INOSIGN Vitrine Cantara Höhe 200 cm

Optisch Top, Anleitung verbesserungsfähig

Wir haben die Vitrine zu zweit, zwischendrin auch mal zu dritt, aufgebaut. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig, das merkt man schon an dem Gewicht und gut verarbeitet. Auch die Bohrungen für die Schrauben sind schon vorhanden, was auch nicht überall der Fall ist. Deswegen ein weiterer Pluspunkt. Optisch macht die Vitrine auch wirklich einiges her und das man oben und unten noch jeweils ein Fach hat, wo man Dinge drin verstauen kann, die man dann nicht sieht und mit stabilen Holzböden ist auch eine klasse Idee. Einziges Manko ist die Aufbauanleitung, die könnte generell bei den meisten Möbel besser sein. Und auch hier kommt man doch ins Grübel. Da man die Tür ja mit dem Anschlag links und rechts anbringen kann, könnte es etwas deutlicher sein. Wir haben es jedenfalls nicht erkannt, dass es doch einen Unterschied macht und erst als wir die Tür einhängen wollten, viel uns auf, dass es doch von den Schanieren her einen Unterschied macht. Dann mussten wir diese noch mal ändern von der Seite her und hätten eigenlich auch den Griff und die komplette Tür ummontieren müssen. Das war es uns dann nicht Wert, dafür schließt die Tür nun leider nicht richtig. Aber wir hatten auch die Befürchtung das wenn wir die Glasscheibe noch mal auseinanderschrauben, sie dann doch kaputt geht. Wenn die Vitrine steht, sieht man es nicht, nur beim Aufmachen ist es sehr schwerfällig... Wir haben zu zweit 2,5 Stunden gebraucht, was durchaus in Ordnung ist.

Vitrinen

Ich habe mir zwei Vitrinen und ein Sideboard gekauft zu den Vitrinen kann ich nur sagen das sie sehr wackelig sind der Aufbau ging bis auf die Türen sie lassen sich sehr schwerer ausrichten ganz wichtig ist die Vitrine an der Wand zu verankern sonst fällt sie um sobald man die Tür öffnet Was ich nicht schön finde ist das die Glasscheibe nicht bündig ist rechts und links ca.5mm frei und es gab bei einer Vitrine Beschädigungen und Fehlteile das wurde reklamiert nun warte ich schon über einen Monat auf Ersatz Ich persönlich würde die Vitrinen nicht nochmal kaufen

Was soll ich sagen..

An sich ist es wirklick sehr ansehnlich, aber das wars dann auch. Hab alleine 4 Stunden für den Aufbau gebraucht und bin fast ausgerastet. Das Glas bündet leidee nicht mit der Verkleidung, sodass ein kleiner Fingerbreiter Spalt übeig bleibt. Ebenso schließt sie nicht richtig. Der Aufbau ist echt einfach Müll. Also wer seine Geduld testen will, soll die aufbauen. Jedem anderen kann ich nur davon abraten

TOLLER ARTIKEL

ICH HABE SCHON LANGE NICHT EINE SOLCHE QUALITÄT VON MÖBELN GEHABT DIE MANN SELBER ZUSAMMENBAUT--ES FEHLTEN KEINE TEILE UND DIE HOCHGLANZTEILE WAREN ALLE TOPP--EINE SUPER VERPACKUNG UND EIN LEICHTES ABER AUCH ZEITAUFWENDIGES AUFBAUEN--ABER FÜR EINE SEHR GUTE QALLITÄT NIMMT MANN DAS IN KAUF EINFACH TOLL

Vitrine passend zum Sidebord und Lowboard

Wir haben diese Vitrine zusammen mit dem Sideboard und Lowboard erworben. Die Seiten- und Oberteile sind in weiß-matt, die Front in weiß-hochglanz mit abgerundeten Kanten gehalten. Sie ist elegant und schön. Selbstaufbau ist kein Problem, die bebilderte Aufbauanleitung gibt jeden Schritt einzeln vor. Mein persönlicher Tip an alle Selberschrauber: in jedes vorgeborte Loch zwei Tropfen Holzleim hineingeben, erst dann die Schraube eindrehen. Das bringt Langzeitstabilität in die Verschraubung. Keine Angst, die Schrauben lassen sich später wieder lösen und festziehen! Die Vitrine ist unbedingt oben an der Wand zu befestigen, Halterung ist bei. Da die große Glastür doch einiges an Gewicht mitbringt, führt das sonst zum Umkippen der gesamten Vitrine, wenn die Tür geöffnet wird! Weiterhin ist zu beachten, das die Tiefe der Vitrine nicht dem Sideboard/Lowboard entspricht. Ihr fehlen ca. 5cm. Das ist aber nur zu beachten, wenn diese Teile nebeneinander gestellt werden. Da die Vitrine mir sehr gut gefällt, möchte ich sie weiterempfehlen, vergebe fünf Sternchen!

