rauch Kleiderschrank P4You

Notgedrungene Lösung

Wir bestellten den Schrank, da er perfekt in eine Nische unseres Hauses passt und darin verschwindet. Dabei verschwinden auch die abgeplatzten Kanten, derer wir zwei bei Lieferung hatten. Das mitgelieferte Schloss hielt keine zehn Versuche durch und zerfiel in alle Einzelteile. Es kam zwar schnell Ersatz aber die Qualität ist eher schwach. Wir wollen das Schloss aber nutzen, da wir Putzmittel in dem Schrank aufbewahren. Wir behalten den Schrank, da er eben genau passt, empfehlen ihn aber nicht uneingeschränkt weiter.

Schrank mit Mängel

Der Schrank mag für den Preis nicht schlecht sein. allerdings habe ich wohl dieses mal Pech gehabt. Nach dem auspacken ich feststellen, dass einige Teile beschädigt waren. Schon bei der Herstellung muss ein Teil des Schadens entstanden sein. Die Nut der einen Seitenwand für die Aufnahme der Rückwand war ausgefranzt. Mit dem für andere Zwecke mitgelieferten Kleber habe ich dann versucht den Schaden so gut es ging zu beheben. Als ich dann das Unterteil des Schrankes montieren wollte musste ich feststellen, dass dieses gar nicht mehr möglich war, da ein Teil der vorgebohrten Löcher auch beschädigt waren. Entweder habe ich einen "beschädigten Rückläufer" erhalten, oder die Qualitätskontrolle bei der Fa. Rauch hat hier versagt! Der Schrank geht daher zurück!

Schrank für Wirtschaftsraum

Der Schrank steht bei uns im Wirtschaftsraum als Medizin- und Putzmittelschrank. Da er abschließbar ist , sehr praktisch. Haben uns einen Griff von einem alten Schrank dran gebaut, sonst wäre nur der Schlüssel da um auf und zu zumachen, was ich persönlich nicht vorteilhaft finde. Sonst ist der Schrank recht einfach gehalten. Der Korpus ist oben drauf z.b. ohne Farbe also Holzfarben. Würde mich normalerweise stören, allerdings für einen Abstellraum zu 100% ok. Habe noch 2 Einlegeböden aus dem Baumarkt zusätzlich geholt. Für diesen Zweck würde ich den Schrank wieder kaufen. Aufbau war meiner Ansicht her , leicht . ( weiblich, ohne Hilfe)

Nicht so toll

Der Schrank ist wegen der beidseitige verstellbare Böden praktisch. Leider sind schon einige Macken am Lack, man sieht das Holz durch. An den Seiten sieht man die Schrauben und zum abdecken gibt es weiße Aufkleber. Leider sieht das erstens nicht schön aus und die halten auch nicht. Nach 2 Monate sind ein paar schon abgefallen. Der Schrank riecht unangenehm. Ungewöhnlich für „Rauch“.Gut dass der im Flur steht und nur als Putzschrank dient.

einfacher geräumiger Schrank

der Schrank an sich ist gut. Nur die Schlüssel sind in der Funktion als gleichzeitige Türgriffe ist ein wenig unzuverlässig. Die Aufbauanleitung ist eher dürftig ohne vollständige Erläuterung, letztlich aber einigermaßen ausreichend. Zwei geübte Schrankaufbauer brauchten zusammen allerdings mehrere Stunden.