rauch Schlafzimmer-Set Torrent, (Set, 3-St)

Habe ich für meine Mama 75 gekauft!das Bett ist toll altersgerecht hoch,der Schrank bietet genug platz!und das Hermes aufbauteam war sehr schnell und einfach nett und sympathisch!danke otto top

Für den Preis ein topp Artikel

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schlafzimmer. Aufbau war problemlos. Die Beschreibung trifft zu. Preis-Leistung passt.

Besser als gedacht.

Preis-Leistung = Top ! Habe das Zimmer für meinen Opa geholt, da er auch etwas älter ist braucht er natürlich etwas hohes. Dadurch, dass es Höhenverstellbar ist, konnte er sich so seine Optimale Postion aussuchen. Der Aufbau zu zweit ging doch recht "Flott".. wir waren 2 Stunden mit allem beschäftigt. In Natura sieht das Zimmer wesentlich Schöner aus als auf dem Bild. Leider ist die Beschreibung etwas komisch.

Toller artikel

Schönes Zimmer aber leider gibt es im kleiderschrank viele plastikteile aber ist trotzdem schön stabil. Der Aufbau ist leicht und macht viel Spaß!

Ein ansprechendes Singleschlafzimmer

Das Schlafzimmer wurde für eine ältere Dame gekauft. Es sieht toll aus und hat genügend Stauraum für die persönlichen Sachen. Es ließ sich gut und schnell aufbauen und ist vorallem auch stabil.

Schönes Schlafzimmer

Wir sind mit dem Schlafzimmerset sehr zufrieden. Artikel waren wie beschrieben, die Verarbeitung gut und die Möbel problemlos aufzubauen.

halbes schlafzimmer

komplett schlafzimmer beschrieben aber nur ein halbes bekommen den rest mus mann nachbeschtellen nie wieder bei otto

sehr schöner, preiswerter Artikel

gut verständliche Aufbauanleitung. Geschmackvolles Design . reibungslose Anlieferung.

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt Lieferung ging schnell