INOSIGN Wohnwand Cantara, (Set, 4-St)

Sieht super aus, qualitativ hochwertig

Schnell geliefert, supersicher verpackt, keinerlei Schäden. Der Aufbau benötigt einiges an Zeit, da man die unglaublich vielen Einzelteile ersteinmal zuordnen können muss; eine Kennzeichnung bzw. Nummerierung in Abstimmung mit der Aufbauanleitung wäre da ganz hilfreich gewesen. Die Schubladen im Lowboard sind toll: leichtläufig, selbst schließend, nicht verleimt, mit Verstärkung von unten gegen Durchhängen, und bieten sehr viel Stauraum. Die höheren Schränke müssen an der Wand befestigt werden (mittels mitgelieferter Wandbefestigungen, die jedoch durch weitere, stabilere ergänzt werden mussten) um die Türen gerade einzustellen. Das Türen-Einstellen war eine sehr sehr zeitraubende, nervige Angelegenheit. Die hochglanzlackierten Fronten sehen sehr gut und hochwertig aus; schöner wäre es noch gewesen, wenn die Oberseiten der Schränke auch hochglanzlackiert wären; das hatten wir eigentlich erwartet, ist aber nicht so; es sind nur die Fronten. Ein Muss ist mit Sicherheit die Glaskantenbeleuchtung für die Vitrine: sieht toll aus, ohne die wäre die Vitrine nur halb so schön. Wir haben allerdings eine RGB Glaskantenbeleuchtung mit Fernbedienung woanders gekauft, da die bei Otto zu teuer, ohne RGB und mit Fußschalter ist. Alles in Allem sind wir jetzt sehr glücklich mit der neuen Wohnwand Einen Stern Abzug wegen dem unglaublich zeitraubenden Aufbau und Türeneinstellung

Modern mit Stil

Eine wirklich moderne kleine Schrankwand, sieht stylisch aus, schönes Glasteil und auch der kleine Schrank mit Verzierung, das nimmt dem Schrank etwas den" Kühlschranklook". Überraschend der vorhandene Stauraum. Mit LED-Lichtinstallation erhält das Ganze seinen besonderen Kick. Ganz toll dazu die passende Vitrine 1,40 hoch. Meine Familie und Freunde sind begeistert und würden nun auch weisse Möbel kaufen.

Toll anzusehen

Nach verlängerter Wartezeit sind wir glücklich , dass die Wohnwand endlich in unserem Zimmer steht. Sie entspricht unseren Vorstellungen. Der Aufbau hat gut geklappt und wir sind froh, dass jetzt alles an Ort und Stelle ist.

Solide, schöne Wohnwand

Die Wohnwand sieht sehr schön aus. Der Aufbau ist gut beschrieben und zu Zweit einfach auf zu bauen. Schade dass das Lowboard tiefer ist als die Vitrine/Kommode, wäre schöner wenn alles in einer „Reihe“ wäre.

Sehr schönes Design.

Ich finde die Wohnwand sehr schön von Design. Sehr Modern. Ich finde der Aufbau war schon knifflig. Grade die für von der Vereine hat es in sich finde ich. Aber die Verarbeitung ist sehr super. Die Schubladen muss man auch erstal verstehen wie sie ein gebaut werden. Aber alles in allem bin ich sehr zu finden und kann sie .ist gutem Gewissen weiterempfehlen. Meine Freundinnen finden sie auch alle sehr schön und würden sie auch kaufen.

Schöne Wohnwand

Optisch sehr schöne Wohnwand. Zum Selbstaufbau sollte man aber schon handwerkliches Geschick haben. Der Auf- und Einbau der Glastüre beim Highboard ist schon spannend und man sollte 4 Hände haben. Insgesamt aber sehr schön wenn alles steht. Die Aufbauanleitung ist verständlich, eine Kennzeichnung der Komponenten wäre sicherlich von Vorteil

Sieht toll aus

Die Möbel sind für den Preis gut verarbeitet und sehen hochwertig aus.Sie kamen im einwandfreiem Zustand bei uns an.Der Aufbau nimmt ein wenig Zeit in Anspruch.Es war schwierig die stören einzustellen,damit sie beim aufmachen nicht unten streifen.

Wohnwand top

Leicht aufzubauen, würde den Artikel weiter empfehlen.Die Fahrer waren sehr nett,haben es mir da hingestellt wo ich es hin haben wollte.ich gebe den 10Punkte

Wir sind sehr zufrieden 👍 Habe uns das ...

Wir sind sehr zufrieden 👍 Habe uns das Licht dazugestellt. Kann ich nur weiterempfehlen

Wohnzimmerschrank

Schöner Wohnzimmerschrank kann ich nur Weiterempfehlen.