rauch Schlafzimmer-Set Tarragona, (Set, 4-St), Bett mit Fußbank

Super schönes Schlafzimmer

Wir haben uns für dieses Schlafzimmer entschieden da es am besten in unser neues Schlafzimmer passt die Farben sind wunderschöne dass Holz hochwertig und dass Bett sehr stabil die Nachttisch schränkchen sind super hübsch super schnell aufgebaut und der Kleiderschrank ging dank 3 Männer super flott und dann stand er schon ich bin richtig begeistert für so ein günstigen Preis so ein tolles Zimmer bekommen zu haben wir haben es im Sale erwischt, die bettbank die am Bett dran ist ist auch super um Sachen drauf abzulegen wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen es hat kein Teil gefehlt und alles war ganz und es kam schneller an als angegeben.

Einfach ein Traum

Sehr schick und mit den Schiebetüren sehr platzsparend. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe es aufbauen lassen sehr nette Mitarbeiter und fleißig.

Gut

Ich würde weiter empfelen Gute Qualität schon mehr als ein jahr benutzt

Sher gut

Das Artikel war sehr gut und hat mir gefallen. Danke schön

ein toller artikel

sehr schon ich wurde das für alle empfehlen und ist groß

Schlafzimmer

klein aber fein...sind zufrieden und farblich genau wie gehofft und gewünscht. Lieferzeit auch Top innerhalb 4 Wochen

10 out of 10 für Rauch & OTTO

Positiv: + Hohe Qualität, + sehr stabil auch mit elektrischem Lattenrost + Top-Look + einfache Montage + Schnelle Lieferung (eine Woche vor dem aktuellen Termin) + Lieferung von Hermes mit zwei Männern im dritten Stock, nur eine halbe Stunde. Unglaublich + telefonische Unterstützung von OTTO ausgezeichnet ----------------------------- Negativ: - absolut keine

Ich würde es jeder weiter empfehlen

Lieferung war wie beschrieben, in 4 Wochen. Alles habe ich selber zusammengestellt und bin ganz zufrieden mit Qualität von Materialien.

sehr gut sehr ...

sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut

Das Schlafzimmer ist der Hammer super alles h

Das Schlafzimmer ist der Hammer Aufbau von den Monteuren war auch gut sehr schön und alles passt wie es mir vorgestellt habe.super

Super bin sehr zufrieden mit dem Schlafzimmer.......

Super schönes Schlafzimmer

Ich kann dieses Schlafzimmer Set jedem weiter empfehlen. Das Bett ist super verarbeitet auch von der Qualität her top. Der Schrank ist sehr geräumig und hat genug Platz.

Hallo ich bin ...

Hallo ich bin zufridennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Schlafzimmer

hatten erst bedenken das Schlafzimmer zubestellen ,aber keine Fehler alle Teile vorhanden sind super zufrieden, sieht toll aus.Der Zusammenbau war ok,sind halt keine Profis.

Das war toller

Das ist sehr schon und bin zufrieden und pünktlicher

Sehr zufrieden

Gute Qualtät ....besser von Otto zusammenbauen lassen ,geht schnell und erspart viel Stress....