rauch Mehrzweckschrank P4You

Ixh würde den Schrank nicht mehr kaufen.

Rückwand schwierig einzubauen, weil sie sehr instabil ist und nur von 2 Befestigungnen gehalten wird. Man sollte aufpassen, dass man von innen nicht an die Rückwand stößt. Aufbauanleitung insgesamt dürftig. Die Teile sind nicht beschriftet. Am Ende hatte ich auf beiden Seiten 4 Löcher und 4 nicht abgedeckte Schrauben. Die Abdeckung für die Schrauben waren nicht dabei, obwohl in der Beschreibung angegeben Ja und die 4 Löcher auf jeder Seite?? Für was die wohl sind?? Außerdem scheint er nicht sehr stabil zu sein. Die unteren Füsse sind nur geklebt. Er muss dringen an der Wand festgeschraubt werden. Ich bin entäuscht. Er ist viel zu teuer...

Erfüllt seinen Zweck

Leider ist der Schrank schon sehr einfach. Beim Zusammenbauen gab es deshalb Probleme. Aber als Schuhschrank im Keller erfüllt er seinen Zweck.

Erfüllt seinen Zweck

Der Schrank ist einfach zum aufbauen da die Schrauben außen sind. Die Schrauben und übrigen Bohrlöcher werden dann mit STICKER überklebt. Billiger geht es nicht . Wenn ich das gewusst hätte, würde ich diesen Schrank NIE bestellen. Na ja... Für 150€ kann man keine Erwartungen an Qualität haben. Wie teuer muss dann ein einfacher Schrank sein?

Artikel ok

Ist von der Qualität nicht sehr hochwertig. Der Aufbau war schon eine kleine Herausforderung. Ich fand den Preis dafür doch ein wenig zu hoch. Erfüllt aber hoffendlich in Zukunft seinen Zweck. Die unterschiedlichen Maße waren halt ausschlaggebend zum Kauf. Große Schuhe - tiefe Schränke :-(