rauch Mehrzweckschrank P4You

Ein toller Schrank mit viel Stauraum

Der Schrank kam wie angegeben und wurde mit Hermes geliefert. Alles hat reibungslos geklappt. Der Aufbau ging größtenteils allein (hat mein Neffe übernommen). Ich bin voll zufreiden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Würde ihn sofort wieder kaufen. Toll wäre noch wenn man Zubehör wie Schubfächer oder zusätzliche Einlegeböden gleich mitbestellen könnte. Die sind eh immer zu wenig.

Schon wieder ein Platzprobleme gelöst

Wenn man keinen Platz mehr hat, stapelt man nach oben. In den Schank gepackt, sieht viel ordentlicher aus. Dieser Schrank besticht durch sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sein neutrales Aussehen, einfach vielseitig einsetzbar. Dafür gibt es fünf Sterne. Toll war hier auch die ausreichende und sparsame Verpackung. Keine Riesenkartons.

Einfach toll

War ziemlich einfach zusammenzubauen - Anleitung war sehr ausführlich und selbstredend. Ok, bin auch ein alter Hase was dies betrifft, aber trotzdem leicht. Der Schrank ist super stabil und auch hochwertige Verarbeitung, genial. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck.

Artikel wie angegeben. Benutze ihn als Lagerplatz für Nudeln und Konserven. Die Einlegeböden sind sehr stabil was mich etwas gewundert hat, musste mir aber einige extra von obi holen, Da mir die vier für meine Zwecke zu wenig sind.

Robust und Platzsparend!

Ideal für kleine Nischen. Der Aufbau war vollkommen unkompliziert und durch die variabel einzusetzenden Einlegeböden auch viel Stauraum!

Ich brauchte noch im Hauswirtschaftsraum ...

Ich brauchte noch im Hauswirtschaftsraum einen schmalen, hohen Schrank. Bin sehr zufrieden. Der Aufbau war unkompliziert.

Ein Platzwunder für viele Schuhe!

Durch die Höhe und die variablen Einlegeböden einfach nur Klasse für richtig viele Paar Schuhe!!

Nur zu empfehlen sieht Top aus. Einfach zusammenzubauen. Ich würde mir den Schrank wieder Kaufen.

Super Qualität zu kleinem Preis

Stabiler Schrank mit 4 Einlegeböden . Laut meinem Mann ohne Probleme gut zusammen zu bauen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wir können den Schrank sehr empfehlen, schnelle Lieferung und einfache Montage

Schöner Schrank

Praktischer Schrank. Sehr einfach aufzubauen. Viel Stauraum

Pervekt

Stabiler Schrank, leicht aufzubauen. Preis Leistung super

Ich habe einen Schrank für die Küche gesucht und aufgrund der Maße habe ich mich für den hier entschieden. Ich hätte echt nicht gerechnet dass man für den Preis so einen stabilen Schrank bekommen würde. Leider wurde sie an der Tür leicht beschädigt .Es liegt aber wahrscheinlich daran ,weil sie nicht richtig verpackt ankam.Ich habe mich mit Otto in verbindung gesetzt und sie sind mir entgegegen gekommen . Auf eine neue Tür wollte ich nicht warten weil die Wartezeit für den Schrank schon so lange war. Ich würde den Schrank auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein stabiler Schrank!

Ein Schrank mit viel Stauraum, wenn man wenig Platz hat. Gute Qualität für einen angemessenen Preis!

Ein tolles Teil

Es ist beu uns der kleider Schrank hält top Anleitung bißchen kompliziert aber kriegt mann hin.

Toller großer Schrank

Das ist wirklich ein toller großer Schrank. Jetzt hab ich endlich Platz für meinen Vorrat.

Schnelle Lieferung von der Service Firma, ...

Schnelle Lieferung von der Service Firma, pünktlich und freundliche Mitarbeiter.

sehr schöner Mehrzweckschrank

Mehrzweckschrank ist vielseitig einsetzbar - prima geeignet zur Vorratshaltung

Sehr zufrieden

Einfach zum Aufbauen und bietet Ausreichend Platz um Einräumen,

Schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön. Ließ sich recht leicht aufbauen.

Mehrzweckschrank

Im Vergleich zu ähnlichen Produkten kann ich diesen nur empfehlen