rauch Bettschubkasten

Schublade unter das Bett

Haben diese Bettschublade zum Jugendzimmerset dazu gekauft. Wäre natürlich besser gewesen, wenn 2 Schubladen unter das Bett passen würden. Somit sieht es optisch ein wenig komisch aus, wenn eine Schublade mittig platziert ist. Ausserdem rutscht die Schublade nach innen, wenn man beim Aufstehen mit den Füßen dagegen stößt.

Praktisches Teil!

Sehr praktisch, guter Abschluss zum Bett, großer Stauraum und man kann das Teil guten Gewissens nur empfehlen. Einfache Montage, alles bestens!

toller Artikel, viel Stauraum

Bin mit dem Schubladen sehr zufrieden, passen hervorragend unter die Betten. Nur weiter zu empfehlen.

Bettschublade

Ich habe diese Schublade passend zu dem Bett von Rauch bestellt und dachte eigentlich sie ist etwas größer. Für unsere Zwecke reicht es. Aber wenn sie größer gewesen wäre hätte ich mich noch mehr gefreut. Wegen dem Preis gibt es einen Punkt Abzug. Sonst war sie super leicht zum aufbauen.

Tolles Produkt

Die Schukblade ist ganz toll und nicht so kompliziert aufzubauen. Die Schublade konnte meiner Meinung nach ein bisschen breiter sein, um den ganzen Raum unter dem Bett (zwischen den Bettbeinen) auszufüllen. Sonst bietet die Schublade viel Stauraum.

Erfüllt seinen Zweck, stabiler als gedacht

Stabiler als gedacht und erfüllt seinen Zweck - allerdings finde ich ihn für den Preis etwas klein deswegen ein Stern Abzug. Farbe und Material passend zum Bett.

Guter Schubkasten

Schubkasten ist stabil, aber ziemlicj klein. Angeblich genau passend zum Bett bestellt. Hätte aber deutlich größer sein können.

Einbisschen größer vorgestellt

Die Lieferung vim Hersteller ist wunderbar! Es gibt ein paar Kratzer und dachte es wird einbisschen größer.

optimal in kleineren Schlafzimmern um noch ...

optimal in kleineren Schlafzimmern um noch etwas mehr Stauraum für kleinere Sachen zu haben. Schick und schnell aufzubauen.

Wie beschrieben

Alles bestens gewesen, Aufbau nicht zu kompilziert