INOSIGN Sideboard Cantara, Breite 150 cm

Sehr schönes Sideboard

Ein sehr schönes Sideboard was sich perfekt mit den anderen Möbeln des Cantara Designes anpasst. Viel Stauraum schön anzusehen mit der passenden Beleuchtung.

Sideboard

Das Sideboard ist wie beschrieben. Sehr gute Verarbeitung und gutes Design. Sieht toll aus.

Klasse Sideboard

Das Sideboard entspricht voll und ganz den Katalogbeschreibungen. Es ist wertig verarbeitet und hübsch anzusehen. Ich habe zusätzlich die empfohlene Glaskantenbeleuchtung mitbestellt: Mein Tip: Pro Glasboden nicht nur ein Beleuchtungssatz, sondern gleich drei Beleuchtungssätze pro Glasboden planen. Das sieht dann richtig gut aus. Ich habe für unser Sideboard und unsere Vitrine für insgesamt vier Glasböden den 12er-Beleuchtungssatz bestellt. Das kann ich wirklich jedem empfehlen. Die Ober- und Seitenteile sind in weiß-matt, die Fronten in weiß-hochglanz gehalten, was eine schlichte Eleganz erzeugt. Da das Sideboard mir gut gefällt, und es nichts zu bemängeln gibt, möchte ich es weiterempfehlen und vergebe mit bestem Gewissen die vollen fünf Sternchen!

Sidboard prima

Montage muss man sich einfuchsen, dann klappt es aber prima. Sieht toll aus, wir haben auch eine Beleuchtung instlliert. Super

richtig gut

Die Kommode ist für das Geld der Hammer. Sehr hochwertige Schubfächer. Kein Kleben. Mit Beleuchtung einfach perfekt.

Sehr schön und hochwertig! Leicht ...

Sehr schön und hochwertig! Leicht aufzubauen. Preisleistung sehr gut.

Mega hübsch :-)

Kann ich jedem weiterempfehlen :-) sehr edel und ist ein Hingucker 🥰

Ein toller Artikel würde es weiter empfehlen.

Ein sehr schönes Teil würde es noch mal kaufen .Steht sehr schön im meinem Wohnzimmer.

Bin mit den sideboard sehr zufrieden.hatte mir dazu noch 2 Vitrinen bestellt.

Ich muss sagen bei dem Preis und der Leistung machen sie bei dem Kauf dieses Sideboard nichts falsch. Wir haben das Bord selber aufgebaut und es war super einfach aber man sollte es schon zu zweit aufbauen denn alleine finde ich persönlich klappt das nicht Also wenn Sie ein Sideboard suchen ist dieses echt schön

SUPER SIDEBOARD

Es gibt für diesen Artikel keine negative Bewertung dies ist ein super Teil. Hochwertige Materialien und ein absoluter Hingucker. Habe noch mehr Teile aus dieser Serie im Wohnzimmer stehen und die Glasplatten Beleuchtung würde ich mir auf jeden Fall mitbestellen ansonsten verpasst Ihr was. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Aufbau ging zu zweit eingermaßen gut, anleitung ist ok. Sie steht noch etwas wackelig, könnte aber der mäßigen Handwerksleistung liegen. Optisch echt schon gemacht, hat 1 Große und 1 kleine Tür ! das hatte ich nicht erwartet. Aufteilung ist auch gut.

Klasse sideboard

Optisch auf jeden Fall ein Hingucker, wir haben selber auf gebaut und es war ein leichter Aufbau, hat auch super mit einer Person im Aufbau geklappt. Keine Probleme,

Ein Herzlichen Dank an den Lieferservice von ...

Ein Herzlichen Dank an den Lieferservice von Hermes. Die Ware kam pünktlich und haben es in den Wunschort getragen. Das Sideboard sieht sehr klasse aus. Auch der Aufbau war sehr leicht und einfach zu verstehen. Sehr lobenswert fande ich, das die Schulbläden noch zuätzlich verschraubt werden. Habe mir auch die passende LED-Lichter dazu gekauft und habe pro Glasscheibe 2 Led dran gemacht was noch besser aussieht. Der Schrank sieht sehr hochwertig aus, die Hochglanzfronten wurden zusätzlich noch mit einer Klebe Folie geschützt. Auch waren keine Beschädigungen an dem Holz festzustellen. Ich kann den Schrank weiterempfehlen.

tolles Sideboard

Ich habe ja viel gelesen über die Möbel- Serie, meist wurden Sterne für den angeblich komplizierten Aufbau abgezogen, was ich teilweise verstehen kann. Andererseits bin ich durch den Umzug zu vielen neuen Möbeln gekommen und hatte schon weitaus schwerere Aufbauten. Es benötigt etwas handwerkliches Geschick und Vorstellungsvermögen und dann steht das Sideboard auch schon! Optisch ist es ein Wahnsinns Hingucker, passt so gut in unser Esszimmer und ich bin auch seit Wochen immer noch sehr begeistert davon. Auch vom Stauraum her ist die echt geräumig, hätte ich so garnicht gedacht. Bin also durchweg überzeugt!

