rauch Schlafzimmer-Set Tarragona, (Set, 4-St), Bett mit Fußbank

Super schönes Schlafzimmer

Wir haben uns für dieses Schlafzimmer entschieden da es am besten in unser neues Schlafzimmer passt die Farben sind wunderschöne dass Holz hochwertig und dass Bett sehr stabil die Nachttisch schränkchen sind super hübsch super schnell aufgebaut und der Kleiderschrank ging dank 3 Männer super flott und dann stand er schon ich bin richtig begeistert für so ein günstigen Preis so ein tolles Zimmer bekommen zu haben wir haben es im Sale erwischt, die bettbank die am Bett dran ist ist auch super um Sachen drauf abzulegen wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen es hat kein Teil gefehlt und alles war ganz und es kam schneller an als angegeben.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis Leistung top

Ein wirklich optisch, qualitativ und quantitativ gutes Schlafzimmer, den Aufbau habe ich selber gemacht, manchmal etwas schwierige Anleitung aber geschafft.

Einfach ein Traum

Sehr schick und mit den Schiebetüren sehr platzsparend. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe es aufbauen lassen sehr nette Mitarbeiter und fleißig.

Gemütliches Möbel

Das Zimmer ist sehr gut, nur das Bett ist etwas unstabil

Gut

Ich würde weiter empfelen Gute Qualität schon mehr als ein jahr benutzt

Sher gut

Das Artikel war sehr gut und hat mir gefallen. Danke schön

ein toller artikel

sehr schon ich wurde das für alle empfehlen und ist groß

Leider Beschädigt

Optisch ist das Schlafzimmer toll. Sieht auch Exakt so aus wie auf dem Foto. Ich gebe leider nur 2 Sterne da ich den (sehr teuren!!!) Aufbau Service in Anspruch genommen habe und die 2 Kollegen von Hermes erstens kein Wort Deutsch gesprochen haben und zweitens am Kleiderschrank gepfuscht haben so das dieser nach 2 Tagen von oben eingerissen ist. Desweiteren hat ein Schubladen Teil gefehlt. Ich hoffe das ich mit der Schadensbearbeitung jetzt nicht allzuviel Stress haben werde und das alles funktionieren wird..

Schlafzimmer

klein aber fein...sind zufrieden und farblich genau wie gehofft und gewünscht. Lieferzeit auch Top innerhalb 4 Wochen

10 out of 10 für Rauch & OTTO

Positiv: + Hohe Qualität, + sehr stabil auch mit elektrischem Lattenrost + Top-Look + einfache Montage + Schnelle Lieferung (eine Woche vor dem aktuellen Termin) + Lieferung von Hermes mit zwei Männern im dritten Stock, nur eine halbe Stunde. Unglaublich + telefonische Unterstützung von OTTO ausgezeichnet ----------------------------- Negativ: - absolut keine

Es fehlt fast alles

Es fang an mit der Montage des Bettes. Zwei Winkel haben gefehlt was man nach bestellt hat ( 5 bis 10 Wirktage dauert das ) Dann wollte den Schrank zusammenbauen und was noch geiler war : der Hersteller hat keine einzige Schraube zum Schrank geliefert .... Die ganze Montagezubehör fehlt .. noch mal musste ich anrufen und nachbestellen und wieder gleiche Wartezeit .. Das ist total unprofessionell Außerdem viele Teile waren verkratzt. Ich konnte den Artikel nicht zurück schicken da ich unter Zeitdruck setze und muss schnell ins neue Haus einziehen. Nicht weiter zu empfehlen (

gut

Mir gefällt die Festigkeit, denn ich bin übergewichtig und ich werde viel entspannter wach als mit der weichen Vorgängerin. Leider ist mir am Tag der Lieferung bereits einer der "Griffe" abgefallen - ja, anders kann ich es nicht bezeichnen, denn ich habe dazu keine große Kraft aufwenden brauchen, lediglich die Lage der Matratze wollte ich noch etwas korrigieren.

Ich würde es jeder weiter empfehlen

Lieferung war wie beschrieben, in 4 Wochen. Alles habe ich selber zusammengestellt und bin ganz zufrieden mit Qualität von Materialien.

Tolle Artikel

Sehr stabiles Möbel Hohe Qualität Lieferung war auch top , Würde ich gerne weiter empfehlen👍🏼👍🏼

Sehr gute Optik

Macht den Raum sehr angenehm..Nachteil ist die Bauanleitung.. Sehr unübersichtlich

sehr gut sehr ...

sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut

Sehr schlechte Artikel

Die meisten Teile waren defekt oder gekratzt oder sehr lange in der Lager gelegt also sehr alt und nass ich werde dem Artikel nie weiter empfehlen

Das Schlafzimmer ist der Hammer super alles h

Das Schlafzimmer ist der Hammer Aufbau von den Monteuren war auch gut sehr schön und alles passt wie es mir vorgestellt habe.super

Super bin sehr zufrieden mit dem Schlafzimmer.......

Super schönes Schlafzimmer

Ich kann dieses Schlafzimmer Set jedem weiter empfehlen. Das Bett ist super verarbeitet auch von der Qualität her top. Der Schrank ist sehr geräumig und hat genug Platz.

Nicht zu empfehlen

Ich habe mir vor kurzem das Schlafzimmer Set gekauft. Schon während des Aufbaus hat der Monteur die Seitenwand beschädigt. Eine Woche später sind die Schrauben im Schrank gerissen und abgebrochen. Nun warten wir auf Ersatzteile und Anschließend eine Reparatur

Hallo ich bin ...

Hallo ich bin zufridennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Schlafzimmer

hatten erst bedenken das Schlafzimmer zubestellen ,aber keine Fehler alle Teile vorhanden sind super zufrieden, sieht toll aus.Der Zusammenbau war ok,sind halt keine Profis.

Einfach zusammen zu bauen

Sehr schönes Schlafzimmer und einfach zusammen zu bauen Alle Schrauben und Co waren da!

Das war toller

Das ist sehr schon und bin zufrieden und pünktlicher

Sehr zufrieden

Gute Qualtät ....besser von Otto zusammenbauen lassen ,geht schnell und erspart viel Stress....

Schlecht Artiekel

Die Qualität ist sehr schlecht nach dem 3monte die Schrank ist runter gefallen

Schade

Leider musste wegen schlechte Qualität zurück schicken