INOSIGN Sideboard Cantara, Breite 150 cm

Sehr schön, hochwertig, viel Stauraum

Schneller geliefert als angekündigt, supersicher verpackt. Der Aufbau gestaltet sich als sehr zeitintensiv. Eine Nummerierung der unglaublich vielen Einzelteile in Abstimmung mit der Aufbauanleitung wäre mit Sicherheit sehr hilfreich. Die Front ist hochglanzlackiert, sieht sehr gut aus, schade, dass die Oberseite nicht auch hochglanzlackiert ist. Die Schubladen sind hochwertig, nicht geleimt, leichtlaufend, selbst schließend, von unten verstärkt gegen Durchhängen, und bieten enorm viel Stauraum. Auch hinter den Türen erstaunlich viel Stauraum. Das Türen-Einstellen war extrem schwierig und zeitraubend, ging nur mit Wandbefestigung und Unterleghölzern. Irgendwie muss es da noch andere Türscharniere mit mehr Einstellmöglichkeiten geben. Die Schubladen saßen sofort gerade und schlüssig. Leider fehlte eine Bohrung in der Glastür, die nur angedeutet, aber nicht durchgebohrt war. Da diese hinter dem Griff ist, haben wir uns mit Kleber geholfen, die übrigen Schrauben sind ja vorhanden und halten das Glas. Mit der Glasbodenbeleuchtung sieht das Sideboard richtig toll aus. Einen Stern Abzug wegen des unglaublich zeitraubenden Aufbaus und Türen-Einstellen, ansonsten alles top und sehr zu empfehlen.

Nice

Zu empfehlen

Das sideboard ist allgemein ein tolles ...

Das sideboard ist allgemein ein tolles Angebot der Aufbau ging einigermaßen gut bis 2 Sachen in der Aufbau Anleitung wo verbessert werden muss einmal die genaue Detail über die Glas Tür Zusammenbau des Griffes ist nicht ersichtlich und die einzelnen Schrauben wären besser wenn die beschriftet wären da viele Schrauben gleich lang sind und nur der Durchmesser anders

Schönes Sideboard

Das Sideboard ist wie im Katalog beschrieben.Wir haben eine kleine Macke an einem Teil aber da findet man bestimmt was im Baumarkt.Es gab 20 Euro Preisnachlass.Ist jetzt nicht viel aber das Sideboard wieder abbauen und an Weihnachten mit Kartons im Wohnzimmer sitzen wollten wir nicht.Das Sideboard sieht sehr schön aus.

Gutes Sideboard

Aufbauanleitung nicht leicht verständlich. Schraubenanzahl nicht mit Anleitung Übereinstimmung. Es waren alle Schrauben da, also nicht vorab nachzählen, sonst verliert man viel Zeit mit der Suche nach den (vermeintlich) fehlenden Schrauben. Aufbau alleine leicht möglich.

Schnelle Lieferung .Schicker Schrank ohne Mängel. Die Aufbauanleitung war eine kleine Herausforderung . Wir hätten uns nur die Beleuchtung dazu gewünscht war aber in der Beschreibung beschrieben das man die einzeln dazu kaufen muss .

Ein sehr schönes Sideboard

Das Sideboard wurde pünktlich geliefert und nach 3 Stunden hatte ich es zusammen gebaut. Die Teile haben alle auf Anhieb gepasst und sind von guter Qualität.Die Beleuchtung ist einfach anzubauen und sieht sehr gut aus.Ich bin sehr zufrieden.

Das Möbelteil ist völlig OK bin sehr ...

Das Möbelteil ist völlig OK bin sehr zufrieden nur die schwarzen Einleger und Seitenteile machen das ganze dunkel und störend.Konnte man vorher nicht genau sehen und in der Beschreibung stand auch nichts.Sonst aber ein schönes Möbelstück.

Super Schrank

Schneller Aufbau super Beschreibung Qualität der Scharniere läßt zu wünschen übrig Gewinde Defekt. würde ich wieder kaufen

Ein toller Schrank

Aufbau dauerte ca.2h,das war etwas nervig. Ansonsten ein Hingucker im Wohnzimmer.Griffe in Silber würde den Schrank allerdings edler wirken lassen.(So nur schwarzer Gummi)

Lieferung gut

Für den Preis anständiges und gut aussehendes Möbelstück. Anlieferung super, Aufbau war nach Anleitung sehr einfach. Verarbeitung für diesen Preis gut.

Schöne Kommode

Schöne Kommode, leider hatte Sie einen Lackschaden. Warte nun schon seit 2 Wochen auf eine Antwort von Otto, und das ist nicht in Ordnung.

Guter Artikel, ABER

Fehlender Schubladenboden. Artikel ist an sich schön, Aufbauanleitung verständlich leider ohne einen Schubladenboden geliefert.

Sehr zufrieden. Die Fahrer sehr nett ,haben es hingestellt wo ich es hin haben wollte. Gebe die Fahrer volle 10 Punkte

Einfach schön

Meine Schwiegermutter wollte es haben, und wir haben es selbst zusammengebaut, was auch super einfach war. Sie ist begeistert!

Klasse Sideboard

Ein sehr schönes Teil würde es noch mal kaufen Montage muss man sich einfuchsen, dann klappt es aber prima

Ein Hingucker in jedem Zimmer

Wir haben das Sidebord selbst aufgebaut. Nach Anleitung ging es ganz gut und sieht sehr schick aus.

Tolle Vitrine!

Sieht sehr gut aus ,ich habe sie für Geschirr im Esszimmer stehen.

schön anzuschauen

schöner sideboard, würde ich wahrscheinlich wieder kaufen.