rauch Nachtkommode Rasa

Hübsch anzusehen und funktional

Auf den ersten Blick ein tolles und sehr schönes Nachtkästchen! Jedoch sieht man bei genauerem Hinsehen diverse Schönheitsfehler. Der Aufbau wäre in ca. der Hälfte der Zeit machbar, wenn eine ordentliche Anleitung dabei wäre und die einzelnen Teile beschriftet wären!! Aber diesen Missstand mussten wir leider bei all unseren bestellten Möbeln feststellen!! Sehr mühselig!! Entweder man verbringt vorab extrem viel Zeit mit der Zuordnung, wo was hingehören könnte oder man baut leider wieder recht viel zurück. Unnötig und ärgerlich!! Außerdem ist die Verarbeitung nicht sehr gut, was man vor allem an der Lackierung erkennt!! Sehr dünner Farbauftag, hier und da sogar Lücken und wichtige Schrauben drehen teils durch. Insgesamt sind wir schon froh, dass wir es geschafft haben und das Schränkchen nun sehr schön da steht ... generell kann man das Produkt auch empfehlen, v.a. zu dem Preis. Aber ich bin gespannt, wie lange er halten wird ...

Preis/Leistungsverhältnis nicht angemessen

Der Preis ist definitiv zu hoch angesetzt. Griffe sind aus Plastik. Die Kommode sieht billig aus. Keine Kaufempfehlung!

Artikel zu teuer

Diese Nachtkommode ist sehr billig verararbeitet und deshalb für 99,99 Euro zu teuer !

Sieht gut aus

Sieht gut aus, Aufbau kann eine Person. Qualität ist nicht überragend, sehr billig.