Sehr gute Stoffqualität..

Tolles T Shirt und Bequam

Einfach eine super Qualität zum Top Preis,und angenehm zu Tragen.

Schlechter Artikel

Es sieht richtig schlecht aus und hat das schlechter Qualität