INOSIGN Wohnwand Cantara, (Set, 4-St)

Enttäuscht

Die Wohnwand selber sieht ja gut aus. Aber 9 Monate bis alles steht, ist eindeutig zu lang. Es kann nicht sein, wenn teile fehlen bzw. doppelt sind oder kaputt sind, dass man jedesmal bis zu drei Monate warten muss. Aufbauanleitung nicht verständlich geschrieben. (A/B und Smileys) da habe ich keine Ahnung wad das bedeutet. Am Telefon konnte mir Otto nicht helfen erst als ich eine erboste E-Mail geschrieben habe konnte man endlich antworten. Und der Versand und Aufbauservice Hermes eine frechheit. Alles zusammen genommen. Otto sollte sich nur auf Mode/Kleidung spezialiesiren und nicht mehr auf Möbel.

Enttäuscht von der Wohnwand

Ich habe die Wand heute per Aufbauservice aufbauen lassen. Leider war fast die komplette Wohnwand beschädigt, sodass ich den Artikel wieder zurückschicken musste. Neue Lieferung dauert wieder mal 5 Wochen. Bin so enttäuscht, da ich mich nach langer Wartezeit sehr drauf gefreut habe & nun auch meine alte Wohnwand schon komplett leer geräumt & abgebaut habe. Jetzt sitze ich hier ohne alles & in dem Chaos, total ärgerlich! Wäre die Wartezeit nicht so lange könnte ich damit leben, aber 5 Wochen für eine neue Wohnwand finde ich übertrieben, das sollte Otto bei beschädigter Ware anders handhaben. Bin gespannt wie die neue Wohnwand aussieht.

Leider nicht zu empfehlen.

Sieht alles sehr gut aus auch nicht weiter schwer diese Wohnwand auf zu bauen,aber es ist vollkommen unmöglich die Türen der Vitrinen richtig einzustellen. Ich habe beide mit einer Wasserwage ausgerichtet und auch dann an der Wand befestigt,übrigens ein absolutes Muss wenn man nicht möchte das einem die grosse Vitrine entgegenkommt. Durch das grosse Eigengewicht der Scheiben ziehen sich die Türen immer wieder auf den Boden der Vitrinen. Das kommt daher das die Scharniere dieses hohe Eigengewicht nicht halten können. V8n daher nicht zu empfehlen.

Das war die letzte Möbelbestellung bei Otto

Ich habe hier insgesamt 3 Möbelstücke bestellt. Vitrinetür ist verzogen, haben wir noch hinweg gesehen. Bei der Wohnwand wurden komplett falsche Bohrungen gemacht, so das die Wohnwand nicht montierbar ist. Ich habe 12 Wochen auf die Wohnwand gewartet und werde diese nun zurück gehen lassen. Billig verarbeitet. Kann nur hoffen das beim Sofa mehr passt. Meine Partner hat über ihr Kundenkonto ein Kinderhochbett bestellt da hatten wir das falsche Teil drin. Wir haben hier über 2000€ liegen lassen und nur Theater. Nie wieder bestell ich Möbel von Otto!!!! Bin mehr als enttäuscht

Nicht nicht mal.

Nicht empfehlenswert, keine pass genauigkeit, Aufbau ungenügend musste zum Nacharbeiten einen Schreiner bestellen

Total verzogen, an einer Seite schon kaputt ...

Total verzogen, an einer Seite schon kaputt und das nach einer so langen Wartezeit, bei Otto kann man wirklich keine Möbel bestellen. Das war das letzte mal!

Äussert schlechte Qualität! Vorsicht!

Optisch gesehen wirkt die Wohnwand schön, doch der Schein trügt. Qualitativ unterste Stufe, und ich meine unterste Stufe! Jeder Pappkarton hat mehr Stabilität. Anbauteile teils sehr stark verzogen. Aufbau geht zwar gut, wenn man handwerkliches Geschick aufweist. Anleitungen teils unverständlich. Einstellungen der Türen und Schubläden kaum möglich, aufgrund von verzogenen Elementen. Schrauben und Kleinteile fehlten zum Großteil. Ansich ist es dreist einen Preis von über 600€ zu verlangen. Wohnwand ging umgehend wieder zurück, da für mich die Qualität in keinsterweise akzeptabel ist. Für gerade 300€ mehr habe ich in einem renommierten Möbelkaufhaus eine qualitativ hochwertige Wohnwand erhalten. Daher nie wieder Möbel bei Otto. Vielleicht sollte sich Otto selbst einen Gefallen tun und etwas besser prüfen mit welchen Herstellern er zusammenarbeitet. Würde dem Image sicher nicht schaden.

Keine Wohnwand bekommen

Leider habe ich die Wohnwand bisher nicht bekommen. In der Maske wird sie als geliefert markiert. Die Spedition möchte mir einfach keinen Termin geben und vertröstet mich dauernd.

Hübsch auf dem Foto, Ernüchterung beim Zusamm

Billigste Fertigung, russische Schraubtechnik und Türhalterungen für die Last nicht ausgelegt.

Finger weg

Erstmal hässlich nicht wie auf den Bildern einfach nur Katastrophe