rauch Nachtkommode Noosa

Mal was anderes

Die Ware war sehr gut verpackt und eine sehr schnelle Lieferung. Das zusammenbauen war einfach sogar ich als Frau hatte überhaupt kein Problem . Es ist genau die Farbe wie beschrieben .

Schöner Hingucker

Auch der Nachttisch ist ein Muss in jedem Jugendzimmer und sieht auch optisch schön aus, sollte man nicht ganz so viel Platz haben, kann man das Schränkchen auch sehr gut unter den passenden Schreibtisch stellen, also durchaus auch anders kombinierbar!

Ist okay

Ist etwas beschädigt angekommen, es fehlte ein Stück der Ummantelung am Rand der Schublade in der Draufsicht. Sieht man nur beim öffnen, deshalb nicht reklamiert. Möbel waren leider fast 4 Wochen später da als angekündigt.

Nachtschränkchen passend zum Kleiderschrank

Bin zufrieden mit dem Nachtschränkchen. Besonders gut passt es zum gleichzeitig bestellten Kleiderschrank. Schubladen könnten allerding etwas größer sein und die Einzüge sind halt bei dem Preis keine Selbsteinzüge.

schöner Nachttisch für`s Kinderzimmer

Wir haben den Nachttisch in Kombination mit dem passenden Kleiderschrank gekauft. Passt prima zusammen. Der Aufbau ist auch für eine allein einfach. Die Qualität ist in Ordnung.

Schöne Kommode

Wirklich eine schöne Kommode. Man kann sich bei dem Preis nich beschweren. Aufbau geht flott und das Stück ist auch recht solide. Kann man sich ruhigen Gewissens bestellen.

Guter einfacher Nachtschrank

Eine preiswerte Variante für unser Jugendzimmer. Die Montage ist mit etwas Bastelarbeit und Geduld kein Problem. Der Schrank wirkt recht stabil.

Jest OK

Z tego kompletu to chyba najlepsza jest ta szafka i dokladnie obklejona w przeciwienstwie do szafy. Warta tych pieniedzy.

Gut und günstig

Um den Preis auf jeden Fall gerechtfertigt. Lieferung des gesamten Zimmers kam überpünktlich und einwandfrei.

Ein niedlicher Nachttisch

Wir haben unser Schlafzimmer umgebaut und da nicht viel stellmöglichkeiten sind ist der kleine Nachttisch einfach super.

hübsches Nachtschränkchen

Leicht aufzubauen, Qualität nicht hochwertig, dafür aber eben auch preiswert.

Schöne Nachttische passen super zu mein rotes Bett. Ist so ein hinkucker.