rauch Schlafzimmer-Set Rubi, (Set, 4-St), mit Schrank, Bett 180x200 cm und 2 Nachttischen

Klasse!

Wir haben dieses Schlafzimmer für unsere neue Wohnung bestellt und wir schlafen drauf schon seit mehr als einem Monat. Ich würde gerne alles ausführlich bewerten. Lieferung: Top! ------------------ Die Lieferung war eigentlich sehr ordentlich vereinbart und erfolgte ganz pünktlich. Wir haben den Termin online bei der Bestellung bestimmt und haben eine telefonische Bestätigung vor zwei Tagen und nochmal vor einer halbe Stunde von Hermes bekommen. Die Lieferung erfolgte natürlich direkt ins gewünschte Zimmer. Auspacken: organisiert ---------------------------- Jedes Stück war separat gepackt. Das heißt, ein Karton enthält die Bettteile mit der Anleitungen, anderer die Schrankteile mit der entsprechenden Anleitungen, damit man die Teile miteinander nicht vermischt. Die Packung war sehr knapp und alle Teile konnten uns ohne Schädigungen erreichen. Es ist mir auch aufgefallen, dass alle Teile sehr sauber waren. Bei einem anderen Anbieter bekammen wir einmal ein Möbelstuck mit viel Holzmehl drinnen! Montieren: nicht schwierig -------------------------------- Mithilfe der beigefügten Anleitungen kann man alle Teile schnell identifizieren und die Möbelstücke montieren. Teile und Zubehör waren alle komplett ohne Mängel und es lässt mir auch gefallen, dass es extra Schrauben gibt. Man braucht unbedingt einen guten Akku-Schrauber, ansonsten würden viel mehr Zeit und Kraft benötigt. Beim Montieren habe ich keine Schwierigkeiten getroffen. Eben war der große Schrank für mich sehr einfach aufzubauen, da die Schritte sind so logisch beschrieben, dass die Stücke sich schrittweise balancieren können. Stabilität und Funktionalität: sehr gut --------------------------------------------- Stabilität der Möbelstücke ist bisher sehr gut. Der Schrank ist superstabil trotz der Größe. Die Türe lassen sich sehr flexibel und stabil öffnen und der Schrank schwingt nicht. Das Bett ist auch sehr stabil (wir beide wiegen zusammen ca. 150 Kg; das Verhalten mit größeren Gewichten kann ich nicht vorhersagen!). Die Nachttische sehen auch in der Realität sehr schick aus. Die Schubladen klemmen sehr leicht beim Öffnen, aber es beeinträchtigt den Verlauf nach meiner Meinung nicht. Es erfolgt weil der Kopf der Schubladenschraube ein bisschen breiter als benötigt ist. Wenn man eine andere mit schmalerem Kopf anbringt, kann das Problem sicher gelöst werden. Andere Notizen: -------------------- - Die Spiegel haben sehr gute Qualität ohne Mängel oder Spuren und sind sehr gut befestigt. - Die Größe der Teile ist genau, wir hier auf der Seite angegeben ist. Wir haben gleichzeitig alle Zubehör (d.h. Matratze, Bettwäsche, Decken) bestellt. Alles passt perfekt miteinander. - Die Farben sehen auch sehr gut aus. Mit der Kombination von matt weiß und grau sieht das Zimmer sehr schick und auch teuerer aus. Allgemeine Bewertung: klasse! ------------------------------------- Insgesamt kann ich sagen, dass dieses Schlafzimmer unserer Vorstellungen entspricht. Es ist heute zu selten, ein neues komplettes Schlafzimmer für diesen Prei zu finden. Also Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut für diese elegante Kombination und es ist eben billiger als die schon gebrauchten Waren auf e-Bay o.ä. Man kann am mindestens was Neues genießen! Sie überlegen diesen Artikel? Dann er ist von meinem Standpunkt aus sehr empfehlenswert und günstig. Wir möchten Rauch, Otto und Hermes herzlich danken.

für solchen Preis bin ich froh, dass ich ein gutes Schlafzimmer mit guter Qualität bestellt habe. aber die Lieferung und Fertigung des Zimmers war ziemlich lang. Auf jeden Fall, Danke Otto!

Gute Ware....

Das Schlafzimmer passt super als Größe. Sieht sehr toll aus (für den Preiß) Das einzige Problem ich gehabt habe waren die Türe des Schrankes...die sind sehr schwer zu fixieren, umsonst alles perfekt!

Sehr empfehlenswert

Entspricht genau dr Artikelbeschreibung und ist empfehlenswert. Pünktliche Lieferung direkt ins Zimmer. Aufbau einfach nach Beschreibung. 1 Türbeschlag hat gefehlt, wurde aber gleich nachgeliefert

Klasse!

Das Schlafzimmer-Set ist einfach top! Die Hermes Mitarbeiter sind etwas unfreundlich,deswegen ein Stern weniger.Aber das Set ist einfach top!Sehr einfach Aufbau-Anleitung und sieht sehr schön aus!

Mega schönes Schlafzimmer . War auch super ...

Mega schönes Schlafzimmer . War auch super leicht auf zu bauen , trotzaloem muss ich ihm ein Stern abziehen da die Bettkanten echt scharf sind und ich mich schon oft daran geschnitten Habe.

Schönes Schlafzimmer für einen tollen Preis.

Für diesen Preis ein sehr schönes Schlafzimmer. Allerdings ist die Aufbauanleitung etwas kompliziert gemacht. Die Topfscharniere am Schrank lassen sich sehr schwer montieren.

