rauch Nachtkommode Tarragona, mit 3 geräumigen Schubladen in trendigen Farben

Optisch ansprechend, aber billige Verarbeitun

Die Nachtkommode sieht im Original sehr schick und ansehnlich aus. Die Verarbeitung der Spanplatten wirkt jedoch etwas billig, für 100€ das Stück doch etwas teuer. Der Aufbau war zwar nicht ganz kurz, aber für mich als Laie nicht allzu kompliziert.

schicker Artikel

Sehr schöner Artikel, haben das Schränkchen passend zum Kleiderschrank, allerdings etwas später, bestellt. Auslieferung hatte sich etwas verzögert, aber sonst sind wir zufrieden. Aufbau war einfach, ging auch schnell, obwohl wir Laien sind. Den holzfarbenen Kasten haben wir als Mittelteil eingesetzt, sieht sehr gut aus und passt dadurch super zum Kleiderschrank.

Moderner Nachtisch

Der Nachttisch sieht sehr schön aus, aber leider ist die Verarbeitung nicht 100%ig, aber das kann man wohl für das Geld auch nicht besser erwarten. Die Frontfläche ist leider nicht ganz bündig, was auf den ersten Blick aber nicht auffällt. Im großen und ganzen aber sehr schön 😊

Schöne Kommode

Passt super zum Schrank. Versand hat leider zu lange gedauert und dann war die Ware defekt. Die Holzlatten hatten Macken und die Verpackung war auch schon auf.

Guter Nachtschrank

Lieferung super Gut verpackt Schneller Aufbau Optisch gut anzusehen

Optisch eleganter Artikel

Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig für einen, der mit Holz wenig zu tun hat. Ein befreundeter Tischler hat mir geholfen. Für den war das eine Hobby-Übung.

Schöne Nachtkommode

Tolle Nachtkommode mit extra viel Stauraum und einer tollen Farbe. Aufbau war auch ziemlich leicht.

Schick

Schickes Nachtkästchen. Finde allerdings für den Preis, könnte es noch besser verarbeitet sein.

Passt super zum Bett der serie!

Schön groß!der Nachttisch hat eine wesentlich bessere Verarbeitung als das dazu passende bett!

Toller Preis und der Aufbau ist total einfach! Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schön, war aber ei

Sehr schön, aber es war eine Vorder Blende beschädigt

ja o.k

wie gesagt man kann es lassen aber habs anders vorgestellt