rauch Nachtkommode Noosa

Schlecht verarbeitet

Leider ist nach nicht einmal 2 Jahren Nutzung an der Oberseite der Lack abgeplatzt. Sowas darf bei einem Produkt in dieser Preisklasse eigentlich nicht passieren.

Mal was anderes

Die Ware war sehr gut verpackt und eine sehr schnelle Lieferung. Das zusammenbauen war einfach sogar ich als Frau hatte überhaupt kein Problem . Es ist genau die Farbe wie beschrieben .

sieht sehr schon aus

😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚

Schöner Hingucker

Auch der Nachttisch ist ein Muss in jedem Jugendzimmer und sieht auch optisch schön aus, sollte man nicht ganz so viel Platz haben, kann man das Schränkchen auch sehr gut unter den passenden Schreibtisch stellen, also durchaus auch anders kombinierbar!

Ist okay

Ist etwas beschädigt angekommen, es fehlte ein Stück der Ummantelung am Rand der Schublade in der Draufsicht. Sieht man nur beim öffnen, deshalb nicht reklamiert. Möbel waren leider fast 4 Wochen später da als angekündigt.

Toller Nachttisch

Dieses Möbelstück ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Die Größe ist optimal und wir sind sehr zufrieden. Das Zusammenbauen ging auch problemlos und der Nachttisch fühlt sich auch sehr hochwertig an. Können ihn nur empfehlen!

Ein Schränkchen das seinen Zweck erfüllt

Haben das Schränkchen für das passende Bett dazu gekauft. Es erfüllt seinen Zweck und der Preis ist auch in Ordnung. Die Griffe wirken leider etwas billig. Haben wir ausgetauscht . Verarbeitung insgesamt top.

Nachtschränkchen passend zum Kleiderschrank

Bin zufrieden mit dem Nachtschränkchen. Besonders gut passt es zum gleichzeitig bestellten Kleiderschrank. Schubladen könnten allerding etwas größer sein und die Einzüge sind halt bei dem Preis keine Selbsteinzüge.

Schon

💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schöner Nachttisch für`s Kinderzimmer

Wir haben den Nachttisch in Kombination mit dem passenden Kleiderschrank gekauft. Passt prima zusammen. Der Aufbau ist auch für eine allein einfach. Die Qualität ist in Ordnung.

Schöne Kommode

Wirklich eine schöne Kommode. Man kann sich bei dem Preis nich beschweren. Aufbau geht flott und das Stück ist auch recht solide. Kann man sich ruhigen Gewissens bestellen.

Sehr schönen Nachtisch

Einen sehr schönen Nachtisch, es ist ziemlich Groß, gefällt mir sehr 🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Guter einfacher Nachtschrank

Eine preiswerte Variante für unser Jugendzimmer. Die Montage ist mit etwas Bastelarbeit und Geduld kein Problem. Der Schrank wirkt recht stabil.

Jest OK

Z tego kompletu to chyba najlepsza jest ta szafka i dokladnie obklejona w przeciwienstwie do szafy. Warta tych pieniedzy.

Ein toller Produkt

Die Qualität ist gut, die Farbe weis uns rot passt sehr gut zum Zimmer . Mein Sohn ist zufrieden , hat seine Bücher da rein gepackt:)))

Nachttisch

Sehr schöner Nachttisch durch die graumetallic Schublade sieht der Nachttisch nicht so langweilig aus und kommt gut zur Geltung

Gut und günstig

Um den Preis auf jeden Fall gerechtfertigt. Lieferung des gesamten Zimmers kam überpünktlich und einwandfrei.

Ein niedlicher Nachttisch

Wir haben unser Schlafzimmer umgebaut und da nicht viel stellmöglichkeiten sind ist der kleine Nachttisch einfach super.

Einfach chic

klein , stabil, leichtes Aufbauen und trotzdem massive Ausführung die durch ihr stylistisches aussehen glänzt.

Toller Nachtschrank

Meine Nichte ist sehr glücklich und zufrieden mit ihrem Nachtschrank Aufbau sehr einfach und schnell.

tolle artikel

Toller nachtisch leicht zusammenzubauen und stet ser gut in meine schlafzimer ich bin sehr zufriden

sehr schönes Nachtkästchen

sehr gute verarbeitung, nur weiterzuempfehlen. schön ist auch das die innenverkleidung auch in grau ist.

Gute Qualität, einfacher Aufbau, leichter Auszug - und keine Beschädigungen. Kann ich empfehlen.

Einfach klasse . War sehr schnell im aufbau. ...

Einfach klasse . War sehr schnell im aufbau. Passende Möbel gibt es auch. Top einfach

hübsches Nachtschränkchen

Leicht aufzubauen, Qualität nicht hochwertig, dafür aber eben auch preiswert.

Passend zum Bett bestellt . Schöner Nacht Schrank mit 2 Schubladen.

Schöne Nachttische passen super zu mein rotes Bett. Ist so ein hinkucker.

Super Kommode würde ich weiter empfehlen

Aufbau war sehe leicht. Optisch schaut es gut aus. Würde ich wiedee kaufen.

Absolut gutes Preis Leistungsverhältnis, der Aufbau ging auch sehr schnell

Toller Artikel für wenig Geld. Praktisch, leicht zusammen zubauen