War enttäuscht

Würde diese Vitrine so nicht weiterempfehlen. Die Glasscheibe ist zu schmal gehalten und schließt nicht bündig ab. Man hat einen Spalt von 3-4 mm. Und das ist so absolut nicht schön. Nach dem Mitarbeiter von Hermes zu mir geschickt wurden die dies eventuell beheben sollten, was nicht der Fall war, diskutierte ich wieder mit dem Kundenservice. Die Dame meinte nur, das dies so alles stimmt. Nicht einmal ein Preisnachlass wurde mir gewährt. Die Antwort war nur, (ich hätte ja die Schränke zurück schicken können). Dabei ging es bei mir auch um die 1,40 m Vitrine, die das gleiche Problem aufwies. Aber wenn man andere Schränke aus der Serie auch bestellt hat die ohne Glasteil sind, die im übrigen völlig in Ordnung waren, ist das nicht so einfach. Ich hätte im Endeffekt komplett ohne Schränke da gestanden.

Sehr schöne Vitrine

Wir haben diese Vitrine zusätzlich zu unserer neuen Wohnwand bestellt. Die Vitrine wurde sehr schnell geliefert. Der Aufbau nimmt einige Zeit in Anspruch. Die Vitrine ist gut verarbeitet umd aufgebaut sieht sie sehr schön aus.

Ein toller moderner Artikel.

Tolle Vitrine in modernem zeitlosen Design. Super Kundenservice von Otto und Hermes. Kann man nur immer wieder empfehlen !!! Sehr schöne weiße Farbe. Leichte Aufbau. Wir sind sehr zufrieden.

Sieht spitze aus.

Sehr schöne Vitrine, sieht der edel aus und ist auch gute Qualität. Leicht auf zu bauen und mit der LED Glaskantenbeleuchtung noch schöner. Absolute weiterempehlung.

Die Vitrine ist wie auf den Bildern. Ist gut verarbeitet. Der Aufbau war gut beschrieben, für einzelne Schritte ist man besser zu zweit. Der Kauf hat sich gelohnt

Sehr schöner Schrank

Schöner Schrank, schnelle Lieferung. Insbesondere gefällt uns, dass der Inhalt des Schranks nur zum Teil zu sehen ist.

Super Vitrine

Die Vitrine wurde uns schnell geliefert und sieht sehr schick und modern aus. Passend zum Board und den LED Leuchten

Super Vitrine. Sieht sehr schön aus.

Eine sehr schöne Vitrine. Der Aufbau war nicht so schwierig. Habe es mit meinem 11 jährigen Sohn aufgebaut.

Für den Preis ok

Die Tür lässt sich laut Aufbsuservice nicht grade ausrichten und schließt nicht richtig

Sieht schick aus und schnelle Lieferung. ...

Sieht schick aus und schnelle Lieferung. Bisschen schwieriger der Aufbau. Aber trotzdem toll.

Schicke Vitrine

Bin sehr zufrieden super Qualität und macht sich echt super vor der Steinwand

Anbauschränke Wohnzimmer

Pünkliche Lieferung von Hermes.Aufbau super.Alles gut.Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht einfach nur toll aus.

Aufbauanleitung könnte etwas genauer sein, bin aber sehr begeistert vom Endresultat.

Eine sehr gute Vitrine. Sieht gut und modern aus. Kann man ganz viel reinlegen.

Ist schnell aufgebaut gewesen und hat jede Menge Platz durch ihre Höhe

Schöne Vitrine

Sehr schöner Artikel, sieht edel aus und hat auch genügend Stauraum

Super schön, die auf den Fotos. Auch ohne led ein Hingucker

Klasse Artikel

Sehr guter Artikel... gern weiter zu empfehlen... immer wieder gern

Tolle Vitrine

Super Vitrine sieht sehr gut aus kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Qualität und sehr schöne Möbel, genau wie beschrieben

Schicke vitrine

Wir sind total zufrieden. Einfacher Aufbau. Schickes Design.

Vitrine

Die Vitrine ist sehr schön super Qualität. Wie beschrieben.

Modern

Tolle Vitrine sieht super aus perfekt für Wohnzimmer

Ein sehr dekrorativer Artikel

Die Vitrine sieht sehr gut aus und leicht aufzubauen.

Schön und gut Qualität! Zu empfehlen!

Lieferung ist schnell erfolgt durch freundliche Leiferservice. Schon beim Öffnen der Verpackung ist aufgefallen, dass der Hersteller bemüht ist seine Ware ohne Schaden zum Kunden zu bringen. An den wichtigen Stellen ist Schutzfolie dran. Trennfolie zwischen den Holzteilen und an den Stoßkanten sind Holzleisten die den Inhalt gut schützen. Alle Teile waren ohne Mängel. Aufbau war kein Problem. Die Anleitung könnte an zwei Punkten etwas genauer sein. Allen Bohrungen haben ohne nacharbeiten gepasst. Ein Rat habe ich : Vorsicht beim Festschrauben der Boden und der Deckplatte, diese mit Gefühl festschrauben sonst kann es zu sichtbaren Ausbeulungen kommen! Den Schrank unbeding man der Wand festschrauben, die Türe ist schwer. Der Schrank macht einen sehr guten optischen Eindruck. Wir waren echt überascht wie wertig der Schrank wirkt. Auch die Schaniere sind stabil. Ich empfehle unbedingt eine LED Glasbodenbeleuchtung. Wir können den Schrank ohne Einschränkung weiterempfehlen! Absolut eine Augenweide!!!!!