INOSIGN Kommode Cantara, Breite 60 cm

Lohnenswert

Tolles Preis-/ Leistungsverhältnis, wenn man den Schrank selber zusammenbaut. Geht definitiv schneller als das Lowboard. Sieht chic und zeitlos aus. Wir haben noch einen zusätzlichen Zwischenboden eingebaut, denn es ist jede Menge Platz vorhanden. Leichte Bedenken hatten wir beim Öffnen der Schranktür. Da diese sehr schwer ist, kippte der Schrank im Leerzustand direkt nach vorne. Wir wollten ihn aber nicht an der Wand befestigen, die Möglichkeit war gegeben. Seit der Schrank aber befüllt ist, hat er genug Standfestigkeit ohne zusätzliche Befestigung und bleibt beim Türöffnen auf seinen vier Füßen stehen. Also alles gut.

Ein tolles Schränkle...

steht bei mir in Gäste-WC weil ich nichts passendes gefunden habe... Macht wirklich was her, sieht einfach gut aus und es passt einiges rein. Kann nur empfehlen, auch wenn, wie mehrfach zu lesen, die Tür ziemlich schwer ist und dadurch der Schrank im leeren Zustand zu kippen neigt. Der Aufbau war einfach, die Aufbaueinleitung sehr verständlich. Würde jederzeit wieder kaufen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für diesen Preis eine wirklich gute Qualität und ein schönes Design. Die Vorbohrungen für Scharniere und andere Schrauben passten nahezu perfekt, was leider nicht immer der Fall ist bei Katalog-Artikeln. Das Aufstellen war Dank ausführlicher Anleitung kein Problem.

Eine sehr schöne Kommode

Sieht echt schön aus und hat genug Stauraum. Aufbau war sehr einfach und schnell gemacht. Allerdings muss man sie an der Wand festmachen, weil die Tür schwer ist, kippt er immer wieder nach vorne.

Schöne Kommode

Schöne Kommode , einfach aufzubauen Leer kippt der Schrank sehr leicht durch die große Tür Befüllt kein Problem! Wandhalterung liegt ja auch bei.

schlicht aber schick

Genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Passt super zu meiner Küche. Aufbau war total einfach, mit 1 Person spielend zu erledigen

Schöne Kommode. Preis/-Leistung gut

Die Kommode ist gut verarbeitet und der Aufbau ist einfach. Leider sind die Seitenwände nicht in Hochglanz

1a

Sehr schöne Komode, viel Stauraum, sieht super aus

schöne Kommode

Diese Kommode ist sehr schön sieht gut aus ! Und ist auch geräumig nur der Griff zum Tür aufmachen !!! sieht etwas billig aus! Und ist auch nicht Griffig. Wir haben einen Edelstahlgriff selber montiert der sich besser greifen lässt ,und damit auch die Tür besser auf und zugeht .sieht auch Edler aus als so ein Gummigriff.

Naume

Der Schrank ist sehr schlecht bearbeiten, Tür nich richtig Lackiert, nicht Grade.

Sehr schöner Schrank

Zeitlos schön sieht sehr gut aus. Allerdings der Lieferservice Hermes grottenschlecht. 2 Wochen waren angegeben 5 wurden es und dann sollte Ware kommen und wurde am Liefertag abgesagt da Ware beschädigt erneute Zustellung sollte 3 Tage später sein nach stundenlangen warten keine Lieferung Anruf Ware existiert nur auf Papier. Nach zig Telefonaten seitens Otto keine Unterstützung pampige Antwort am Telefon. Hermes kontaktiert dort wurde erneute Lieferung direkt vom Disponenten zugesagt diese erfolgte am nächsten Tag reibungslos. Fazit: dieser Schrank war in Ordnung es stellte sich raus das die dazugehörige Vitrine Glasbruch erlitten hat. Jetzt sind 3 Teile geliefert und Vitrine musste neu bestellt werden. Wir warten also wieder.

Schöne Vitrine

Wir haben die Vitrine im Set mit dem Lowboard gekauft. Die Anleitung war gut beschrieben und der Aufbau dauerte etwa 3 Stunden (mit kleinen Pausen). Lieferzeit war auch akzeptabel. Angegeben waren 12 Wochen. Sie kam allerdings schon nach 6 Wochen. Super! Sehr empfehlenswert.

Sehr chice wie auf dem Foto

Schneller Aufbau und sieht tatsächlich so schön aus wie auf dem Foto. Die Tür ist recht schwer(am besten sichern oder entsprechend Gewicht rein tun) aber ansonsten sehr empfehlenswert.

Eine tolle Schrank -Serie

Wir haben uns aus dieser Serie ne Wohnwand zusammen gestellt. Sieht sehr edel aus in Hochglanz weiß. Diesen Schrank hatten wir uns später dazu gekauft. Es passt einfach alles zusammen....

Schrank

Sehr schöner Schrank, lässt sich leicht zusammen bauen, habe nur verstellbare Füße extra bestellt, weil unser Fußboden uneben ist, ansonsten wie beschrieben, alles top

Schöner Schrank

Der Schrank bietet viel Stauraum, allerdings hätte bei dem Preis noch ein Boden dabei sein können. Ansonsten optisch ansprechend mit minimalen kleinen Mängeln.

Sehr schöner Schrank

Toller Schrank der was her macht. Aufbau etwas wackelig aber dann alles super. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Schöne Kommode

Genügend Stauraum, schnelle Lieferung (2 Wochen) und schneller Aufbau. Kann ich nur weiter empfehlen.

Alles super

Leicht verständliche Bedienungsanleitung. Gute Qualität, leichter Aufbau und sieht klasse aus.

Schicke Kommode

Schicke moderne Kommode, als Ergänzung für unser neues weißes Schlafzimmer gekauft. Geht einiges rein.

Ein sehr schöner Artikel. Qualität is sehr überzeugend. Lieferung war super.

Der Zusammenbau war sehr leicht, toller Artikel 😊 😊 😊

Sehr schicke Kommode. Habe ich mir noch ...

Sehr schicke Kommode. Habe ich mir noch zusätzlich zur Wohnwand bestellt und passt perfekt dazu.

Artikel ist wie gesehen

Gute Aufbaubeschreibung auch für Nichtfachmänner . Produkt wie beschrieben . Sieht super gut aus.

Sehr schöner Schrank+super einfacher Aufbau

Sieht gut aus und lässt sich super einfach aufbauen, so soll es sein. Alles gut :-)).

Ein sehr schönes Teil würde es noch mal kaufen .Steht sehr schön im meinem Wohnzimmer.

Gute Anleitung zum Aufbauen, alles komplett. Bin sehr zufrieden.

Mega schöner Schrank

Ich liebe diesen Schrank, habe ihn schon 3x gekauft.

Schnelle Lieferung

Tolle Kommode formschön und funktionell.leichtes Aufbauen.