Mega

Eine super schöne Kommode, die sich Kinderleicht zusammen bauen lässt

Toller Schrank mit dem gewissen Extra

Der Aufbau des Schrankes lief schleppend, da sehr viele Teile. Eine zweite Person ist schon sinnvoll. Die Aufbauanleitung ist verständlich, wenn ich mir manchmal das ein oder andere besser bebildert vorstellen kann. Nachdem der Schrank aufgebaut ist, sieht er super cool aus. Wir haben uns noch die passende Beleuchtung gekauft, was ihn jetzt noch besser aussehen lässt. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr schöner Schrank

An diesem Sideboard war ich schon lange dran. Jetzt hab ich ihn endlich und muss sagen,,Top,,. Aufbau und Verpackungen waren gut. Es ist ein sehr gutes Material ...Schanieren und Schienen,besonders. Bin froh ihn endlich zu haben. Die passende Beleuchtung hab ich auf jeder Seite einmal genommen und muss sagen,es reicht auch.So bleibt die Beleuchtung etwas Dezent.

Schönes Sideboard

Sieht toll aus! Mit der Glaskantenbeleuchtung ein echter Hingucker, diese habe ich woanders gekauft etwas günstiger und zu empfehlen pro Seite 2 Stück zu nehmen dann ist es perfekt! Der Aufbau ist ein bisschen Zeit aufwendig aber absolut machbar auch für mich als Frau war es kein Problem das Sideboard alleine aufzubauen! Alles prima würde ich nochmal kaufen

Top Design

Optisch modernes schönes Design. Das Sideboard ist einfach und schnell auf zu bauen, trotz der vielen Teil. Ich finde das Klicksystem für die Schubladen (wie bei Küchenmöbeln) sehr gut. Beim Zusammenbau der Tür am besten zu zweit arbeiten und auf die Glasscheibe aufpassen. Das ganze war sehr gut verpackt und kam schon bereits nach 2 Wochen an.

Ein Hingucker, der Platz und Eleganz bietet.

Ich habe mir dieses Sideboard für mein Ankleidezimmer für Schuhe und Kleidung bestellt. Der Aufbau war super und die Herren von Hermes sehr kompetent und freundlich. Die Investition hat sich gelohnt. Ich kann auf und im Sideboard Schuhe und Taschen und Kleidung bestens zur Geltung bringen und freue mich jedes Mal, wenn ich das Sideboard sehe.

Richtig schön und stabil

Wir waren sehr sehr überrascht, aber positiv. Diese Kommode ist ein absoluter Hingucker und Platzwunder! Man merkt auch, dass es keine Billigware ist, es ist sehr stabil und wackelt nicht. Auch mit der Glaskantenbeleuchtung, wirklich TOP! Ich würdeir diese kommode jederzeit wieder kaufen, absolute Kaufempfehlung 👍👍

TOLLER ARTIKEL

ICH HABE SCHON LANGE NICHT EINE SOLCHE QUALITÄT VON MÖBELN GEHABT DIE MANN SELBER ZUSAMMENBAUT--ES FEHLTEN KEINE TEILE UND DIE HOCHGLANZTEILE WAREN ALLE TOPP--EINE SUPER VERPACKUNG UND EIN LEICHTES ABER AUCH ZEITAUFWENDIGES AUFBAUEN--ABER FÜR EINE SEHR GUTE QALLITÄT NIMMT MANN DAS IN KAUF EINFACH TOLL

Ein wunderschönes Sideboard

Ich habe dieses Sideboard für mein privates Büro gekauft. Als es aufgebaut war, habe ich sofort ein zweites bestellt für die andere Raumseite. Es bietet genug Platz für Ordner und andere Büroutensilien. Und mein Büro sieht direkt erneuert aus in neuem Look. Sehr schönes Teil, kann nur weiter empfohlen werden.

Sideboard

sehr schönes und modernes Sideboard, sieht sehr schick aus. Das zusammenbauen hat gedauert....aber es hat sich gelohnt!:)) Das einzige was zu bemängeln ist, sind die mitgelieferten Schaniere! Baumarktschaniere sind stabiler! Das sollte man Werkseitig nochmal überarbeiten! Sonst TOP !!

Sehr schöner Schrank,!

Der Schrank ist cool aber er warschon einmal zusammen geschraubt. Also kein neuer Schrank, es war auch was kaputt und es fehlten Schrauben. Ich habe angerufen es wurde mir gesagt es wird nachgeliefert bis heute habe ich noch nix. Schade ansonsten waren wir immer sehr zufrieden.

Wunderschön

Bin sehr positiv überrascht, sieht wirklich schön aus Türen sind mit Schutzfolie beklebt die man entfernen muss wegen kratzer. Beleuchtung muss selber gekauft werden oder bei Otto gleich mitbestellen absoluter empfehlungswert.

ein Hingucker

das Sideboard ist einfach aufzubauen und durch die mittleren Füße sehr stabil durch die dazu gekaufte Innenbeleuchtung sieht es sehr gut aus. Die Anlieferung durch Hermes war schnell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Tolles Sideboard

Wie immer schnell geliefert und dank der guten Anleitung, sehr schnell aufgebaut. Leider passt ein Türscharnier nicht. Sind deshalb noch in Klärung aber sonst alles Top.

Sehr schickes Sideboard.

Wir hatten erst gedacht, das es das schwierigste Teil zum Aufbau wäre,aber wir haben es super schnell ( für meine Begriffe ca.2 Std.)hin bekommen. Material war alles vorhanden. Die Bohrungen waren alle richtig. Alles Top