Jack & Jones T-Shirt KOMPO TEE

(7.294)
    (5.873)
    (1.107)

Lopes Ferreira

Sehr gut bin voll zufrieden

Tolles Shirt

Das T-Shirt hat eine tolle Farbe. Qualität ist gut. Zuso einem günstigen Preis kann man nichts falsch machen.

Sehr schönes T-Shirt

Das T-Shirt ist super verarbeitet, sehr bequem und ist von der Passform perfekt.

Passform gut, Farben gut, Preis Okay.

Passform gut, Farben gut, Preis Okay.

Super Qualität zum fairen Preis.

Tolles T-Shirt

Ich habe für meinen Freund dieses T-Shirt von Jake & Jones bestellt in der Größe S und es passt super. Das T-Shirt sieht aus wie auf dem Bild. Die Verarbeitung ist für diesen Preis gut. Schnelle Lieferung noch dazu. Weiterzuempfehlen!

Top super shirt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shirt , Größe passt sehr genau und ist hervorragend zutragen. Die Qualität ist top, so das man lange Freude an dem Shirt haben wird. Ich kann dieses Shirt von Jack & Jones nur empfehlen.

Tolles Sommershirt

Wieder einmal ein tolles Shirt von Jack&Jones! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt,seine Qualität verlässlich! Das weisse Shirt mit dem leuchtendem Schriftzug ist perfekt für den frischen sommerlichen Look:)!

Sehr schönes Herrenshirt

Habe dieses Herrenshirt für meinen Sohn gekauft. Bin sehr begeistert vorallem von der frischen Farbe. Mein Sohn bekommt es zum Geburtstag. T-Shirts sind immer gefragt und willkommen. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Shirt

Das T-Shirt von Jack & Jones sieht optisch zunächst gut aus. Der Stoff ist sehr dünn und eher für den sommer geeignet. Die Grösse S passt soweit ganz gut. Kann das Shirt nur empfehlen.

Super cooles Tee Shirt

Qualität des Tee Shirts ist hervorragend. Der Druck ist gut. Verabeitung des Nähte optimal. fällt in der Größe etwas kleiner aus. Würde es jederzeit wieder bestellen.

Sehr schöner Shirt

Sehr schön und angenehm auf die Haut. Qualität ist gut und Preis ist Top

Lässiges Shirt, Daumen hoch!

Das T-Shirt sieht absolut super aus, der leicht rot glänzende Schriftzug macht es zum richtigen Eyecatcher. Für den günstigen Preis jedem zu empfehlen.

Herren T Shirt

Sieht in echt viel besser aus. Angenehmes material. Fällt jedoch klein aus. Habe L und XL bestellt (trage immer L) und habe mich für XL entschieden.

Passt und sitzt Super!..schönes shirt zum guten Preis. Bisher ist durch die Wäsche auch noch nix verzogen. Sieht auch sexy betont aus

gut

Ich habe dieses T-shirt für mein bestellt die qualität ist gut aber leider fällt es klein aus deswegen ging es zurück.

Super Shirt

Tolles Shirt, habe es versehentlich in den trockner getan, den shirt ist nix passiert Qualität hat stand gehalten.

sehr schönes tshiert

Farbe und Form sind wie abgebildet. Stoff fühlt sich sehr gut an. Behält auch nach dem ersten waschen seine Form.

Tolles Shirt

Tolles Shirt von Jack & Jones. Normalerweise reicht Größe M , bei diesem Shirt sitzt Größe L am Besten.

Schön

Ist ein Geburtstagsgeschenk gewesen. Sieht sehr schön aus Qualität super !!

Das Shirt sitzt sehr gut die Größen fallen genau so aus also nicht kleiner oder größer. Tolles Material.

Alles ok

Es ist ok. Klassische T-shirt, Größe passt, Qualität ok, Preis auch ok. Ich würdees weiterempfelen.

Ein sehr gutes Shirt zu einem sehr guten Prei

Super Style. Gewohnt gute qualität und ein super Preis mehr muss man zu diesem Tshirt nicht sagen!

Sieht super aus... würde ich jederzeit wieder kaufen... Top wäre für wenig Geld... 👍

schön

Sieht schön aus. Größe ist wie beschrieben. Auch beim waschen ist es nicht eingegangen

Super Artikel.

Schönes T-Shirt schönes Material nach dem Waschen sitzt es immer noch so wie angegossen

Tolles Shirt

Gewohnt gute J&J Qualität. Die Farben sind kräftig. Höchst modern und zu empfehlen.

Tolles T-Shirt zum günstigen Preis

Passt perfekt, günstiger Preis und auch nach mehreren Wäschen noch top. Gerne wieder.

Super Shirt

Passform ist super und auch der Stoff ist sehr angenehm. Wie immer eine top Qualität!

...

Was soll man zu einem T-Shirt schon sagen... Sieht gut aus und ist gut zu tragen...