rauch Bettschubkasten

Schublade unter das Bett

Haben diese Bettschublade zum Jugendzimmerset dazu gekauft. Wäre natürlich besser gewesen, wenn 2 Schubladen unter das Bett passen würden. Somit sieht es optisch ein wenig komisch aus, wenn eine Schublade mittig platziert ist. Ausserdem rutscht die Schublade nach innen, wenn man beim Aufstehen mit den Füßen dagegen stößt.

Praktisches Teil!

Sehr praktisch, guter Abschluss zum Bett, großer Stauraum und man kann das Teil guten Gewissens nur empfehlen. Einfache Montage, alles bestens!

toller Artikel, viel Stauraum

Bin mit dem Schubladen sehr zufrieden, passen hervorragend unter die Betten. Nur weiter zu empfehlen.

Einfach und gut

Lieferung wie besprochen, der Aufbau ging einfach. Nichts defekt, nichts hat gefehlt. Prima !!!

Schublade erfüllt ihren Zweck!

Die Schublade erfüllt ihren Zweck. Die Maße auf dem Karton sind falsch und die Anleitung ist mal wieder für die Tonne. Der Preis ist überzogen.

Bettschublade

Ich habe diese Schublade passend zu dem Bett von Rauch bestellt und dachte eigentlich sie ist etwas größer. Für unsere Zwecke reicht es. Aber wenn sie größer gewesen wäre hätte ich mich noch mehr gefreut. Wegen dem Preis gibt es einen Punkt Abzug. Sonst war sie super leicht zum aufbauen.

Auf Maß achten.

Es sieht auf dem ersten Anblick wie eine 2 m Schublade aus, welches in Wirklichkeit nur halb so breit ist. Also nicht vom Bild täuschen lassen ;) Dieser Artikel musste leider zurückgeschickt werden, da wir uns von der Optik täuschen ließen.

Tolles Produkt

Die Schukblade ist ganz toll und nicht so kompliziert aufzubauen. Die Schublade konnte meiner Meinung nach ein bisschen breiter sein, um den ganzen Raum unter dem Bett (zwischen den Bettbeinen) auszufüllen. Sonst bietet die Schublade viel Stauraum.

Schublade weiß - gute Verarbeitung

hat sich bewährt, weil dadurch auch benutzbar wenn am Kopfende des Bettes ein Nachttisch steht. Die alte große Bettschublade konnte nicht weiter verwendet werden, sonst hätte jedes Mal der Nachttisch aus dem kleinen Zimmer entfernt werden müssen.

Ein Muss zu dem Zimmer

Ich hab mich noch zu der Bettschublade entschieden, weil ich Stauraum wollte. War leicht aufzubauen. Später soll die Bettwäsche da rein. Jetzt ist die große Lego Eisenbahn da drin. Und kind kommt gut alleine ran!!

Erfüllt seinen Zweck, stabiler als gedacht

Stabiler als gedacht und erfüllt seinen Zweck - allerdings finde ich ihn für den Preis etwas klein deswegen ein Stern Abzug. Farbe und Material passend zum Bett.

Guter Schubkasten

Schubkasten ist stabil, aber ziemlicj klein. Angeblich genau passend zum Bett bestellt. Hätte aber deutlich größer sein können.

Preis-Leistungs-Verhältnis ok

Der Aufbau ging recht schnell. Das Material ist soweit in Ordnung. Ein erneuter Auf-und Abbau würde die Bettschublade jedoch nicht überleben.

Die Schublade passt

Die Schublade passt gut unter das Bett. Durch die Rollen ist sie leicht zu ziehen und zu schieben. Der Zusammenbau war einfach.

Einbisschen größer vorgestellt

Die Lieferung vim Hersteller ist wunderbar! Es gibt ein paar Kratzer und dachte es wird einbisschen größer.

Sehr guter Artikel den man nur weiterempfehlen kann wenn man ein bisschen handwerklich begabt ist hat man keine Probleme mit dem Aufbau

Praktisch

Sehr praktische und einfache Schublade. Der Zimmer sieht viel ordentlicher aus, wobei wenn mit dem Schrank hat Mann genug Platz.

optimal in kleineren Schlafzimmern um noch ...

optimal in kleineren Schlafzimmern um noch etwas mehr Stauraum für kleinere Sachen zu haben. Schick und schnell aufzubauen.

Super schön....

Super schöne Bettschublade, leichter Aufbau und lässt sich durch die Räder leicht hin und her schieben. Top Stauraum.

🙆‍♀️

Tolles Teil. Wir sind zufrieden damit. Okey, es hätte etwas grösser sein können aber wir empfehlen es weiter

Muss sagen das es eine sehr tolle Bettschublade is die man echt sehr vielseitig benutzen und beladen kann

Bett Kasten

Super praktisch für Stau Raum unter dem Bett und das macht was her unter dem bett

Tolles Preis- Leistungsverhältnis, richtig gute Verarbeitung, schneller Zusammenbau

Sehr praktisch bettschiblade, gros und die ...

Sehr praktisch bettschiblade, gros und die farbe ist identisch mit den bet.

Sehr viel Stauraum

Schöner Bettkasten mit viel Stauraum. Passt prima unter Bett.

Als gut

Alles in Ordnung, einfacher Aufbau und tut was es soll.

Schublade für mein neues Bett, bietet viel ...

Schublade für mein neues Bett, bietet viel Stauraum. Einfacher Aufbau

Schöne Sache

Schöner extra Stau Raum. Leichter Zusammenbau. Einfach eine Tolle Idee.

Sehr viel Stauraum dazugewonnen, da passt eine ganze Menge rein

Wenn mann mehr stau räume braucht kann ich empfehlen