rauch Kleiderschrank Torrent

Optisch Top

Aufbau geht gerade so noch allein. Qualität der Verbindungen teilweise schlecht. Eine Bohrung muß selbst durchgeführt werden. Hintere Schrank Wand ohne zusätzliche Keile somit löst sie sich mit der Zeit Optik Linke + Rechte Türe Kranz wird nachträglich geklebt kann auch weg bleiben. Oberer Abschluss am Schrank wird von oben befestigt bei geringer Deckenhöhe wird mann sich mit normalem Werkzeug schwer tun. Sichtbare Schrauben werden nur mit Klebestreifen überdeckt. Bei dem Preis vielleicht inordung.

Schöner Schrank

Schöner schrank, Allerdings fehlten zwei griffe für die Schubladen, war aber nicht dramatisch, da ich sowieso vorhatte sie gegen antik griffe auszutauschen, schrank wirkt dadurch hochwertiger und edler. Aufbau war schnell und einfach erledigt Würde den schrank Jederzeit wieder kaufen

Schöner Kleiderschrank

Bin richtig begeistert von meinem neuen Schrank. Es ist eine gut detaillierte Anleitung beigefügt.

Schöner Schrank

Der Schrank ist wie beschrieben. Lieferung hat gut geklappt. Absprache mit Spedition auch.

super Schrank

Der Schrank sieht wirklich super aus und ist schön stabil.

Nur zu empfehlen

Der Schrank wurde früher geliefert als bei der Bestellung angegeben. Der Aufbau ging durch die gute Beschreibung zu zweit sehr gut. Es dauerte nur 2 Stunden. Nun steht er und sieht gut aus.

Top Qualität zu tollen preis

Schnell und einfach aufzubauen. Sehr gute Anleitung, Top Qualität, gutes schweres Material, man erkennt sofort das es ein deutsches Produkt ist. Gerne wieder und sehr empfehlenswert. Zur Lieferung 1a , schnell, pünktlich auf die Minute, sehr nette Mitarbeiter von Hermes.

Schöne Optik !

Der Schrank wurde gut verpackt, früher als erwartet geliefert. Der Aufbau war dank der etwas konfusen Anleitung etwas mühsam, aber mit zwei Personen doch relativ einfach. Das Dekor sieht in Natura wesentlich besser aus als auf den Fotos. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

schöner Schrank

Der Schrank wurde pünktlich durch Hermes geliefert. Wir haben ihn selbst aufgebaut. Die Anleitung war gut verständlich. Der Schrank hat eine gute Qualität, eine schöne Farbe und ist sehr geräumig, kann ich nur weiterempfehlen.

Ein guter Schrank

Es ist ein guter und stabiler Schrank.Sieht auch schön aus.Nur der Aufbau war nicht ganz so einfach,die Anleitung war nicht so einfach zu verstehen.

Einfacher schlichter Schrank

Passt genau wie geplant. Lieferung etwas verzögert, wurde aber gut kommuniziert. Hermes hat geliefert und problemlos schnell aufgebaut.

Schöner Schrank!

Ist früer gekommen alls geplant,leicht aufzubauen,passt mehr rein alls ich gedacht habe.Für sein Geld super!

schöner Kleiderschrank

Der Schrank ist sehr schlicht und schön. Passt dementsprechend zu jedem Zimmer und ist super zu kombinieren.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist gut verarbeitet . Er kann schnell aufgebaut werden und sieht sehr schön aus.

Sehr stabil

Wie gewohnt eine gute Qualität von Rauch. ........