INOSIGN Lowboard Cantara, Breite 180 cm

Sehr schönes Lowboard, nur die Lieferzeit...

Die Lieferzeit war eigentlich mit 2 Wochen angegeben, aber kam ungefähr eine Woche später an.. ist aber auch nicht sehr schlimm gewesen. Die Leute von Hermes waren sehr nett und haben die durchaus schweren Pakete in den 2.Stock getragen. Dann kam der Aufbau.. der wirklich eine Katastrophe war. Wir haben schon so einige Möbel aufgebaut und wir dachten IKEA hat schon viele Schrauben aber dieses Lowboard war ziemlich kompliziert aufzubauen. Die Anleitung war irgendwie auch ziemlich undurchsichtig aber nach ungefähr 3 stunden haben wir es geschafft das es fertig aufgebaut war. Sieht sehr schön aus, wir haben noch extra LED's angebracht, was es noch schöner macht. In den Schubladen ist wirklich genügend Platz für Konsolenzubehör, DVD's und Spiele. Unser großer TV kommt perfekt zur Geltung. Die Mühe es aufzubauen, hat sich wirklich gelohnt.

Ein toller Artikel.

Tolles Lowboard in modernem zeitlosen Design. Super Kundenservice von Otto und Hermes. Kann man nur immer wieder empfehlen !!! Sehr schöne gleichmässiger weiße Farbe. Leichte Aufbau. Wir sind sehr zufrieden.

Tolles Lowboard

Bin von der Qualität mehr aus begeistert. Es ist wirklich hochwertig. Vorallem die Schubladen sehr toll. Sie schließen sich leise und dämpfen langsam ab. Die Fächer sind super für Konsolen.

Klasse Lowboard

Der Aufbau ging schnell und zügig. Habe es alleine mit meinem 11 jährigen Sohn aufgebaut. Material war überall vollzählig.

Empfehlenswert

Ein klassisches modernes lowboard genau wie beschrieben haben es bisher nur angeschaut aber noch nicht vollständig aufgebaut

Ein schönes Lowboard, passend für 65" TV

Ein schönes TV-Lowboard, hat die ideale Größe für meinen 65"-Fernseher. Es ist wertig verarbeitet, die Ober- und Seitenteile sind in weiß-matt gehalten, die Fronten in weiß-hochglanz mit abgerundeten Kanten. Die Schubladen sind mit Einzugsautomatik ausgestattet, d.h. beim Schließen der Schublade wird diese selbsttätig für die letzten ca. 5 cm den Schließvorgang sanft übernehmen. Das gesamte Board macht einen stabilen Eindruck. Außerdem ist für DVD-Player & Co. in beiden Fächern jeweils eine Kabeldurchführung in der Rückwand vorhanden. Da ich mit diesem Artikel sehr zufrieden bin, möchte ich ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super Lowboard

einfach schlicht und elegant

Lieferung innerhalb von 3 Wochen.. Aufbau relativ zügig... und sieht toll aus...

Sehr schöner Schrank

Zeitlos schön sieht super aus. Lieferzeit war allerdings angegeben mit 2 Wochen, geliefert wurde aber erst nach 5 Wochen.

Tolles Aussehen

Qualitativ hohe Verarbeitung, Stabil und fest. Tolle Oberfläche und gut zum Reinigen. Sehr zum Empfehlen

ein schöner artikel

also wir haben einen großen fenseher der geht da super rein .würde ihn wieder kaufen

Cool

Bin total begeistert hat was habe dazu noch das Sideboard bestellt

Sehr schön und robust,

War leicht zu montieren, einzig Nachteile für mich das es nur front ist Weiss Hochglanz

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sieht sehr elegant aus und ich würde das Lowboard immer wieder bestellen

Wunderbar

Wunderschöner Artikel mit schöner Farbe. Tolles Lowboard.

Sehr gute Qualität,

Lässt sich leicht aufbauen und sieht sehr schick aus!