rauch Jugendzimmer-Set Noosa, (Set, 4-St)

Schlecht bearbeitet

Der Artikel teil Ecken ab geschliffen das das Holz zusechen ist oder die beschichtunk an den Ecken nachbeserungen zu sechen sind das bet Rückseite ist nicht lackiert oder nich übergezogen und sind nicht gleich emsig schrauben Löcher gebohrt, wehre nicht schlecht mit Preis Senkung bei so ein praduckt .

Ein relativ gutes Kinderzimmer

Die Lieferung war schneller als angekündigt. Mit der Aufbau ging es auch nicht sehr schwer. Man musste sich nur öfters in die Anleitung reinschauen. Die Qualität finden wir für den Preis ok. Bei der Aufbau vom Kleiderschrank wurde es festgestell, dass eine Schranktür defekt war. Es gab 3 Kratzer auf der Vorderseite und komische rote Lackflecken an einer Seite. Telefonisch konnten wir es problemlos reklamieren und bekommen bald eine neue Tür als Ersatz der defekten. Komisch war ,den Schrank im Liegen aufzubauen. Aber dadurch wird die hintere Wand des Schrankes viel stabiler angefestigt und fällt kaum raus. Im Grossen und Ganzen sieht das Zimmer gut aus. Der Schreibtisch ist sogar für 2 gross genug.

An sich ein schönes Zimmer

Das Zimmer an sich ist sehr schön, mit ein paar Mängeln. Leider sind die Löcher für die Schubfächer am Kleiderschrank nicht richtig parallel gebohrt, so dass die Schubfächer etwas schief hängen. Auch das Ablagefach über den Schubfächern passt nicht genau, es ist ein paar Milimeter zu kurz, so dass es "Luftlöcher" gibt. Da meine Tochter sich aber riesig über das Zimmer freut und alles andere ebenfalls passt, haben wir es behalten. Was noch erwähnt werden sollte, es fehlten ein paar Teile (Griffe, Bettstützen), doch der Kundendienst von Otto arbeitet schnell und zuverlässig und in ein paar Tagen können wir auch diese dann anbringen.

Ein guter Artikel mit Problemen

Also der Aufbau erwies sich doch etwas komplizierter. Eine Schublade vom Kleiderschrank sollte Eichen farbend sein. Waren aber beide weiß. Und die Bohrung für den Türgriff waren bei einer Schublade passend. Und bei der anderen zu Tief. Zum Glück sind die Löcher nur angebohrt. Die Aufbau Anleitung ist erst mal etwas wirr. Wenn man das Prinzip aber verstanden hat, geht es flott voran. Löblich finde ich die Stabilität. Da wackelt nicht viel. Selbst die Einlegeböden vom Kleiderschrank sind gesichert. Alles in allem würde ich das Set wieder kaufen.

Meine Tochter freut sich über ihr neues ...

Meine Tochter freut sich über ihr neues Zimmer.Leider gab es bei dem Bett Mängel an zwei Lieferteilen, auch die Nachlieferung war wieder beschädigt und das ist sehr schade und ärgerlich. Der Kundenservice war diesbezüglich immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hoffe das warten hat bald ein Ende und mein Kind kann endlich in einen normalen Bett schlafen.

tolles Jugendzimmer

für den Preis hätte ich mir was besseres vorgestellt entweder fehlte was oder sind katschen drin gewesen das ich mich so geärgert habe beim auspacken hatte schon gar kein bock mehr weiter zu machen mit mein mann.... warten jetzt immer noch auf einen Ersatz Nachtschränkchen und eine Schranktür

Schwierig !!

Die Aufbauanleitung ist sehr unübersichtlich . Ich musste Löcher nachbohren und Teile kürzen das sie passen. Optisch schön anzuschauen bin aber trotzdem enttäuscht von diesem Artikel. Ich musste Holz im Baumarkt besorgen um die fehlenden Futonteile zu ersetzen das der Rost nicht durchbiegt.

Nicht ganz wie abgebildet

Die Schubladen die in Schwarz abgebildet sind ,sind weiß und nicht schwarz.Was ich auch blöd find das die Löcher für die Griffe am Schrank und Schubladen nur von innen vorgegeben waren.Leider ist was abgesplitter4. An den Schreibtisch Schubladen war es von beiden Seiten vorgegeben.

Optik ist gut, aber Qualität niedrig

Alle Teile werden in unterschiedlichen Bauweisen zusammen gebaut. Ich habe das Gefühl, dass hierbei ein eingehender Konstrukteur nur geübt hat. Der Schrank ist ganz schön wackelig. Aber für den Preis darf man nicht viel mehr erwarten. Eigentlich bin ich im groß und ganzen zufrieden.

Artikel günstig

Leider hatte ich lange Wartezeit und es wurden schrankböden falsch geliefert sowie schubladen vergessen sowie schrauben aber dank dem Otto team wurde alles nachgeliefert

SUPER TOLL

Mann kann nichts sagen für denn preis ein komplettes Zimmer natürlich ist es nicht die beste Qualität und nicht die stabilste aber es funktioniert und ich bin damit zufrieden

War gut

Mit der Preis ist das ok. Sehr leicht zu bauen. Aber material und qualität ist nicht langfristig. Bei schrank und bett war 2fehler die bei vorplannung nicht geachtet worden.

Zimmer mit fehler

Das Zimmer ist Optisch schön, nur war ein Fehler im Zusammenbau. Dir Tischschubladen passten nicht zum Schreibtisch. Ansonsten ok!!

Preis Leistung ok

Die Möbel sind nicht gerade von bester Qualität, aber erfüllen ihren Zweck, mal sehen wie lange sie halten.

Etwas anstrengend aufzubauen. Aber mit viel ...

Etwas anstrengend aufzubauen. Aber mit viel zeit hat es geklappt. Bretter von Türen und Seiteenteil sehr dünnes Material

zuwennig schrauben

Es fehlten leider einpaar schrauben und die Bauanleitung ist auch nicht so der Hit ansonsten ist das Zimmer schön

Entspricht nicht den Erwartungen

Fühlt sich nicht Qualitativ an, Schrank ist bisschen Wackelig, Holz fühlt sich sehr dünn an. Bin etwas Enttäuscht

Jugendzimmer halt

Gibt mit Sicherheit besseres leider war die Auswahl sehr beschränkt daher blieb eben keine andere Wahl.

jugendzimmer

Bis auf den Nachttisch wo das Unterteil leider fehlt,ist alles gut zusammen gebaut und steht super im Kinderzimmer.

ungenaue Passform

Teile passen nicht genau zusammen, weil zu groß oder zu klein. Ersatzbeschaffung gut, aber passt wieder nicht.

Super schön

Schön gut Qualität und ich möchte Ihnen sagen nicht teur für komplette Schlafzimmer

Zweckmäßig

Gut zu montieren, aber auf manchen Teilen zerkratzte, beschädigte Oberfläche.

Optik super, Aufbau teilweise kompliziert

Ein schönes Zimmer, Aufbau kostet besonders beim Kleiderschrank nerven.

Günstig...aber bin nicht zufrieden

Schlechte Bearbeitung und Die Löcher passen nicht.

Schonn

Sehr schnell und leicht zum aufbauen die möbel ist schönn

Qualität nicht besonders gut und schwer zum A

Qualität nicht besonders gut!!! Schwer zum Aufbauen.