rauch Kleiderschrank P4You

Übertraf meinen Erwartungen

Der Schrank besteht aus wirklich gut verarbeiteten und schweren Pressspanhölzern. Die Qualität ist hervorragend. Alle Bohrungen sind passgenau. Die Schrankinnenseite ist in gräulicher Leinenstruktur versehen (sieht prima aus). Das einzige Manko an diesem Schrank ist das Schloß (dafür einen Stern Abzug). Dafür gibt es nämlich keine Markierungen für das Gegenstück des Schlosses. Dieses muß man sich abmessen. Ich selbst habe doppelseitiges Klebeband auf das Gegenstück geklebt damit ich das Teil (zum ausprobieren, ob die Höhe so paßt) eventuell noch einmal versetzen kann. Auch im Allgemeinen hätte ein Knopf oder Griff mit Magnetverschlüssen besser gepaßt (werde ich evtl. noch ändern). Der Schrank ist wirklich sehr stabil und seinen Preis allemal wert. Für Leute, die schon Schränke zusammengebaut haben, ist der Aufbau nicht all zu schwer. Anders sehe ich es bei Leuten, die noch nie ein Möbelstück zusammengebaut haben. Bei diesem Schrank liegt nämlich eine "mehr als dürftige Beschreibung" (wenn man das überhaupt so bezeichnen kann) bei. Tip: Holen Sie sich in diesem Fall jemanden zur Hilfe. Preis-Leistung (Qualität) übertraf meinen Erwartungen.

bin glücklich mit der Kaufentscheidung

Schnell und einfach aufgebaut. Wie erwartet habe ich mit diesem Kauf das bekommen, was ich wollte. Habe bereits mehrere Schränke der Marke "rauch" und wurde bisher noch nie enttäuscht. habe diesen Kleiderschrank zum Putzschrank umfunktioniert (flexible Regale) bin total begeistert vom Ergebnis! Ein Sternchen Abzug, weil dieses mal nicht alle Schrauben dabei waren.

kann ich nur weiterempfehlen

sehr guter Mehrzweckschrank der viel Platz bietet, leider sind viel zu wenig Einlegeböden dabei, trotzdem gut weiter zu empfehlen

Toller Schrank

Der Schrank war super einfach zum Aufbauen und ist auch sehr stabil, er ist sein Geld wert!