INOSIGN Wohnwand Cantara, (Set, 4-St)

Super Schön! Aber nicht Empfehlenswert

Die Wohnwand ist zwar wunderschön, doch die Verarbeitung etc. lässt zu wünschen übrig. Die Teile sind teilweise sehr verzogen/ungerade, es fehlten Schrauben und einige Schrauben waren defekt. Der Preis wäre vollkommen im Ordnung, wenn diese Mängel nicht vorhanden wären.

Ich rate ab. Pluspunkt für die Optik.

Zunächst mal das Positive. Der Otto Kundenservice macht auf mich einen wirklich guten Eindruck, Dank an der Stelle. Dieses Produkt würde ich aber nicht empfehlen. Insbesondere zu dem Preis. Bei der Lieferung war eine Glastür komplett zerbrochen, ein Türgriff hatte seine Farbe verloren und es gibt weiterhin einige kleinere Makken. Die Bedienungsanleitung ist zumindest für mich schwierig zu deuten gewesen. Die Ersatzteillieferung hat solide 5 Wochen gedauert. Jetzt macht die ganze Kiste zumindest auf den ersten Blick optisch einen guten Eindruck, besonders mit den extra zugekauften LEDs. Aber die Türen sind eine kleine Katastrophe. Ich habe Ewigkeiten meines Lebens mit der Einstellung der Schaniere verbracht. Und wirklich gerade sind diese nach wie vor nicht. Davon ab, sind die Glasscheiben nicht so groß, dass der komplette Türrahmen abgedeckt wird. Oder anders gesagt, bei geschlossener Tür gibt es am Rand einen offenen Streifen. Insgesamt kann ich hiervon nur abraten.

miserabele Qualität

leider sieht sie nur schön aus, diese Wohnwand. Für die große Vitrine wurde ein falsches Paket geliefert Trotz sofortiger Reklamation mußten wir 3 Wochen auf die Nachlieferung warten und in der Zeit zwischen volle Wäschekörbe leben. Den 2. Stern gibt es nur für die Damen der Hotline. Die Qualität der Möbel ist einfach nur schlecht. Die Wände der Vitrinen sind so gebogen und verworfen dass es fast unmöglich war diesen in einen rechten Winkel zu bekommen. Bei der großen Vitrine waren es 9 mm aus dem rechten Winkel. Durch diese Abweichungen war der Einbau der Türen mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden und für Leute ohne handwerkliches Geschick nicht machbar. Die von Otto gemachte Entschädigung gleicht nicht die Probleme aus ,die wir beim Aufbau dieser Wohnwand hatten.Für diese Qualität ist der Preis einfach zu hoch. Eigentlich hätten wir vom Kauf zurück treten müssen, hatten aber leider unsere alten Möbel schon nicht mehr. Bestimmte Teile wie Haken und Dübel werden einfach nicht beigefügt, d.h. besonders beim Regal den Aufbau unterbrechen und zum Baumarkt um diese Teile zu kaufen. Das ist einfach nur schlechter Service und die Begründung in der Aufbauanleitung ist fadenscheinig. Eigentlich waren wir bisher immer mit OTTO zufrieden aber das war einfach nur enttäuschend !!!

Schrank ok

Der Schrank gefiel mir im Internet besser jetz nur ok .was mich am meisten eaergert aufbau service Katastrophe nie wieder .die hatten kaum Ahnung man musste sogar sagen das rueckwand falsche Seite eingebaut wurde die wussten nicht was genau zu tuer g ehoert wollten Teile weglassen Katastrophe und zum guten Schluss glassxheibe von der vitrine kaputt gemacht zu feste eingedreht nur aerger an dem Tag mit den Leuten da kann man es besser selber machen .muss jetz lange auf Ersatz Fuer die Scheibe warten ganz toll bin richtig begeistert

Preis gut. Schön anzusehen. Die lange ...

Preis gut. Schön anzusehen. Die lange Wartezeit wahr jedoch überhaupt nicht akzeptabel.

