INOSIGN Wohnwand Cantara, (Set, 4-St)

Hatte es so nicht erwartet

Wir dachten eigentlich das wir nicht viel erwarten können für de Preis. Wurden aber eines Besseren belehrt. Die Wohnwand macht einen hochwertigen Eindruck und auch das Montagematerial ist Hochwertig. Schubladenauszug ist klasse gelöst. Die Fronten in Hochglanz und die schwarzen Details wirken sehr Edel. Leider haben wir die LED Leuchten nicht bestellt. Dieses wurde aber nachgeholt. Die Montage hat mit 2 Personen ( die auch nötig sind ) 5 Stunden gedauert. ( ohne Eile ) Nur die Griffe sind etwas primitiv. Einfache Plastikleisten . ALU oder Metall hätte alles perfekt gemacht . Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf

Ein Traum

Ich habe mir diese Wohnwand bestimmt ein halbes Jahr immer wieder angeschaut und hab sie mir dann endlich bestellt. Ein großes Lob erstmal vorweg an Otto. Die Lieferung sollte zwischen 4-5 Wochen dauern, aber nach zwei Wochen wurdesie schon geliefert. Ich hatte etwas Bedenken wegen der Glasteile, aber diese sind sehr gut verpackt. Optisch ist die Wohnwand ein absoluter Hammer. Ich habe diese ganz allein zusammen und aufgebaut, war nach 5 einhalb Stunden fertig. Die Bedienungsanleitung ist sehr gut beschrieben und gut zu verstehen. Ich kann diese tolle Wohnwand nur weiterempfehlen. Ein Tipp hab ich aber noch, bitte unbedingt mit Licht kaufen (dieses hab ich mir aber woanders gekauft, war mir bei Otto zu teuer).

Hübsche Schrankwand

Schrankwand wie beschrieben. Sieht stylisch aus und wirkt nicht zu gross und kompakt. Farbe wie beschrieben. Habe den Schrank aufbauen lassen. Mitarbeiter waren sehr nett und gingen ordentlich mit den Möbeln um. Ich bin mehr als zufrieden.

Sehr zufrieden

Wohnwand ließ sich dank leicht erklärter Anleitung gut zusammenbauen, wenn doch etwas zeitaufwändig. Artikel sieht sehr gut aus. Der weiße Glanzlack riecht zum Glück fast gar nicht. Top-Möbelstück, bestens zu empfehlen.

Tolle Wohnwand

Sieht in natura genau so aus wie auf dem Bild. Schnelle Lieferung, nur Lieferant war etwas unfreundlich da sie bis ins Dachgeschoss mußten. Aufbau etwas nervenaufreibend. Ist wirklich ein kleines/großes Schmuckstück.

Tolle Wohnwand

Die Wohnwand war gut verpackt. Zusammenbau zu zweit war einfach. Preisleistung super. Absolut positiv sind die Flüster Schubladen. Qualitativ gut und ein echter Blickfang.

optik sehr exklusiv

sehr gut verpackt, viele Einzelteile (wenn die alle eine kleine Nummer hätten währe super), für Leien schwer aufzubauen, gern wieder da sehr edle Optik

Sehr schöne wohnwand

Ich bin sehr begeistert von der schönen wohnwand sehr leicht beschrieben beim Aufbau gutes Material sehr zu empfehlen für andere Kunden wunder schön .

Schöner Artikel

Der Aufbau war sehr leicht alles war wie beschrieben. Überrascht waren wir von der Lieferung es hieß 5 Wochen war aber innerhalb von 2 Wochen schon da.

sehr sehr gute Möbel zum guten Preis

alle Schubfächer gedämpft beim zumachen. Schranktüren öffnen sich teilweise nur durch drücken. Mit Beleuchtung hervorragend in der Optik.

Tolle Wohnwand

Die Wohnwand sieht sehr edel aus. Ein ein echter Hingucker. Habe sie durch Hermes aufbauen lassen, würde ich auch jedem empfehlen.

Super tolle Möbel

Es ist echt ein hingucker vor einer hellgrauen Steinwand diese Möbel zu stellen. Super gute Anleitung zum selber montieren.

Ein sehr schöner wohnwand sieht sehr edel aus und Steht Wunderschön im mein Wohnzimmer und würde den weiterempfehlen.

Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand sieht super aus. Der Aufbau war auch relativ unkompliziert. Sehr empfehlenswert.

Sind total zufrieden

Obwohl wir die Wand selbst aufgebaut haben, prima in der Beschreibung erklärt

Ein Hingucker

Super leicht aufbaubar. Würde ich jedem weiterempfehlen. Keine Macken etc.

wohnwand

leicht aufzubauen sieht toll aus würde die Wohnwand immer wieder kaufen

Klasse

Optisch ein hingucker, sieht einfach klasse aus :)

Super Wohnwand ! Sieht einfach nur toll aus !

