INOSIGN Vitrine Cantara Höhe 200 cm

Für den Preis ok

Die Tür lässt sich laut Aufbsuservice nicht grade ausrichten und schließt nicht richtig

Enttäuscht

Habe mich riesig über meine Möbel gefreut , beim Aufbau haben schrauben gefehlt und Löcher waren falsch vorgebohrt.......mein Schwiegersohn hat mir mit viel Mühe und Geduld alles hin bekommen.....hoffe Otto gibt mir ein Rabatt , den für den Preis hätte ich was anderes erwartet.

Leider kaputt geliefert

Leider war die Verpackung an 2 Seiten mit Klebestreifen zu geklebt und nicht wie die anderen beiden. Als ich die kurze seit aufmachte kam mir das Glas schon in kleinen Teilen entgegen. Es ist sicher durch den Transport passiert Bekomme eine neue Glastür geschickt.

Vitrinen

Wer auf Wertigkeit und Perfektion setzt ist hier enttäuscht. Die Vitrine ist aufgebaut sehr leicht und instabil. Die Glastüren schließen nicht. Auch eine Reduzierung macht es nicht wett. Schade :-( Ich werde mich noch an den Service wenden.

Eher Mittelmäßig

- Die Türen lassen sich nicht 100% korrekt ausrichten - maximale Belastbarkeit pro Glasplatte wird mit 3kg in der Anleitung angegeben. Eine 1L Glasflasche wiegt schon 1,5 kg. Schreibt das doch bitte in die Beschreibung.

Sehr schön jedoch- Sehr instabil

Sieht sehr schön aus. Beim öffnen der Türe wackelt die ganze Vitrine. Schade

Optisch sehr schön. Aber die Verarbeitung ...

Optisch sehr schön. Aber die Verarbeitung ist nicht so gut