Tolles Schlafzimmer

I ordered it for my new room couple of months ago, looks really nice, a very good quality product. A little bit hard to assemble it together, but totally worth it.

Schöne Schlafstube

Der Aufbau war relativ problemlos. Für den Aufbau des Schrankes benötigt man eine 2. Person, das Bett habe ich allein aufgebaut. Optisch sieht sie gut aus.

schönes Schlafzimmer

ein wirklich schönes Schlafzimmer, der Aufbau ist einfach und auch für "Frau" leicht zu schaffen, ich bin sehr zufrieden und kann´s nur empfehlen

Sehr toll

Diese Möbel sind sehr schön und von der Qualität her für den Preis sehr gut. Ich würde dieses Schlafzimmer set auf jeden Fall weiter empfehlen !

super schönes Schlafzimmer

Ich bin sehr sehr zufrieden mit den Gegenständen der Kleiderschrank ist ziemlich groß perfekt für mich also empfehlenswert (Daum nach oben )

Empfehlenswertes Schlafzimmer

Wir habe dieses Schlafzimmer bestellt und zeitnah bekommen. Verpackung war ok. War halt viel Müll nachher zu entsorgen. Die Verarbeitung war optimal sowie die Farbe. Für den klein Preis ein sehr schönes Schlafzimmer lohnt sich wirklich zu kaufen. Der Aufbau zu zweit ging auch gut. Wir sind sehr damit zufrieden und empfehlen es gerne weiter.

Preisleistung top

Sehr stabile Möbel. Einfach auszubauen. Für kleines Geld ein komplettes Schlafzimmer was wirklich qualitativ sehr weit oben ist.

Qualität ist nicht gut

Qualität ist nicht gut. Farbe ist nicht richtig. Dass Bild ist sehr schön,aber Zimmer ist nicht. Sehr schlecht qualität.

Bin Begeistert

Super Schlafzimmer für den Preis,schneller Aufbau und unkompliziert.Die Lieferung erfolgte sehr schnell bin sehr zufrieden.

Super Sache und einfacher Aufbau. Die Beschreibung war richtig gut und auch das Design macht sich sehr gut in der Wohnung

Für den Preis ein ordentliches Schlafzimmer

Schöne Optik, einigermaßen stabil. Doch das Bettinnenmaß war kleiner als 180cm. Musste Lattenrost daher anpassen.

Sehr schnelle und pünktliche lieferung von ...

Sehr schnelle und pünktliche lieferung von Hermes .Für den Preis ein sehr schönes Schlafzimmer leichte montage

Schöne Farbe

Schlafzimmer hat alles was man braucht zum günstigen Preis. Der Aufbau war einfach. Lieferung war pünktlich

Qualtät vom Zimmrt ist für den Preis gut

Artikel ist gut, wurde sehr schnell geliefert, war einfach zum aufbauen, hatte aber leider 2 BESCHÄDIGUNGEN

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, der Kleiderschrank wurde bei der Montage gebrochen wegen der Gewicht der Türen

Schlechte Qualität Bett sofort abgebrochen

Das Bett ging nach zwei Monaten kaputt. Ich habe selber mehrmals repariert und als ich bei Otto gemeldet habe, dass es kaputt gegangen ist und vom Techniker überprüft, haben wir keine Rückmeldung vom Hersteller bekommen. Also Finger weg von diesem Zimmer

sehr tolles schlafzimmer. schöner großer ...

sehr tolles schlafzimmer. schöner großer kleiderschrank. nachteil: keine schubfächer im kleiderschrank

ein toller artickel

Bin zufrieden, ist günstig und sieht gut aus .. für den preis kann ich nichts sagen ist echt super !!

Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis absolut. Tolles Schlafzimmer. Ich würde es wieder kaufen.

gute Qualität

Hab ne stunde gebraucht um das bett und 1,5 std um den Schrank aufzubauen. Wird ich weiter empfehlen

Preis-Leistungsverhältnis ist okay

Hermes lieferte das Schlafzimmer zur genannten Anschrift. Am Telefon abgesprochen war zwischen 11-14h. Um 10h hatte ich einen bösen Anruf auf dem Handy, mit der Frage wo ich bleiben würde. Also schnell zur neuen Wohnung gefahren und dabei zugesehen, wie unliebsam die Ware hingedonnert wurde (Absplitterungen und Schrammen vorprogrammiert!) Der Aufbau des gesamten Schlafzimmers dauerte zu zweit ca. 3,5 Stunden. Hierbei stellte ich wie geahnt mehrere Schrammen und Beschädigungen fest (Danke Hermes) Ich rief beim Kundenservice an, wo mir eine sehr nette Dame zusätzlich 40 Euro gutschrieb (Alternative war Ersatzteile zu schicken, was aus Zeitgründen aber nicht relevant für mich war) Insgesamt zahlte ich so für das Schlafzimmer 320 statt 400 Euro (hatte im Vorfeld bereits 10% Rabatt) was im Verhältnis echt okay ist. Bei dem Schrank werde ich mir zusätzliche Bretter schneiden lassen. Insgesamt sieht das Zimmer schön aus.

Die Qualität entspricht dem Geld

Im ganzen ok für das Geld kann man nicht was hochwertiges erwarten.Sieht aber trotzdem gut aus.

Alles in allem ein schönes Schlafzimmer. ...

Alles in allem ein schönes Schlafzimmer. Nur leider nicht ganz unbeschädigt hier angekommen.