INOSIGN Wohnwand Cantara, (Set, 4-St)

Preis/Leistung

Qualität und Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig, wir waren eher enttäuscht

Gute Verarbeitung Bauanleitung könnte ...

Gute Verarbeitung Bauanleitung könnte etwas besser sein

Leider ein Fehlkauf

Bei der Lieferung fehlten einige Teile. Der mitgebuchte Aufbau kam aufgrund dessen nicht zustande. Die Bearbeitungszeit der Reklamation extrem lang und noch nicht erledigt, obwohl der Mailkontakt mit dem Kundencenter freundlich und bemüht war. Wir haben jetzt seit rund 6 Wochen eine Baustelle im Wohnraum. Frohe Weihnachten! Auch wenn wir mit einem anderen Artikel Glück hatten so werde ich online nicht mehr bestellen. Die Qualität sollte man besser vorher und persönlich prüfen. Ich werde wieder ins Möbelhaus gehen.

Dieser Artikel ist das Geld nicht wert und ...

Dieser Artikel ist das Geld nicht wert und ich habe mehr erwartet. Außerdem muss man die Beleuchtung extra dazu kaufen, obwohl sie für den Preis eigentlich inbegriffen sein sollte. Das Aufbauen war ebenfalls sehr mühsam, weil die Anleitung schwer verständlich war und man nicht jeden Schritt erkennen konnte. Ein weiterer Kritikpunkt war die Lieferung, da ich vor der Zustellung keinen Anruf erhalten habe.

Optisch sehr schön

Leider habe ich nicht auf die Bewertungen gehört, die Schranktüren schleifen und lassen sich nicht richtig einstellen. Das ist sehr schade. Optisch ist die Wand sehr schön, auch das Orginal Licht haben wir mitbestellt.

Sehr schöner Artikel

Haben die Wohnwand Anfang vorigen Jahres gekauft mussten nun Kundendienst kontaktieren da vom großen Schrank die Glastür total verzogen ist. Warten auf Lieferung der Glastürersatzteile in der Hoffnung das diese besser sind. Ansonsten sieht sie sehr edel aus Deswegen zwei Sterne Abzug.

Geht so

Sieht sehr schön aus aber die Oberflächen die keinen Lack haben sind schwer zu reinigen und ich würde sie nicht noch mal kaufen für den Preis

Leider sind mehrere Teile Ausschuss

Leider sind mehrere Teile mit Lackschäden und 1 Teil fehlerhaft gabohrt. Ersatz wurde durch Serviceteam bestellt.

Kompliziert

Aufbau war einfach aber einige Bretter waren verbogen und fehletveinige schrauben. Aber otto war fär und ist mit Preis Runter gegangen.

Wäre er " neu" gewesen

Habe dies Wohnwand gekauft, sieht nett aus, war Ber schon mal aufgebaut. Macken an den Bohrlöchern etc

Schöne Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand das einzige was stört ist das sich die Türen nicht gut einstellen lassen.

Sieht ganz gut aus

Sieht ganz gut aus . Aufbauen ging ganz gut . Nur das einstellen der Türen war nervig