rauch Nachtkommode Rasa

Ganz passabler Nachttisch, aber ...

Der Nachttisch kommt in einem Karton völlig in Einzelteilen. Die Schubkästen müssen zusammengeleimt werden, funktioniert aber problemlos, alles passt genau. Es gibt viel zu verschrauben. der Aufbau eines Nachttisches dauert mehr als eine Stunde. Erstaunt war ich, dass auf der Unterseite keine Bodenplatte ist, also unten offen. Vorn und hinten sind nur 2 Leisten, die an den Kanten nicht einmal beschichtet sind, also rohe Spanplatte (ist auf Teppichboden sicher nicht gut). Diese Leisten haben auch keine Vor-Bohrungen, man muss also selbst anzeichnen und den Nagelbohrer ansetzen. Ganz unmöglich finde ich, dass keine Standfüße vorhanden sind, obwohl die Seitenteile unten je 2 Löcher haben. Zum Glück habe ich kleine Plastik-Stöpsel gefunden, die genau in die Löcher passen. Nun kann man den Nachttisch einfach verschieben. Sonst passen alle Teile ganz genau. Die Schubkästen laufen sehr leicht und leise in den Metall-Schienen. Die Griffe sind aus Plastik, fällt aber nicht so auf. Nur die Schrauben dafür sind vieeel zu lang. Aufgebaut machen die Nachttische einen guten Eindruck (man muss auch den Preis beachten, da gibt es bestimmt schlechtere).

Das Nachtschränkchen ist super durch die drei Schubkästen hat man viel Platz. Der Aufbau ging schnell. Ich würde es immer wieder kaufen.

Ein Nachttisch mit viel Rauminhalt

passend zum Packs Bett in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Habe Freude daran.

Nur aus der Ferne chic

Bin enttäuscht. Für den Preis etwas Besseres erwartet. Aufbau ist ok, alle Teile passen zusammen. Aber wie? Schubladen: löcher zu knapp für die Holzdübel, nur unter Kraftanstrengung montierbar. Schubladen hängen und schließen schlecht, springn leicht auf. Plastikgriffe verleihen billigen Touch. Keine Füße, keine Bodenplatte. Ärgere mich über den Kauf.

Sieht gut aus und ist praktisch

Der Nachttisch ist sehr gut verarbeitet und durch die durchdachte Konstruktion leicht zusammenzubauen.Einen Stern habe ich abgezogen,weil die Metalllaufleisten für die Schubladen nur Kugelkäfige aus Kunststoff haben. Metallkäfige wären haltbarer.

Schön!

Schwer zum bauen. Beim zweiten hatte ich den Bogen raus.

schicker Stauraum im Schlafzimmer

Anleitung für den Aufbau leicht verständlich und auch für Anfänger gut umsetzbar, die Verarbeitung der Schubkästen ist vor dem Verleimen aber recht anfällig und bricht bei unsachgemäßem Handling schnell im Bereich der Beschichtung, Schubkastenführung sehr gut und leichtgängig, absolut empfehlenswerter und schöner Artikel der nach höherem Preis aussieht

Schlechte Qualität. Ich empfehle den ...

Schlechte Qualität. Ich empfehle den Nachtisch nicht.

Hübsch anzusehen und funktional

Auf den ersten Blick ein tolles und sehr schönes Nachtkästchen! Jedoch sieht man bei genauerem Hinsehen diverse Schönheitsfehler. Der Aufbau wäre in ca. der Hälfte der Zeit machbar, wenn eine ordentliche Anleitung dabei wäre und die einzelnen Teile beschriftet wären!! Aber diesen Missstand mussten wir leider bei all unseren bestellten Möbeln feststellen!! Sehr mühselig!! Entweder man verbringt vorab extrem viel Zeit mit der Zuordnung, wo was hingehören könnte oder man baut leider wieder recht viel zurück. Unnötig und ärgerlich!! Außerdem ist die Verarbeitung nicht sehr gut, was man vor allem an der Lackierung erkennt!! Sehr dünner Farbauftag, hier und da sogar Lücken und wichtige Schrauben drehen teils durch. Insgesamt sind wir schon froh, dass wir es geschafft haben und das Schränkchen nun sehr schön da steht ... generell kann man das Produkt auch empfehlen, v.a. zu dem Preis. Aber ich bin gespannt, wie lange er halten wird ...