Funktionelle Wohnwand und optisch sehenswert

Angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Die Lieferung durch Hermes erfolgte am vereinbarten Tag und im angegebenen Zeitrahmen. Der Selbstaufbau war nach 5 Stunden dank Aufbauanleitung zu bewältigen. Enttäuschend war der Anblick ohne Fronten. Die melaminbeschichteten Korpusteile sind an den Kanten nicht zufriedenstellend. Man sieht noch gelbliche "Klebereste" was in diesem Preissegment nicht zu vertreten ist. Die abgerundeten MDF Fronten in weiß Hochglanz verschönern die Wohnwand und sind gut verarbeitet. Gerade beim Lowboard fällt die Melaminbeschichtung in weiß matt durch die große Fläche extrem auf, wird aber durch das Fernsehgerät verdeckt. Ich hätte mir auch hier eine Hochglanz Oberfläche gewünscht. Optik ist eben nicht alles.

Nicht so hochwertig für diesen Preis

Leider lassen sie die Türen nicht richtig aus richten . Es macht keinen spass wenn die Türen nicht richtig schließen. Auch ist es lebensgefährlich für Kinder die Schränke müssen unbedingt an der Wand befestigt werden sonst stürzen sie nach vorne beim öffen dür das sehr hohe Gewicht der türen . Leider gibt es dafür keine Schrauben und Dübel. Dir muss man extra besorgen. Bin sehr enttäuscht. Das man es troz so vieler schlechter Bewertungen noch weiter anbieten tut

Zu teuer für diese Qualität

Von weitem macht die Wandschrank einen guten Eindruck. Im Detail ist aber die Materialität und Passform echt schlecht. Die kleine Vitrine habe ich ca. 1 Stunde lang Versucht sauber Einzustellen. Hat aber nicht Funktioniert, da die Tür mit dem Glaseinsatz richtig verzogen ist. Ich kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen. Meiner Meinung nach bekomme ich hier bei anderen Möbeldiscountern für weniger Geld mehr Qualität. Ist definitiv mein letztes Möbelstück von Otto.

Scheisse zum zusammenbauen

Die Glastüren sind überhaupt gar nicht gut zum zusammenbauen weil falsche Schrauben beschrieben sind!

Nicht wirklich zu empfehlen

Der Aufbau der Wohnwand war relativ einfach. Optisch ein Hingucker dafür die zwei Sterne Aber nach dem Zusammenbau eine Katastrophe total instabil. Die Türen ließen sich kaum richtig einstellen. Die Glasscheibe deckt eine Tür ab Die andere wiederum überhaupt nicht.Die Griffe der Türen soetwas von einfach und unpassend. Für diesen Preis einfach mehr erwartet.

Haben die Wohnwand mit viel Aufregung ...

Haben die Wohnwand mit viel Aufregung aufgebaut. Qualität zum Teil sehr dürftig. Schrauben die durchdrehen am Glas und Griff aus Plastik für den Preis erwarte ich mehr. Was ich richtig schlimm finde das keine Dübel und keine Hacken dabei waren was ein Frechheit ist für einen deftigen Preis.

Total enttäuscht

Für den Preis hatten wir mehr erwartet, so kann ich das nicht empfehlen. Mussten bei allen Türen die Scharniere erneuern weil die wo dabei sind bei 3-5 Drehungen rausgebrochen sind. Beschreibung fast wie bei IKEA also das puzzeln kann Beginn bei 7 Kartons nicht gerade einfach.

Schöne Wohnwand, aber Probleme beim Aufbau

Sehr viele Bohrungen sind ungenau, z. B. bei Scharnieren für Türen, insbesondere auch beim Regal. Musste selbst nachgebessert werden, bzw. neue Bohrungen gesetzt werden,sonst wäre die ganze Wohnwand komplett schief.

Nicht so wie er aussieht

Den Schrank haben wir gekauft weil er echt toll auf dem Bild aussah. Er ist einfach nur billig verarbeitet und nicht stabil. Also wenn man was vernünftiges haben möchte Finger weck.

Keine Empfehlung, geht zurück

Lieferdienst Top, Ware mangelhaft. Türen total verzogen, denke falsche Bohrung. Kaum Hochglanz in den Fronten. Ging zurück.