rauch Jugendzimmer-Set Noosa, (Set, 4-St)

Jugendzimmer

Der Artikel war wie beschrieben und sieht auch aufgebaut sehr gut aus...Der Junge hat sich riesig über sein neues Zimmer gefreut ist Jugendgerecht....und für den Preis okay

Sehr schönes Zimmer

Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier auf alle Fälle. Man bekommt viel für wenig Geld und unserer Tochter gefällt ihr Zimmer sehr :-)

Schönes Jugendzimmer

Die Anleitung vom Bett war etwas unübersichtlich da mehrere Bettvarianten beschrieben sind .Ansonsten ein schönes Jugendzimmer.

Normal

Für diesem Preis war sehr gut und wahr sehr leicht aufzubauen. 👋👋👋

Bin sehr zufrieden. Super jugend Zimmer sehr ...

Bin sehr zufrieden. Super jugend Zimmer sehr schönes, würde ich weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden. Super jugend Zimmer ...

für den preit top

für den preis ganz in ordnung kann man kaufen!!!!!

Eigentlich schönes Jugendzimmer...

Zusammenbaut waren eigentlich kein Problem. Stand relativ schnell alles da und sieht auch echt schick aus. Unserem Sohn gefällt es alle mal. Was mich ein bisschen gestört hat, sind die Einlegeböden. Erstens sind diese meiner Meinung zu kurz und wenn man etwas drauflegen möchte darf man nicht so weit nach vorne positionieren sonst könnte es sein dass es kippt... haben uns dann im Bauhaus ein großes Brett besorgt und in einzelne Einlegeböden geschnitten... das nächste war dann, dass man sich die Löcher um die Bretter zu bestimmen auch noch selbst bohren musste. Fand ich schon etwas schade, aber ansonsten ist der Artikel Top.

Für den Preis völlig in Ordnung!

Ich habe das Schlafzimmer für meinen 4 jährigen Sohn gekauft. Der Aufbau war relativ einfach. Die Möbel machen einen guten Eindruck. Der Kleiderschrank ist allerdings in der Inneneinteilung schon relativ klein, aber für Kinderkleidung ausreichend. Natürlich gibt es bessere und stabilere Möben, aber für den Preis ist es ein super Angebot und ich würde es auch wieder kaufen.

Sieht sehr schick aus, ..

allerdings fand ich die Aufbauanleitung wirklich sehr anstrengend, da es wohl drei Modelle von dem Zimmer gibt, muss man immer schauen welche zu einem gehört. Auch finde ich es bedenklich zu dem Futon keine Stützen zu bekommen! Nachdem das Lattenrost drauf lag, bog sich das ganze Bett schon etwas, sodass wir uns Stützen nachkaufen mussten.... Alles in allem aber ein gutes Preis- Leistungs Verhältnis.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Aufbauanleitung. Sehr schönes Jugendzimmer

Ein schönes Zimmer

Wir bekommen Nachwuchs, daher bekam der älteste mit 3 1/2 Jahren jetzt ein neues Zimmer. Ich hab es gesehen und mich sofort drin verliebt. Ich wollte gleich ein vernünftig großes Bett haben ind einen großen Schrank für Stauraum. Alles erfüllt!!! Die Anleitung musdte von meinem Mann erst nal studiert werden, durvh die verschiedenen Modelle, die es von dem Zimmer gibt, war es etwas irre führend. Die Qualität finde ich für den Preis super!!! Ein paar kleine Schummeleien vom Hersteller waren da, die konnte man aber gut alleine beseitigen. Schreibtisch hat auch eine ordentliche Größe!! Es steht und wir haben uns sehr darüber gefreut!!

Ein schönes Zimmer, wirre Anleitung

An sich ist das Zimmer wirklich ein sehr schönes. Der Schrank ist sehr stabil, kann da manche Vorredner nicht verstehen. Beim Schreibtisch allerdings laufen die Schubladen nicht ganz rund. Die Stützen vom Bett fehlen. Die Qualität ist okay und es wirkt schon sehr wertig. Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man manche Stellen die nicht ganz so schön gearbeitet sind. Die Aufbau Anleitung muss man sich wirklich in Ruhe anschauen da verschiedene Baureihen angezeigt werden. Alles in allen kann man sich für das Geld wirklich gar nicht beschweren.

Preis-Leistung absolut okay

Man darf zu dem Preis natürlich keine Wunder erwarten! Für den kleinen Geldbeutel dürfte das Zimmer jedoch die Teenagerjahre lang seinen Zweck erfüllen. Zusammenbau war in Ordnung, Geruch angenehm, Stabilität okay. Ob die Möbel einen Umzug mit Auseinanderbauen anständig überstehen würden, da bin ich mir nicht so sicher, wie stabil das Material an den Schraubverbindungen tatsächlich ist. Gut, zur Not müsste dann eben Holzleim her, das würde schon gehen. Wir sind zufrieden!

Für den Preis durchaus OK!

