INOSIGN Vitrine Cantara Höhe 200 cm

Optisch Top, Anleitung verbesserungsfähig

Wir haben die Vitrine zu zweit, zwischendrin auch mal zu dritt, aufgebaut. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig, das merkt man schon an dem Gewicht und gut verarbeitet. Auch die Bohrungen für die Schrauben sind schon vorhanden, was auch nicht überall der Fall ist. Deswegen ein weiterer Pluspunkt. Optisch macht die Vitrine auch wirklich einiges her und das man oben und unten noch jeweils ein Fach hat, wo man Dinge drin verstauen kann, die man dann nicht sieht und mit stabilen Holzböden ist auch eine klasse Idee. Einziges Manko ist die Aufbauanleitung, die könnte generell bei den meisten Möbel besser sein. Und auch hier kommt man doch ins Grübel. Da man die Tür ja mit dem Anschlag links und rechts anbringen kann, könnte es etwas deutlicher sein. Wir haben es jedenfalls nicht erkannt, dass es doch einen Unterschied macht und erst als wir die Tür einhängen wollten, viel uns auf, dass es doch von den Schanieren her einen Unterschied macht. Dann mussten wir diese noch mal ändern von der Seite her und hätten eigenlich auch den Griff und die komplette Tür ummontieren müssen. Das war es uns dann nicht Wert, dafür schließt die Tür nun leider nicht richtig. Aber wir hatten auch die Befürchtung das wenn wir die Glasscheibe noch mal auseinanderschrauben, sie dann doch kaputt geht. Wenn die Vitrine steht, sieht man es nicht, nur beim Aufmachen ist es sehr schwerfällig... Wir haben zu zweit 2,5 Stunden gebraucht, was durchaus in Ordnung ist.

Vitrinen

Ich habe mir zwei Vitrinen und ein Sideboard gekauft zu den Vitrinen kann ich nur sagen das sie sehr wackelig sind der Aufbau ging bis auf die Türen sie lassen sich sehr schwerer ausrichten ganz wichtig ist die Vitrine an der Wand zu verankern sonst fällt sie um sobald man die Tür öffnet Was ich nicht schön finde ist das die Glasscheibe nicht bündig ist rechts und links ca.5mm frei und es gab bei einer Vitrine Beschädigungen und Fehlteile das wurde reklamiert nun warte ich schon über einen Monat auf Ersatz Ich persönlich würde die Vitrinen nicht nochmal kaufen

Sehr schöne Vitrine

Wir haben diese Vitrine zusätzlich zu unserer neuen Wohnwand bestellt. Die Vitrine wurde sehr schnell geliefert. Der Aufbau nimmt einige Zeit in Anspruch. Die Vitrine ist gut verarbeitet umd aufgebaut sieht sie sehr schön aus.

Die Vitrine ist wie auf den Bildern. Ist gut verarbeitet. Der Aufbau war gut beschrieben, für einzelne Schritte ist man besser zu zweit. Der Kauf hat sich gelohnt

Super Vitrine

Die Vitrine wurde uns schnell geliefert und sieht sehr schick und modern aus. Passend zum Board und den LED Leuchten

Eine sehr gute Vitrine. Sieht gut und modern aus. Kann man ganz viel reinlegen.

Ein sehr dekrorativer Artikel

Die Vitrine sieht sehr gut aus und leicht aufzubauen.

Vitrine bedingt empfehlungswert

Die Vitrine habe ich alleine in 3 Stunden aufgebaut. Die Aufbauanleitung ist insbesondere hinsichtlich der Türmontage verbesserungswürdig. Aufgebaut ist die Vitrine sehr schön anzusehen, die Fächer sind aber nur bedingt belastbar. Die Tür ist äußerst schwer, die Vitrine ist daher kopflastig und muss unbedingt an der Wand fixiert werden. Die Hinweise für Schraubungen an der Rückwand sind zum Teil falsch, daher unbedingt nachmessen. Insgesamt würde ich die Vitrine nicht wieder kaufen.

