rauch Nachtkommode Torrent

Macht die Einrichtung komplett

Haben relativ zeitnah die Lieferung erhalten. Konnten am Liefertag gut das Fahrzeug verfolgen. Beim Aufbau mussten wir leider feststellen, dass für unsere 3 Schubkästen nur 2 paar Auszüge geliefert wurden und die Füße fehlten. Haben gleich fehlendes geordert. Nach 1 Woche kam es auch. Beim Aufbau merkten wir leider, dass die bereits vorhandenen Auszüge zu kurz waren...also wieder anrufen!!! Hat etwas genervt!!!

Sieht wirklich gut aus!

...leider ist es mit dem "guten Aussehen" nicht getan... Der Zusammenbau war zwar einfach, aber enttäuschend sind die billigen Plastikgriffe und außerdem hat das gute Stück nicht einmal einen Unterboden... - mittelmäßig bei diesem Preis!

Schnell und unkompliziert aufzubauen. Passend zu meinem neuen Boxspringbett. Ausreichend Stauraum für viel Kleinkram , pflegeleicht und schön anzusehen. Bin sehr zufrieden.

Sehr schick

Der Nachttisch passt sehr gut zu dem Stauraumbett von rauch. Qualität und beschreibung top! Bin sehr zufrieden. Kam schneller als angegeben war.

Guter Nachttisch

Guter Nachttisch, leicht zum zusammenbauen. Ausreichend Platz ist für ein Nachttisch auch vorhanden

super

Qualität und Beschriebung sind wirklich sehr gut. Hat sich alles sehr schnell zusammen bauen lassen

Guter Artikel

Diese Nachttische sind schnell und unkompliziert zusammen zu bauen. Auch optisch voll okay .

Blickfang für jeden

Sehr gute Verarbeitung, schneller Aufbau,paßt zur anderen Einrichtung

schöne freundlicher Nachtkommode

schnell aufgebaut sieht gut aus passt zu den anderen Möbel

Sind sehr zufrieden."Empfehlenswert"

"PERFEKT". Haben diese Nachtschränkchen zu einem Boxspringbett gekauft, da diese sich besser reinigen lassen. Die meisten Schränkchen sind mit Stoffbezogen,deshalb unsere Wahl. MfG H.S.

Schöne Nachtkommode.

Aufbau war sehr leicht, sieht auch an sich gut aus, allerdings stimmt die angegebene Farbe(Eiche hell) nicht mit den Bildern im Katalog überein. Sie ist in Wirklichkeit viel dunkler. Bin total enttäuscht und hätte sie so nicht gekauft, aber meiner Frau gefällt sie und das ist ja die Hauptsache. So ist das eben wenn man per Katalog kauft.

Enttäuscht

er sieht wenn er erst mal Zusammengebaut ist gut aus, aber allgemein

Schöne Nachtkommode

Diese zeitlose Nachtkommode sieht sehr schön aus. Sie ist stabil und man kann vieles darin verstauen. Der Aufbau war sehr leicht, die Anleitung klar. Ein Minuspunkt muss ich leider geben, da die Ablageplatte doch sehr empfindlich ist und nach ca. 1 Jahr doch deutliche Gebrauchsspuren zu sehen sind.

Ich habe zwei Nachtschränkchen neben ...

Ich habe zwei Nachtschränkchen neben meinem Bett in Komforthöhe stehen , passt sehr gut in der Höhe, und sieht gut aus . Nicht nur optisch schön sondern auch eine sehr gute Verarbeitung . Dank guter Anleitung war auch der Aufbau kein Problem . Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen .

Einfach aufzubauen, gut verarbeitet

Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Artikel ist gut verpackt und unbeschädigt angekommen. Der Aufbau war schnell erledigt, die Anleitung ist gut verständlich. Alles gut 👍

Schönes Nachtkästchen

Zusammenbau ging problemlos. Schöner Stauraum neben dem Bett. Die Farbe Struktureiche hell ist eigentlich laut Aufkleber Eiche Sonoma. Passt also auch zu anderen Schränken in dieser Farbe.

Für den Preis nicht schlecht

Es gibt ähnliches überall. aber alles ist o.k. Für die Aufbauanleitungen könnte sich die Fa. Rauch bei anderen Händlern orientieren. D.h., die sind verbesserungswürdig.

Problemloser Aufbau !

Die kleine Kommode passt genau zu dem Komfortbett von Rauch. Der Aufbau war problemlos. Die Qualität ist gut. Ein kleiner Nachteil sind die billig wirkenden Plastik-Griffe.

Passender Nachtschrank zum Kleiderschrank

Lässt sich wunderbar von einer Person aufbauen. Dank der unterschiedlichen Arten,kann man sich auch für eine andere Variante entscheiden.

Schöner schlichter Nachttisch!

Qualität/Leistung ist sehr gut. Beim Aufbauen auch keine Schwierigkeiten gehabt. Passen gut zu unserem Boxspringbett und zu Schränken der Fa. Rauch.

Wir haben die Möbel als ein set mit den Kleiderschrank und bett bestellt. Passt perfekt zusammen.

Toller Artikel, leicht aufzubauen

Ich nutze den Schrank als Nachttisch. Er war sehr schnell aufgebaut. Gutes Material und ein super verständliche Beschreibung.

Teil unseres neuem Schlafzimmers

Dieser Nachtschrank, sein Zwilling, Schrank und zwei Betten ( als Ehebett gestellt ) ergeben ein schönes neues Gästezimmer.

Wikrlich toller Artikel

2 Nachttische habe ich gekauft, Montage lief problemlos, alles super verpackt. Wir sind sehr zufrieden.

schlichter, eleganter Nachttisch

Dieser Nachttisch lässt sich schnell und einfach aufbauen. Leider ist die Lieferzeit mit einem Monat recht lang.

Schöner Nachttisch , schnell aufgebaut und sieht gut aus . Bietet genügend Stauraum , kann ich weiterempfehlen!

Schnell und unkompliziert aufzubauen. Ausreichend Stauraum, pflegeleicht und schön anzusehen. Bin sehr zufrieden.

super Nachtschrank

optisch gesehen ein Hingucker,Preis/Leistungsverhältnis sehr gut,Bedienbarkeit der Schubladen sehr geräuscharm

toller Nachttisch

Sieht topp aus. Der Aufbau etwas mühselig, ist aberden kleinen Teilen geschuldet. Würde es weiter empfehlen.

guter stauraum

material gut zu verarbeiten schnelles und zügiges zusammen bauen siht gut aus und ist funktionell ...