INOSIGN Vitrine Cantara Höhe 140 cm

super schickes Teil

Vitrinen kannte ich ja nur als Hochschrank- ähnliches Möbelstück und diese Vitrine hat mich sehr vom Gegenteil überzeugt. Sie ist super schick, passt so gut zu unserem Esszimmer und sie bietet so viel Platz! Über den Aufbau hatte ich ja viel Unmut in den Bewertungen gelesen und ich muss zugeben, Ruckzuck und mit dem kleinen Finger ging es nicht. Aber mit gutem Vorstellungsvermögen und technisch handwerklichem Geschick lässt sie sich gut aufbauen. Da habe ich weitaus schlimmeres erlebt. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen!

Schöner Schrank

Schöner Schrank, schnelle Lieferung. Insbesondere gefällt uns, dass der Inhalt des Schranks nur zum Teil zu sehen ist.

Tolle Ergänzung zur Wohnwand

Diese Vitrine ist wie die gesamte Wohnwand qualitativ sehr hochwertig und sieht wirklich sehr schön aus. Wenn man sich Schritt für Schritt an den Aufbauplan hält, ist der Zusammenbau recht einfach, selbst für einen ungeübten Möbelschreiner. Alle vorgebohrten Löcher und die dazugehörigen Teile stimmen zu 100% ! Dieses Möbel sowie alle Teile aus dieser Serie kann ich nur empfehlen.

Elegant und Modern

Eine elegante vitrine, qualitativ hochwertig. Material und Verarbeitung sehr hochwertig. Sieht super aus. Top Ware.

Sehr schöne Vitrine

Der Artikel ist super und sieht toll aus. Wir haben mit Aufbauservice bestellt und können diesen nur empfehlen. Alles perfekt gelaufen. Vom ersten Kontakt für Einlagerung bis über Wunschtermin und die Zustellung. Absolut zu empfehlen!

SUPER VITRINE

Es gibt keine Nachteile nur Vorteile. Das ist eine gute und schöne Vitrine. Sieht superschön aus und macht richtig was her. Material ist auch richtig stabil und hochwertig. Habe sie im Wohnzimmer stehen mit anderen Artikeln aus dieser Serie. Würde sie mir sofort wieder kaufen. Absolut empfehlenswert.

Genau was ich Gesucht habe

der Schrank sieht sehr elegant aus, hochwertiges Material und alles dabei, Aufbau ging relativ fix und einfach, den 2 mtr. Schrank erwarten wir noch dazu, gemeinsam bestellt, aber leider unterschiedliche Lieferzeiten, Mango ist, dass die Beleuchtung nicht dabei ist, muß separat bestellt werden.

TOLER ARTIKEL

ICH HABE SCHON LANGE NICHT EINE SOLCHE QUALITÄT VON MÖBELN GEHABT DIE MANN SELBER ZUSAMMENBAUT--ES FEHLTEN KEINE TEILE UND DIE HOCHGLANZTEILE WAREN ALLE TOPP--EINE SUPER VERPACKUNG UND EIN LEICHTES ABER AUCH ZEITAUFWENDIGES AUFBAUEN--ABER FÜR EINE SEHR GUTE QALLITÄT NIMMT MANN DAS IN KAUF EINFACH TOLL

tolle Vitrine

Tolle Möbel

Vitrine und Sidboard sehen genauso aus wie abgebildet. Sehr gute Aufbauanleitung. Die Verpackung war auch sehr gut-keine Beschädigungen. Haben die Beleuchtung gleich mitbestellt und sieht dadurch sehr edel aus. Sehr hübsche Möbel unbedingt empfehlenswert!!!

Ich habe die Vitrine dazu gekauft. War am ...

Ich habe die Vitrine dazu gekauft. War am Anfang skeptisch ob sie dazu passen wird, aber alles gut geklappt. Lieferung hat Supper geklappt. Beim Aufbau ging laut Beschreibung alles flott u und es war alles ganz.

Einfach super

Lieferung schneller als erwartet !!! Mein Mann hatte, beim Aufbau keine Probleme. Dauert etwas länger, wenn man es allein macht. Das Endergebnis sieht super aus. Schicke Möbel !

Sehr zufreiden

Diese Wohnwand ist richtig schön und lässt sich sehr gut Aufbauen auch als Frau bekommt man das sehr gut hin. Bin sehr zufrieden und glücklich mich für diese Wohnwand entscheiden zu haben.

schlicht und elegant

Lieferung innerhalb von 3 Wochen... keine Beschädigung bei Lieferung.. fummelig aber machbar der Aufbau.. Geld gespart ;-)... ein echter Hingucker mit den dazugehörigen Lichtern... Super

Schickes Teil mit viel Stauraum

Haben die Vitrine als Ergänzung zur Schrankwand gekauft, passt ja alles super zusammen. Qualität auch super. Aufbau war gut zu meistern, Lieferung pünktlich - alles 1A Klasse.

Schöner Artikel

Die Vitrine ist sehr schön und man kann sie alleine aufbauen nur die Aufbauanleitung sollte mal etwas überarbeitet werden da viele Punkte einfach überspringen werden

Sehr schöne Vitrine und reichlich Platz. Aufbau ging sehr schnell, dank guter Ableitung.

tolle Vitrine kann ich nur empfehlen

Die Vitrine wurde super schnell geliefert. Der Aufbau ging sehr einfach dank der einfachen und übersichtlichen Aufbau Leitung.

Schick

Habe mehrere Schränke dieser Serie. Gefällt sehr gut.Lieferung kam schnell und unkompliziert. Selbstaufbau ist machbar.

Eine elegante Vitrine

Dieser Artikel ist früher gekommen wie angekündigt echt perfekt, ich hatte leider ein paar Probleme beim aufbauen aber am ende sah es toll aus.

ein tolles Produkt

schöner Schrank

Wie bei der Vitrine prima Anlieferung durch Hermes. Aufbau ging schnell und zügig. Schöner Schrank, guter Preis.

Sehr elegante Vitrine

Lieferung kam früher, keine Beschädigung bei der Lieferung, nette Hermes Leute. Der Aufbau war einfach. Die Vitrine ist ein echter Hingucker.

Mega

Super Qualität, einfacher Aufbau ,alles dabei was dabei sein musste . Zudem eine super Lieferung

Sehr schönes vitrine

Super schöne vitrine wie abgebildet ist wirklich ein Hingucker alles bestens gerne gerne wieder kann man nur empfehlen

Schön unerwartet viel Stauraum

Die Vitrine ist leicht auf zu bauen, wenn man sowas schon öfter gemacht hat und sieht mindestens so toll aus wie auf dem Bild.

Tolle Vitrine mit schöner Beleuchtung

Die Vitrine sieht einfach schön aus, bietet viel Stauraum, top :)

Qualitativ sehr hochwertig

1A Qualität. Hochwertig lackiert keine Kratzer. Einfache Montage. Verständliche Bedienungsanleitung

Ein toller Vitrinenschrank

Der Schrank ist sehr praktisch mit viel Stauraum und auch schön zum dekorieren. Empfehle ich gerne weiter

Tolle Vitrine schaut gut aus

Ich würde diese Vitrine definitiv weiter empfehlen sie sieht super aus einfach klasse