Der Aufbau ist nicht all zu kompliziert, unser Sohn hat es mit zwei Freunden selbst geschafft. Von der Qualität her ist das Jugendzimmer auch OK, es wurde aber meiner Meinung nach an unnötigen Stellen gespart; so sind die Ober- und Unterkanten der Türen aus rauem Pressspan, nicht wie der Rest der Tür weiß beklebt. Wenn man da drüber streicht, könnte man sich durchaus einen Spreisel einziehen. Deshalb ein Punkt Abzug.

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌹🌹

Sehr gut hat mir gefallen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne und qualitativ ABER...

Ich bin wirklich mit den Möbeln zufrieden. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern aber der Aufbau!!!! Ich habe schon sehr oft Möbel oder anderes aufgebaut und komme in der Regel gut mit Anleitungen klar aber diese Möbel waren so klein geschlachtet und mit gefühlt 1000 Schrauben geliefert worden das ich gar nicht klar kam. Ich musste mir Unterstützung holen.

Etwas mehr habe ich schon erwartet

Die Möbel sind relativ leicht zusammen zu bauen, oberflächlich betrachtet sehen die auch echt gut aus. Aber leider sind die Kanten teilweise unsauber verarbeitet, die Möbelfolie weist Rillen auf. Will hoffen, dass sich das dort nicht irgendwann ablöst. Habe die Kanten jetzt selber nachgebessert. Aber der Tochter gefällt es und das ist letztendlich die Hauptsache.

Tolles Kinderzimmer

Super Kinderzimmer, guter Preis, Anleitungen leicht verständlich, für Kids due einfach Zimmer brauchen zum Übergang top, auf Jahre gerechnet ehr nicht, da es nicht so lange halten wird, so sieht der Eindruck aus… aber vom Kind ins Jugendalter top… Lieferung erfolgte in der angegeben Zeit, ohne Probleme

Tolles Zimmer

Tolles Zimmer nur leider haben 2 Türen gefehlt was natürlich nicht so schön ist aber ich habe es Direkt mittgeteilt und bekomme diese umgehend noch zugeschickt.so das ich das zimmer dann fertig stellen kann sonst ist das zimmer Top ....die anleitung vllt etwas schwer aber wenn man es 1 mal raus hat geht es

Sehr schöner jugend schlafzimmer

Tolle . Der Aufbau hat lang gedauert (wenn man allein aufbaut) aber das hat sich gelohnt Ich finde das ist ein sehr sehr schöner jungend Zimmer , schöner Optik meinen Sohn ist begeistert Die Qualität top der Preis ist auch gut was will man noch Ich kann nur da Produkt weiter empfehlen .

Unser Sohn findet sein neues Zimmer toll

Schönes Jugendzimmer, leider waren nicht alle Löcher in den Schubladen, für die Griffe vorgebohrt, so ist die Farbe abgeplatzt. Wäre auch schön, wenn die Seiten der Schrankwäbde mit den entsprechenden Buchstaben markiert wären, dass würde den Aufbau sehr erleichtern.

Für diesen Preis ist es ok

Für den Preis darf man nicht jammern. An manchen Ecken löst sich die Folierung wenn man nicht aufpasst bereits beim zusammen bauen. Aufbauanleitung ist ziemlich unverständlich geschrieben. Im grossen und ganzen sind wir zufrieden.

Sehr schönes Zimmer

Ein wirklich schönes Zimmer...nur was nicht so toll war das eine falsche Aufbauanleitung des Bettes dabei war...und das die Griffe vom Kleiderschrank nicht vorgebohrt waren...ansonsten super...

Jugendzimmer

Schreibtisch und Nachtkästchen super Qualität...einfach zum aufbauen...prima...Schrank sehr einfach und keine gute Qualität...Aufbau leicht, aber viele abgeplatzte Ecken und minderer Qualität...

Sieht toll aus und innerhalb der Frist gelief

Insgesamt ein tolles kinderzimmer allerdings könnte die Verarbeitung besser sein. Es war eine Macke an der Front. Wollte es erst reklamieren aber hab da einen Frozen Aufkleber drüber geklebt :-)

Schönes Jugendzimmer

Es ist ein schönes Jugendzimmer.Über den Preis kann man auch nicht meckern.Wenn man möchte kann man es mit anderen Produkten von Noosa erweitern.Im großen und ganzen eine schöne Sache.

Schönes Zimmer!

Das Zimmer ist relativ Wertig und leicht montiert. Gefällt meinem Sohn sehr gut! Das Bett ist 100x200, dafür bekommt man leider nicht so Leicht Matratzen oder Lattenroste wie für ein 90x200.

Sieht toll aus

Tolles Jugendzimmer, einfache Aufbauanleitung. Man muss nur auspassen weil es 2 Variationen von den Jugendzimmer gibt. Es gab keine Macken an den Holzteilen. Mein großer ist sehr zufrieden.

Top Jungendzimmer zum kleinen Preis

Einfacher Aufbau. / Tolle Optik. / Unsere Tochter (12 Jahre) ist begeistert. / Leider sind die Einlegeböden etwas wackelig, aber bei dem Preis sieht man da gerne drüber weg... ;-)