Bin zufrieden

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Bett. Aufbau hat einen kleinen moment gedauert, da die Anleitung stellenweise etwas komisch ist und auch bei dem kleinen Bett wohl alle Teile für das Große dabei sind. Habe das Bett alleine Aufgebaut und war nach knapp 2 Stunden fertig. Somit ganz zufrieden. Würde aber eine bessere Anleitung mit Ergänzung welche Teile in welcher Anzahl gebraucht werden, um einiges besser finden. Schön finde ich die beiden LED- Leisten, sind nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach. Für mich eine richtig angenehme Lichtstärke. Bett selber steht auch sehr stabil, wie gesagt Abzug gibt es von mir nur für die schlechte Anleitung

Sieht toll aus

Nachttisch kam zerlegt an. Leichter Aufbau, gute Verarbeitung.Sehen sehr gut aus. Preis/ Leistung okay. Lieferung hat etwas länger gedauert, aber da unser neues Bett auch 5 Wochen bis zur Lieferung brauchte, waren wir nur 14 Tage ohne Nachttisch.Da nun alles komplett ist sind wir zufrieden, das warten hat sich gelohnt.

Super Nachttische, modern und einfach

Die Nachttische sind total schön und passen super in jedes Schlafzimmer wie wir finden. Leider wurden bei uns falsche Griffe mit geliefert due nicht auf die Bohrungen der Schubladen passten, diese haben wir dann reklamiert und neu anfordern müssen.

Optik gut

Ich habe die Nachtkommode für meine Mutter bestellt. Das Zusammenbauen ging problemlos. Meine Mutter ist auch mit der Optik sehr zufrieden. Wir haben die Kommode zu m Bett Skagen von Rauch bestellt. Passt sehr schön dazu.

Ware wie beschrieben

Ware ist wie beschrieben. Lieferzeiten wurden eingehalten. Kontakt mit Spedition am Liefertag auch super. Leider sind die Griffe des Nachtisches aus Plaste was ich nachteilig finde da es billig aussieht. Würde trorzdem wieder kaufen.

Kleines aber Stauraumreiches Nachtkästchen

Ein kleiner aber doch sehr Stauraumreicher Nachttisch. Aufbauf war ganz ok. Die Schübe zu befestigen gestaltete sich etwas schwierig, aber dennoch machbar. Ansonsten ein sehr schöner Artikel. Verarbeitung gut.

Ideale Schränkchen für Boxspringbetten

Ideale Höhe für Boxspringbetten und schlichtes Design. Drei großzügige Schubladen für Kleinkram und Bücher. Perfekt, wenn der Aufbau nicht so langwierig gewesen wäre.

Praktischer Nachtschrank

Dieser Nachtschrank hat die richtige Höhe, um neben einem Boxspringbett zu stehen. Er ließ sich leicht aufbauen und erfüllt einfach seinen Zweck; praktisch & gut.

Nettes Schränkchen

Schränkchen war einfach aufzubauen, allerdings passte nciht alles zu 100 %. Passt alles was rein soll auch rein, sehen chic aus und sind hoch genug für mein Boxspringbett.

Ein sehr guter Artikel

Die Lieferung war super. Den Aufbau habe ich in 30 Minuten fertig nachdem ich erst alles sortiert habe und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Prinzipiell einfacher Aufbau, jedoch ist es ...

Prinzipiell einfacher Aufbau, jedoch ist es nicht möglich die Griffe ohne Akkuschrauber anzubringen, da in den Griffen kein Gewinde vorgegeben ist.

Wie erwartet

Die Nachtschränke sind perfekt für ein hohhes Bett. Der Aufbau ging einfach, hat meine Frau alleine gemacht. Wir sind zufrieden.

Preis/Leistungsverhältnis nicht angemessen

Der Preis ist definitiv zu hoch angesetzt. Griffe sind aus Plastik. Die Kommode sieht billig aus. Keine Kaufempfehlung!

Stabil und geräumig

Der Nachttisch ist stabil und die Schubladen sind breit genug, um die Nachtwäsche oder was anderes da aufzubewahren. Gefällt mir.

Super !!!

Gute Qualität und Farbe! Passt ganz gut in mein Zimmer!!! Stabil 👍🏻 Weiter zu empfehlen!

Top Artikel

Die Nachttische sehen sehr gut aus. Sie lassen sich gut zusammen bauen und ist eine gute Qualität. Preis ist auch ok

schöner Artikel mit kleinem Manko

Farblich wie abgebildet, passend zu dem Nachtschrank. Leichter Aufbau , aber 2 Borungen haben gefehlt. Was ärgerlich war.

Kommode

Diese Kommode mit 3 Schubladen ist sehr schnell aufgebaut und sieht mit den silbernen Griffen sehr gut aus.

schöner Artikel

Entspricht der Beschreibung, kam in einwandfreiem Zustand an, Aufbau war einfach und auch für ungeübte machbar.

Gut aber teuer

GUT ABER ICH FAND ES ZU TEUER FÜR DEN PREIS. ICH HAB IHN TROTZDEM BEHALTEN

Guter artikel

Schöne kommode, recht leicht zum aufbauen. Schubladen werden nur geleimt, mal sehen wie sie halten