rauch Nachtkommode Tarragona, mit 3 geräumigen Schubladen in trendigen Farben

Optisch ansprechend, aber billige Verarbeitun

Die Nachtkommode sieht im Original sehr schick und ansehnlich aus. Die Verarbeitung der Spanplatten wirkt jedoch etwas billig, für 100€ das Stück doch etwas teuer. Der Aufbau war zwar nicht ganz kurz, aber für mich als Laie nicht allzu kompliziert.

Optik gut, Qualität lässt zu wünschen übrig

Nach 9 Wochen kamen endlich die Nachtschränke an. Lieferung per Spedition gestaltete sich schwierig. Ich habe 2 bestellt und der zweite hatte die falschen Blenden, zweimal hell. Beim Aufbau muss man aufpassen, da die Qualität nicht sehr gut ist. Sie stehen und wenn sie nicht bewegt werden, sieht es gut aus. Preis Leistung passt aber nicht . Zu dem Preis nicht zu empfehlen.

Toller Nachtschrank

Sehr schöner und wertiger Nachtschrank. Montage ist einfach. Schrank sieht edel und wertig aus. Nichts klappert. Ist super stabil und nur zu empfehlen!!!

schicker Artikel

Sehr schöner Artikel, haben das Schränkchen passend zum Kleiderschrank, allerdings etwas später, bestellt. Auslieferung hatte sich etwas verzögert, aber sonst sind wir zufrieden. Aufbau war einfach, ging auch schnell, obwohl wir Laien sind. Den holzfarbenen Kasten haben wir als Mittelteil eingesetzt, sieht sehr gut aus und passt dadurch super zum Kleiderschrank.

Moderner Nachtisch

Der Nachttisch sieht sehr schön aus, aber leider ist die Verarbeitung nicht 100%ig, aber das kann man wohl für das Geld auch nicht besser erwarten. Die Frontfläche ist leider nicht ganz bündig, was auf den ersten Blick aber nicht auffällt. Im großen und ganzen aber sehr schön 😊

sehr chic

Eine tolle geräumige Kommode. Wir haben die Kommode für das Schlafzimmer bestellt. Sie passt super zum Bett und dem Kleiderschrank, ebenfalls Marke Rauch. Wir sind sehr zufrieden.

Super schöne Nachtschränkchen

Ich habe 2 Stück für unser neues Schlafzimmer bestellt, nach 45 Minuten waren beide aufgebaut. Gute Anleitung und einfacher Aufbau. Sieht genauso aus wie auf den Bildern, sehr schön und gute Qualität. Nicht günstig aber es lohnt sich hier.

Sehr ...

Sehr gut....😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Schöne Kommode

Passt super zum Schrank. Versand hat leider zu lange gedauert und dann war die Ware defekt. Die Holzlatten hatten Macken und die Verpackung war auch schon auf.

Guter Nachtschrank

Lieferung super Gut verpackt Schneller Aufbau Optisch gut anzusehen

schöne optik

habe diesen nachttisch für meinen sohn ,passend zum bett bestellt. leichter aufbau, eine angenehme grösse und man kann noch allerhand verstauen, also rundum zufrieden

Optisch eleganter Artikel

Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig für einen, der mit Holz wenig zu tun hat. Ein befreundeter Tischler hat mir geholfen. Für den war das eine Hobby-Übung.

hübsches Nachtschränkchen

gefällt mir sehr gut. Wartezeit war relativ lange, hat sich aber gelohnt. Aufbau war einfach und die Nachtkommode sieht super aus

Schicker Nachttisch

Ein sehr schicker Nachttisch, der in Vergleich zu anderen eine relativ große Ablagefläche bietet. Der Aufbau war auch recht einfach

Schöne Nachtkommode

Tolle Nachtkommode mit extra viel Stauraum und einer tollen Farbe. Aufbau war auch ziemlich leicht.

Nachtkommoden sehen sehr schön aus.

Material auch super, Aufbau war kinderleicht, also zu empfehlen, auch in dieser Farbe wirken sie sehr elegant.

Sehr schöner Nachttisch stabil und passend zum bestellten Bett. War leicht zum aufbauen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Einfach zum zusammenbauen und entspricht ...

Einfach zum zusammenbauen und entspricht meiner Vorstellung. Farbe und Höhe passt ganz genau wie beschrieben.

Es war sehr gut und die Qualität ist sehr ...

Es war sehr gut und die Qualität ist sehr hoch und ich werde es meinen Freunden empfehlen

Rauch

Toller Artikel gute Qualität einfach zum aufbauen Würde ich jeder Zeit wider bestellen 👍🏼

guter Nachttisch

Schöner Nachttisch, einfach aufzubauen und viel Platz in den Fächern. Passt super zu unseren Schränken.

Tolle Optik, stabil, Qualität

Habe ich selber eingebaut und ist einfach. Ist stabil und tolle Optik. Sehr zufrieden. Dankeschön Otto

Ein tolles Artikel

Past perfeckt für mein Schrank und Bett . Viel Platz in schubfächen. Sehr sehr hübsch.

Tolles Artikel

Super praktisch als nachtkomode viel Stauraum nimmt nicht viel Platz und ist schön

Schick

Schickes Nachtkästchen. Finde allerdings für den Preis, könnte es noch besser verarbeitet sein.

Wie beschrieben und eine super Qualität Lieferzeit war genau wie angegeben

Passt super zum Bett der serie!

Schön groß!der Nachttisch hat eine wesentlich bessere Verarbeitung als das dazu passende bett!

Toller Preis und der Aufbau ist total einfach! Kann ich nur weiterempfehlen.