INOSIGN Vitrine Cantara Höhe 200 cm

TOLLER ARTIKEL

ICH HABE SCHON LANGE NICHT EINE SOLCHE QUALITÄT VON MÖBELN GEHABT DIE MANN SELBER ZUSAMMENBAUT--ES FEHLTEN KEINE TEILE UND DIE HOCHGLANZTEILE WAREN ALLE TOPP--EINE SUPER VERPACKUNG UND EIN LEICHTES ABER AUCH ZEITAUFWENDIGES AUFBAUEN--ABER FÜR EINE SEHR GUTE QALLITÄT NIMMT MANN DAS IN KAUF EINFACH TOLL

Vitrine passend zum Sidebord und Lowboard

Wir haben diese Vitrine zusammen mit dem Sideboard und Lowboard erworben. Die Seiten- und Oberteile sind in weiß-matt, die Front in weiß-hochglanz mit abgerundeten Kanten gehalten. Sie ist elegant und schön. Selbstaufbau ist kein Problem, die bebilderte Aufbauanleitung gibt jeden Schritt einzeln vor. Mein persönlicher Tip an alle Selberschrauber: in jedes vorgeborte Loch zwei Tropfen Holzleim hineingeben, erst dann die Schraube eindrehen. Das bringt Langzeitstabilität in die Verschraubung. Keine Angst, die Schrauben lassen sich später wieder lösen und festziehen! Die Vitrine ist unbedingt oben an der Wand zu befestigen, Halterung ist bei. Da die große Glastür doch einiges an Gewicht mitbringt, führt das sonst zum Umkippen der gesamten Vitrine, wenn die Tür geöffnet wird! Weiterhin ist zu beachten, das die Tiefe der Vitrine nicht dem Sideboard/Lowboard entspricht. Ihr fehlen ca. 5cm. Das ist aber nur zu beachten, wenn diese Teile nebeneinander gestellt werden. Da die Vitrine mir sehr gut gefällt, möchte ich sie weiterempfehlen, vergebe fünf Sternchen!

Ein toller moderner Artikel.

Tolle Vitrine in modernem zeitlosen Design. Super Kundenservice von Otto und Hermes. Kann man nur immer wieder empfehlen !!! Sehr schöne weiße Farbe. Leichte Aufbau. Wir sind sehr zufrieden.

Sieht spitze aus.

Sehr schöne Vitrine, sieht der edel aus und ist auch gute Qualität. Leicht auf zu bauen und mit der LED Glaskantenbeleuchtung noch schöner. Absolute weiterempehlung.

Sehr schöner Schrank

Schöner Schrank, schnelle Lieferung. Insbesondere gefällt uns, dass der Inhalt des Schranks nur zum Teil zu sehen ist.

Super Vitrine. Sieht sehr schön aus.

Eine sehr schöne Vitrine. Der Aufbau war nicht so schwierig. Habe es mit meinem 11 jährigen Sohn aufgebaut.

Sieht schick aus und schnelle Lieferung. ...

Sieht schick aus und schnelle Lieferung. Bisschen schwieriger der Aufbau. Aber trotzdem toll.

Schicke Vitrine

Bin sehr zufrieden super Qualität und macht sich echt super vor der Steinwand

Anbauschränke Wohnzimmer

Pünkliche Lieferung von Hermes.Aufbau super.Alles gut.Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht einfach nur toll aus.

Aufbauanleitung könnte etwas genauer sein, bin aber sehr begeistert vom Endresultat.

Ist schnell aufgebaut gewesen und hat jede Menge Platz durch ihre Höhe

Schöne Vitrine

Sehr schöner Artikel, sieht edel aus und hat auch genügend Stauraum

Super schön, die auf den Fotos. Auch ohne led ein Hingucker

Klasse Artikel

Sehr guter Artikel... gern weiter zu empfehlen... immer wieder gern

Tolle Vitrine

Super Vitrine sieht sehr gut aus kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Qualität und sehr schöne Möbel, genau wie beschrieben

Schicke vitrine

Wir sind total zufrieden. Einfacher Aufbau. Schickes Design.

Vitrine

Die Vitrine ist sehr schön super Qualität. Wie beschrieben.

Modern

Tolle Vitrine sieht super aus perfekt für Wohnzimmer

Schön und gut Qualität! Zu empfehlen!