Sehr stilvolle Vitrine

Die Vitrine ist wirklich sehr schick und macht etwas her. Leider ist die Montage etwas zeitaufwendig. Empfehlenswert ist in jedem Falle der Aufbau zu zweit, da allein das Montieren der schweren Glastür sehr schwierig ist. Auch die Ausrichtung der Vitrine hat etwas zusätzliche Zeit in Anspruch genommen, da die Tür am Anfang schliff. Ansonsten kann ich diesen Artikel nur sehr empfehlen.

gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Vitrine

Also die Vitrine ist echt super schön. Aufbau ging alleine eigentlich ganz gut und sauber. Wenn man alles bis ins kleinste Detail wie in der Anleitung macht, dann gibt's auch keine Kratzer oder sonstwas. Lieferung war bisschen lange aber ist hald Spedition. Beleuchtung musste nachbestellt werden weil die Vitrine ohne Beleuchtung echt sehr dunkel ist. Ansonsten alles top.

Kipp Gefahr

Den Aufbau habe ich machen lassen, die Tür wurde nicht passgenau eingestellt und die Wandbefestigung wurde nicht montiert. Beim ersten öffnen der Tür kam mir der ganze Schrank endgegen. Achtung Lebensgefahr!!! Und die Scheiben sind Dunkel, schon zu Dunkel dadurch kommen die LED Beleuchtung nicht zu Geltung.

Tolle Vitrine aber leider ohne Licht

Habe 2 Vitrinen davon gekauft. Optisch total modern und schick, aber leider muss man sich das Licht dazu extra kaufen. Mit dem Licht macht es natürlich eine noch bessere Optik. Die Anleitung ist auch easy zu verstehen, jedoch wurde ein Schritt gar nicht bzw. sehr schlecht beschrieben.

sehr schön. hochwertig.

Das Aufbauen ging ziemlich schnell wir haben ca. 1 1/2 Stunden zu Zweit dafür gebraucht. Die Anleitung ist gut. Ein Stern Abzug da die Vitrine ca 5 cm kürzer in der Tiefe misst als das Lowboard. Sind uns jetzt unsicher wie wir es am besten aufstellen.

toller Artikel

Diese passt super zu der kleineren, Aufbau simpel, leider muß man die LED`s separat bestellen und dann waren die auch noch beide defekt, ausrichten der Tür war etwas schwierig, ansonsten Daumen hoch, sehen sehr elegant aus, Material 1A

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schöner Schrank mit viel Stauraum. Es fehlte kein Teil und kann zur Not auch allein aufgebaut werden. Die Befestigung an der Wand mit Dübel und Schraube (nicht im Lieferumfang enthalten) ist ein Muss.

Optisch wow

Diese Vitrine ist 1:1 zu den Bildern ein echter Hingucker. Leider war eine Seitenwand verzogen, man sieht es allerdings auch nur beim genauen Hinsehen. Daher einen kleinen Stern Abzug, dennoch sehr empfehlenswert.

Sehr schöne Vitrine

Haben diesen Schrank als Ergänzung zur Wohnwand gekauft 2 von denen zusammen gestellt sieht gut aus. Lieferzeit war 2 Wochen auch hier 2 Teile defekt knapp 4 Wochen auf Ersatz der noch nicht da ist

die vitrine sieht toll aus

nur die seitenwände hätte ich mir etwas stabiler vorgestellt,das heisstetwas dickervom material her,denn wenn man die tür ganz aufmacht,bewegt sich der ganze schrank in sich.

Super schöne Kommoden bzw Vitrine. Viel Platz. Nur leider bescheiden zu reinigen , aber das ist wohl das übliche Problem bei Hochglanz. Aber sonst echt zu empfehlen

Super Schrank

Schnelle Lieferung gute Qualität bis auf Scharniere gewinde für Türbefesdtigung defekt.

Für den Preis absolut Top.

Schöner Schrank, relativer simpler Zusammenbau. Lieferung war auch gut. Kann man nicht meckern für den Preis.

Anständige Qualität

Anständige Qualität, aber preislich etwas zu hoch finde ich. Würde es aber weiterempfehlen

Vitrine

Die Vitrine musste leider zurück geschickt werden, da sie an den Außenseiten defekt war. Sonst sehr schön.

Schöne Vitrine

Entspricht meinen Erwartungen. Der Aufbau war nicht kompliziert. Bin super zufrieden.

Aufbau war gut alles gut Beschrieben finde ...

Aufbau war gut alles gut Beschrieben finde das Teil auch gut bin sehr zufrieden

Super Artikel,danke

Sieht sehr schon aus,ich werde weiter empfhelen,danke