rauch Nachtkommode Rasa

Ganz passabler Nachttisch, aber ...

Der Nachttisch kommt in einem Karton völlig in Einzelteilen. Die Schubkästen müssen zusammengeleimt werden, funktioniert aber problemlos, alles passt genau. Es gibt viel zu verschrauben. der Aufbau eines Nachttisches dauert mehr als eine Stunde. Erstaunt war ich, dass auf der Unterseite keine Bodenplatte ist, also unten offen. Vorn und hinten sind nur 2 Leisten, die an den Kanten nicht einmal beschichtet sind, also rohe Spanplatte (ist auf Teppichboden sicher nicht gut). Diese Leisten haben auch keine Vor-Bohrungen, man muss also selbst anzeichnen und den Nagelbohrer ansetzen. Ganz unmöglich finde ich, dass keine Standfüße vorhanden sind, obwohl die Seitenteile unten je 2 Löcher haben. Zum Glück habe ich kleine Plastik-Stöpsel gefunden, die genau in die Löcher passen. Nun kann man den Nachttisch einfach verschieben. Sonst passen alle Teile ganz genau. Die Schubkästen laufen sehr leicht und leise in den Metall-Schienen. Die Griffe sind aus Plastik, fällt aber nicht so auf. Nur die Schrauben dafür sind vieeel zu lang. Aufgebaut machen die Nachttische einen guten Eindruck (man muss auch den Preis beachten, da gibt es bestimmt schlechtere).

Sieht gut aus und ist praktisch

Der Nachttisch ist sehr gut verarbeitet und durch die durchdachte Konstruktion leicht zusammenzubauen.Einen Stern habe ich abgezogen,weil die Metalllaufleisten für die Schubladen nur Kugelkäfige aus Kunststoff haben. Metallkäfige wären haltbarer.

Schön!

Schwer zum bauen. Beim zweiten hatte ich den Bogen raus.

schicker Stauraum im Schlafzimmer

Anleitung für den Aufbau leicht verständlich und auch für Anfänger gut umsetzbar, die Verarbeitung der Schubkästen ist vor dem Verleimen aber recht anfällig und bricht bei unsachgemäßem Handling schnell im Bereich der Beschichtung, Schubkastenführung sehr gut und leichtgängig, absolut empfehlenswerter und schöner Artikel der nach höherem Preis aussieht

Bin zufrieden

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Bett. Aufbau hat einen kleinen moment gedauert, da die Anleitung stellenweise etwas komisch ist und auch bei dem kleinen Bett wohl alle Teile für das Große dabei sind. Habe das Bett alleine Aufgebaut und war nach knapp 2 Stunden fertig. Somit ganz zufrieden. Würde aber eine bessere Anleitung mit Ergänzung welche Teile in welcher Anzahl gebraucht werden, um einiges besser finden. Schön finde ich die beiden LED- Leisten, sind nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach. Für mich eine richtig angenehme Lichtstärke. Bett selber steht auch sehr stabil, wie gesagt Abzug gibt es von mir nur für die schlechte Anleitung

Super Nachttische, modern und einfach

Die Nachttische sind total schön und passen super in jedes Schlafzimmer wie wir finden. Leider wurden bei uns falsche Griffe mit geliefert due nicht auf die Bohrungen der Schubladen passten, diese haben wir dann reklamiert und neu anfordern müssen.

Ware wie beschrieben

Ware ist wie beschrieben. Lieferzeiten wurden eingehalten. Kontakt mit Spedition am Liefertag auch super. Leider sind die Griffe des Nachtisches aus Plaste was ich nachteilig finde da es billig aussieht. Würde trorzdem wieder kaufen.

Kleines aber Stauraumreiches Nachtkästchen

Ein kleiner aber doch sehr Stauraumreicher Nachttisch. Aufbauf war ganz ok. Die Schübe zu befestigen gestaltete sich etwas schwierig, aber dennoch machbar. Ansonsten ein sehr schöner Artikel. Verarbeitung gut.

Ideale Schränkchen für Boxspringbetten

Ideale Höhe für Boxspringbetten und schlichtes Design. Drei großzügige Schubladen für Kleinkram und Bücher. Perfekt, wenn der Aufbau nicht so langwierig gewesen wäre.

Nettes Schränkchen

Schränkchen war einfach aufzubauen, allerdings passte nciht alles zu 100 %. Passt alles was rein soll auch rein, sehen chic aus und sind hoch genug für mein Boxspringbett.

Prinzipiell einfacher Aufbau, jedoch ist es ...

Prinzipiell einfacher Aufbau, jedoch ist es nicht möglich die Griffe ohne Akkuschrauber anzubringen, da in den Griffen kein Gewinde vorgegeben ist.

schöner Artikel mit kleinem Manko

Farblich wie abgebildet, passend zu dem Nachtschrank. Leichter Aufbau , aber 2 Borungen haben gefehlt. Was ärgerlich war.

Kommode

Diese Kommode mit 3 Schubladen ist sehr schnell aufgebaut und sieht mit den silbernen Griffen sehr gut aus.

schöner Artikel

Entspricht der Beschreibung, kam in einwandfreiem Zustand an, Aufbau war einfach und auch für ungeübte machbar.

Guter artikel

Schöne kommode, recht leicht zum aufbauen. Schubladen werden nur geleimt, mal sehen wie sie halten

Praktischer Nachttisch

Schnell aufgebaut. Praktisch mit viel Stauraum. Leider ist der Beschlag aus Plastik.

Schöne Kommode.

Schnelle Lieferung. Aufbau ging sehr schnell. Sieht gut aus und passt wunderbar zu meinem Bett.

Alternative

als alternative gekauft und passt gut , optimale größe .

zeitlos

einfacher Aufbau, die Anleitung könnte etwas verständlicher geschrieben werden

alternative

als alternative gekauft und passt gut ,optimale größe,gefällt mir sehr