Lieferung ist schnell erfolgt durch freundliche Leiferservice. Schon beim Öffnen der Verpackung ist aufgefallen, dass der Hersteller bemüht ist seine Ware ohne Schaden zum Kunden zu bringen. An den wichtigen Stellen ist Schutzfolie dran. Trennfolie zwischen den Holzteilen und an den Stoßkanten sind Holzleisten die den Inhalt gut schützen. Alle Teile waren ohne Mängel. Aufbau war kein Problem. Die Anleitung könnte an zwei Punkten etwas genauer sein. Allen Bohrungen haben ohne nacharbeiten gepasst. Ein Rat habe ich : Vorsicht beim Festschrauben der Boden und der Deckplatte, diese mit Gefühl festschrauben sonst kann es zu sichtbaren Ausbeulungen kommen! Den Schrank unbeding man der Wand festschrauben, die Türe ist schwer. Der Schrank macht einen sehr guten optischen Eindruck. Wir waren echt überascht wie wertig der Schrank wirkt. Auch die Schaniere sind stabil. Ich empfehle unbedingt eine LED Glasbodenbeleuchtung. Wir können den Schrank ohne Einschränkung weiterempfehlen! Absolut eine Augenweide!!!!!

Edle Vitrine

Die Lieferzeit ist zu lange. Die Anlieferung und die Kommunikation durch/mit Hermes waren sehr gut. Die Vitrine war optimal verpackt. Der Aufbau ging schnell und problemlos, wenngleich die Aufbauanleitung in Teilbereichen etwas unübersichtlich ist. Die Qualität der Vitrine ist hoch. Sie sieht insgesamt sehr edel und hochwertig aus. Die Glaseinlegeböden sowie die Glastüre sind von guter bis sehr guter Qualität. Insgesamt eine sehr schöne moderne und hochwertige Vitrine.

Tolle Vitrinen

Haben diese Vitrinen schnell geliefert bekommen, und muss sagen diese Vitrinen sehen sehr Edel aus. Gute Verarbeitung und tolles Design durch das schöne Weiß Hochglanz . Ich würde diese Vitrine ich habe Zwei jeden weiter empfehlen jedoch mit Beleuchtung dann kommen sie noch besser zur geltung. Der Aufbau ist etwas kompliziert und dauert etwas, aber sonst alles ok. Die Bedienungsanleitung ist nicht vielversprechend und könnte etwas besser sein. Trotz alle dem danke Otto für dieses tolle Produkt. Und danke auch an Hermes für dir Freundlichkeit.

Super Vitrine

Die Vitrine wurde uns schnell geliefert und sieht sehr schick und modern aus. Passend zum Board und den LED Leuchten. Durch die Glastür kommen die Weingläser zur Geltung. Optisch sehr schön!

Sehr schöne Vitrine

Sehr schöne Vitrine, auch der Aufbau war einfach . Würde ich jederzeit wieder kaufen. Für den Preis ein sehr schöner Artikel und die Beleuchtung der Glaskanten macht das Ganze richtig edel. Sehr schnelle Lieferung - knappe 2 Wochen - war total überrascht - normalerweise 5 Wochen.

Traum Vitrine

Die Vitrine ist mein absoluter Traum, jeder der sie sieht findet sie sehr schön, endlich hab ich eine gefunden die dazu auch noch nicht so teuer ist, einzigst mit der Tür hatten wir paar Probleme, ließ sich nicht direkt einstellen, haben sie noch mit Licht im Hintergrund verschönert, würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen

SIeht toll aus

Die Aufbauanleitung ist ok. Das einzige wo man ein Augenmerk drauf haben sollte ist das Einsetzen der Rückwand. Oben/ Unten nicht vertauschen ;) Uns gefällt der Schrank sehr und wir konnten keine Abweicheungen zum Produktbild feststellen.

Tooler Artikel!

Wunderschöne Farbe. Anleitung ist leicht zu verstehen.

Sehr schöne Möbel 😍

Ich bestelle gerne Möbel bei Otto

Tolle Vitrine! Absoluter Blickfang!

Tolle Vitrine! Absoluter Blickfang! Auch sehr gute Verarbeitung!

Preis- Leistung passt!!!

Ich war zuerst etwas skeptisch, weil der Korpus aus mattem Material ist, und ich mir nicht vorstellen konnte, dass die Vitrine elegant, Wohnzimmer tauglich, aussehen könnte. Aber: die Tür reißt es raus! Ich finde die Vitrine total schick. Habe mir auch zwei gekauft, die ich entgegen gesetzt, aneinander stellen werde. Der Aufbau war soweit okay- man sollte sich Zeit lassen, und in Ruhe Schritt für Schritt vorgehen. Wir standen streckenweise auch auf dem Schlauch... Noch ein Wort zu Hermes. Die waren wirklich Top! Haben uns gut gelaunt, zügig, und zuvorkommend bedient! Fazit: absolute Kaufempfehlung, wenn man nicht den ganz großen Geldbeutel hat!