rauch Schlafzimmer-Set Rubi, (Set, 4-St), mit Schrank, Bett 180x200 cm und 2 Nachttischen

Schlafzimmer komplett

Dieses Schlafzimmer ist sehr stabil und kein Pressspan. Sieht sehr gut aus und bin sehr zufrieden. So habe ich mir es vorgestellt. In den Kleiderschrank ist sehr viel Platz und das mit den Schiebetüren ist wirklich super. Die beiden Sideboards passen sehr gut zusammen. Das Schlafzimmer kann ich jedem empfehlen da es auch sehr schön und robust ist.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Dieses Schlafzimmer kann ich nur weiterempfehlen. Einfacher Aufbau mit 2 Personen. Nette Hermes Fahrer.

Waren erst nicht zufrieden aber wo es aufgebaut war war es dann doch sehr stabil und das Bett und waren sehr zufrieden. Das einzige was nicht dabei stand das wir ein lattengestell bräuchten und kein Lattenrost so nicht gepasst hatte. Also hatten dann nochmals warten müssen das das Gestell was nach bestellt werden musste. Sonst alles gut und waren sehr zufrieden.

Schlafzimmer an sich super

Das Schlafzimmer ist super, aber die Wartezeit und die Abfertigung nicht so schön, man muss tagelang fast wochenlang hinter her telefonieren um zu erfahren wann das Schlafzimmer kommt. Die zwei Sterne sind abgezogen für die Lieferung. Hermes sagte mir erst vor Ort an dem Tag wo es eigentlich geliefert werden sollte das sie das Schlafzimmer gar nicht dabei haben.

Traumhaft schön

Ich würde es immer und immer wieder kaufen. Gute Verarbeitung und einfach nur traumhaft schön. Ich liebe mein neues Schlafzimmer. Bloß komplizierte Anleitung. Für mich als Frau

Gemütliches schlafzimmer

Die Beschreibung für den Aufbau vom Kleiderschrank war unübersichtlich aber machbar.die nachtschränke waren eine Katastrophe.die Schubladen waren sehr schwergängig zum stecken,eine ist sogar gebrochen.mein Mann ist handwerklich sehr geschickt und konnte es gut reparieren.preis Leistung ist völlig inordnung,für presspappe.super finde ich auch das man noch zusätzlich einlegeböden,licht,Dämpfer etc dazu bestellen kann und es wurde alles in einem geliefert.bett ist super und war einfach,im aufbau

schlechte Verarbeitung

Das Schlafzimmer sieht zwar im Gesamtbild gut aus, Leider sind die Ecken angeschlagen. Das hätte ich bei dem Preis auch erwartet, aber wenn 2 rechte Wände kommen, kann man keinen Schrank aufbauen. Otto hat die Beanstandung aufgenommen und will sich jetzt um die linke Wand kümmern. Über einen Ausgleich will man später entscheiden. Also noch mal 6 Wochen warten bis die fehlende Wand kommt. Ich bedauere dieses sehr, da ich so was von Otto nie gewohnt war. Mal sehen wie die Geschichte weiter geht.

Mega zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schlafzimmer. Für kleines Geld gibt es hier fast nichts auszusetzen. Fast nichts: das Lattenrost und ein passender Rahmen/passendes Gestell muss separat dazu gekauft werden!

Preisleistung Top!!!

Das Schlafzimmer sieht im Original genauso aus wie auf den Bildern. Wir haben es sogar 3 Wochen früher geliefert bekommen als angekündigt. Für diesen Preis einfach nur zu empfehlen.

Ein schönes Schlafzimmer

Schnellere Lieferung als zuerst angegeben. Der Aufbau ging zu zweit auch recht gut. Insgesamt wirkt alles sehr wertig und stabil. Alles zusammen sieht auch echt schick aus!

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Ich würde das Schlafzimmer jederzeit wieder kaufen. Aufbauanleitung laut meinem Mann manchmal etwas umständlich aber ansonsten einfach aufzubauen. Die Hermesboten waren sehr nett .

Tolles Schlafzimmer

Dieses Schlafzimmer ist für den Preis unschlagbar. Tolle Qualität von Rauch. Aufbau war schnell erledigt zu zweit. Würde mir dieses Schlafzimmer immer wieder kaufen.

Sehr hübsch

Optisch genau wie auf dem bildern. Preis für Qualität gerechtfertigt. Aufbau kostet ein wenig zeit. Sehr zufrieden!

komplettes Schlafzimmer zu einem tollen Preis

das Schlafzimmer wurde pünktlich geliefert. Es ließ sich gut aufbauen und sieht super aus.

Ein Toller Artikel

Das habe ich gekauft . das ist sehr gut . und pünktlich zugestellt.

Na ja

Schwach Holz den bett nach en monat komplett gegangen

Super schlafzimmer

Geiles Schlafzimmer zusammenbauen ging auch alles bestens