Passt perfekt und entspricht genau unserer Vorstellung !

Eine sehr gut aussehende Wohnwand!!!

Hallo alle zusammen, die Wohnwand kam 3 Wochen früher als von Hersteller angegeben/ sehr positiv überrascht. Was soll man dazu sagen, ist eine sehr schöne in Hochglanz Optik Wohnwand leider ohne Beleuchtung das ist sehr schade ich hätte die gerne mit Beleuchtung gehabt. Das aufbauen hat nur ca.3std. gedauert mit paar helfenden Händen, es war alles sehr gut verpackt und es waren keine Schäden an den Oberflächen. Die Beschreibung war sehr sehr gut beschrieben und die schrauben waren genügend vorhanden. Bin mehr als zufrieden, klare weiterempfehlung.

Schicke Wohnwand

Schöne Wohnwand,die Lieferung kam sogar mit Anmeldung etwas früher ,super geklappt,waren sehr freundlich.Haben die Wohnwand selbst aufgebaut,Anleitung sind gut beschrieben war einfach zum Aufbauen,bei uns waren keine Fehler oder Macken.Gute Qualität wie beschrieben.Sieht sehr schön aus.

Mega wohnwand für den preis spitze

Qualität ist super..hab sie allein aufgebaut hat 5 stunden gedauert..aber geht super.. Sieht schick aus und für den preis schon Luxus.. würde bei Otto immerwieder Möbel bestellen.naja meine eckcouch kommt noch..mal schauen..

Sehr schöne Wohnwand

Wir haben die Wohnwand letzte Woche erhalten und sind von ihr bislang restlos begeistert. Sie schaut sehr edel aus und hochwertig aus, nicht zuletzt durch die extra bestellte LED-Beleuchtung in den Vitrinen (diese stehen platzmäßig einzeln an anderen Stellen im Wozi). Zugegebenermaßen dauerte der Selbstaufbau wirklich lange, da die Anleitung mehr als gewöhnungsbedürftig (verwirrend) ist. Man sollte ihn auch nicht alleine vornehmen. Aber das Ergebnis belohnt alle Mühe!

Die Wohnwand ist echt schön wenn man die ...

Die Wohnwand ist echt schön wenn man die Glasbeleuchtung für die Schränke und eine Unterbaubeleuchtung bei dem Lombardei ist sie echt ein hingucker. Die Wohnwand ließ sich schnell aufbauen und sieht nun super aus in unserem Wohnzimmer. Also wenn sie eine Wohnwand suchen wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt dann machen sie bei dieser Wohnwand nichts falsch.

Die Wohnwand ist sehr schön

Für diesen Preis ist diese Wohnwand empfehlenswert. Die Lieferung ging reibungslos ohne Probleme konnte den ganzen Tag mit verfolgen wo sich gerade der LKW befindet. Die Wohnwand war super verpackt so dass die Wohnwand wirklich geschützt ankam. Aufbau hat bei uns 6Stunden gedauert. Aufbau Anleitungen war sehr gut zu gut zu verstehen und übersichtlich. Die Wohnwand sieht gut wir sind sehr zufrieden.

Schicke Wohnwand

Schrankwand wie beschrieben.Der Aufbau war auch sehr leicht.Sieht sehr edel aus.Wirklich eine sehr schicke Schrankwand.Sieht ganz toll aus vor einer petrolfarbene Wand.

sehr zu empfehlen

Nachdem wir vor einigen Wochen die Vitrine getestet hatten die uns überzeugte von Qualität und Preis wagten wir uns an die Schrankwand Wir wurden nicht enttäuscht Der Aufbau ist gut beschrieben und bebildert Eine sehr schöne Schrankwand

Diese Wohnwand ist ein muss in jedem modernen Haushalt. Sie sieht spitze aus. Ich finde nur nicht so gut, dass die Beleuchtung noch extra gekauft werden muss :(

Wohnwand Set

sehr schöne Wohnwand, sieht TOP aus! Da wir das passende Sideboard dazu genommen haben, kann ich auch hier nur sagen, das die Schaniere defintitiv verbessert werden müssen. Beim Zusammenbau war gleich die Einstellschraube kaputt. Aber OTTO kümmert sich sofort darum und lässt uns ein neues Schanier vom Werk zuschicken!

Super 👌

Der visuelle Effekt ist wirklich wunderschön, ich bin trotz der geringen Anzahl von Fotos für die Wahl. Verdrehen ist einfach. Es ist jedoch notwendig, Möbel an der Wand zu verschachteln. Es gibt genügend Stauraum. Der einzige Nachteil ist das Fehlen von Lichtern.