Jack & Jones T-Shirt KOMPO TEE

(7.294)
    (5.873)
    (1.107)

Kundin aus Dresden

Qualität nicht sehr besonders aber für einen Sommer ein sehr schönes leichtes Shirt

Tolles T Shirt

Passform ist gut, angenehmes Tragegefühl

Top Artikel

Leider fällt das Shirt klein aus und muss ne Nummer größer bestellt werden. Ansonsten gute Qualität und schöne Farben. ich habe es neu bestellt aber eine Nummer größer

Tolles T Shirt von J & J

T Shirt ist super schön, man sollte aber lieber eine Nummer größer bestellen...fällt kleiner aus. Gute Qualität und schöne, kräftige Farben.

Sehr schönes und passende T-Shirt.Nicht mein erstes von Jack&Jones.Guter Stoff und passen. Farben wie auf dem Foto abgebildet.

Prima T-Shirt

hat meinem Sohn sehr gut gefallen und die Qualität war auch sehr gut ,würde es noch mal kaufen

T-SHIRT

Schönes T-Shirt gute Qualität Leider etwas zu klein

Schönes tshirt

Schöne tshirts der Marke. Fällt etwas klein aus aber wenn man es weiß halt ne Nr größer. Schön zu tragen

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👋👋👋👍👋👍👍

Geht klar

Ist Oke stinknormalles T-shirt von der Größe her passt es aufjedenfall 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes shirt

Dieses Shirt sieht wirklich gut aus , und fühlt sich auch sehr gut an , sehr chic .............leider fällt es in diesem Fall meiner Meinung an , zu groß aus , normalerweise ist heutzutage alles knapp abgemessen ,aber hier wurde an Material nicht gespart, es hätte auch eine S anstatt M Größe super gepasst ,sonst Sitz es nicht schön , deswegen leider zurück , trotzdem sehr chic

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles shirt

die ware entspricht meinen vorstellungen von der verarbeitung is sie sorgfältig verarbeitet das material ist weich und angenehm die näte sind gut verarbeitet die reinigung ist mit normalen waschmittel möglich und ausreichend

Gut

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität ...

Sehr gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😊😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Produktion

Okay gute Qualität Dankeschön

Schönes T-Shirt

Angenehme Qualität, schöne Farbe, Größe genau richtig.

Cooles T-Shirt

Das T-Shirt entspricht genau meinen Ansprüchen, qualitativ guter Stoff, schöne Farben, guter Schnitt, aber einen großen Nachteil muss ich dringend ansprechen, damit nicht andere auch auf die schlichtweg falschen Bewertungen ‘reinfallen‘ ... die Größen entsprechen genau den gängigen Größen, XL ist XL und wer diese Größe normalerweise trägt, braucht auch bei diesem T-Shirt keine größere Nummer bestellen, XXL ist dann nämlich viel zu groß. Daher ging meine erste Bestellung auch wieder zurück.

Schickes Herren T Shirt

Bequemes schickes Herren T Shirt.

Sieht gut aus, gute Qualität!

"Passgenaues" T-Shirt

Wie es die Überschrift bereits angedeutet, ist das T-Shirt eher eng, ich würde sagen "modern fit" geschnitten. Ich habe mir zwei Größen zur Auswahl bestellt - es war auch die richtige Entscheidung. Ansonsten wirkt das T-Shirt modern und dennoch aufgrund der Farbe schlicht, der Aufdruck ist zwar deutlich aber nicht zu übertrieben. Ich hatte es aufgrund von Rabatten und Gutscheinen für unter 10 € gekauft. Für diesen Preis bin ich völlig zufrieden.

Tolles Shirt aus einem sehr angenehmen ...

Tolles Shirt aus einem sehr angenehmen Material und eine schöne Farbe.

Gut

Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein tolles T Shirt für jeden Tag.

Was soll man sagen, top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