rauch Jugendzimmer-Set Noosa, (Set, 4-St)

Nie wieder !

Also ich kann nur sagen das ich maßlos enttäuscht bin. Dies war als Geburtstags Geschenk für meinen Sohn gedacht. Zunächst mal habe ich das Zimmer in weiß - graumetta. Bestellt. Geliefert wurde ein weiß - holzoptik schrank, und der Rest in weiß- graumettalli. Dann musste man bei der Bestellung einen Lattenrost natürlich dazu bestellen was kein Problem Ist, aber wenn mir Otto schon einen rollrost als passend empfiehlt, sollte das wohl auch so sein. Ich habe den rollrost bestellt mit dem Ergebnis das man bei diesem Bett gar nichts damit anfangen kann . Wir mussten selbst improvisieren um das Zimmer für meinen Sohn fertig und schön her zu richten. Fazit : ich werde noch telefonisch reklamieren und sicher keine Möbel mehr hier bestellen.

Leider von der Qualität nicht überzeugt.

Die Möbel sind sehr billig verarbeitet. Vor allem Kleiderschrank ist sehr instabil. Die Türen sind nicht gut einstellbar, genau wie die Schubladen. Überall kleine Macken. Die weißen Löcher- bzw. Schraubenabdeckungen sind gräulich verfärbt. Das einzige was recht stabil ist, ist der Schreibtisch. Wäre es nicht so aufwendig gewesen alles aufzubauen, hätten wir es zurück geschickt. Jetzt wird die Zeit zeigen, wie lang es hält. Meiner Tochter gefällt es, vom Design her sind die Möbel sehr schön.

Das Jugendzimmer-Set ist wirklich super. Es ...

Das Jugendzimmer-Set ist wirklich super. Es hat eine sehr gute Qualität und ist vor allem stabil, was bei Kinder (jugendlichen) nicht unwichtig ist. Kann ich nur empfehlen. Selten so gute Möbel für den Preis bekommen. Und die Mitarbeiter von Otto sind auch sehr hilfsbereit bei meiner Frage gewesen.

Haben das Zimmer für unsere Sohn bestellt und wir sind alle sehr zufrieden. Der Preis passt für dieses Zimmer, die Beschreibung ist zwar echt teilweiße sehr unübersichtlich aber hat dennoch alles gepasst. Und kam 1 Woche vorher schon

Unser Sohn,13,ist begeistert.

Schöner als erwartet. Der Aufbau war durch Selbstaufbau, in 2 Std. erledigt. Durch die Farben gut mit anderen Farben(deko) kombinierbar. Auch hier wieder ein Lob an Hermes,wieder pünktlich nach telefonischer Ankündigung geliefert.

Jugendzimmer

Der Artikel war wie beschrieben und sieht auch aufgebaut sehr gut aus...Der Junge hat sich riesig über sein neues Zimmer gefreut ist Jugendgerecht....und für den Preis okay

Ich habe für meine Kinder 2X Kinderzimmern besteht und die beiden wurden von mir ( Frau) eingebaut. Sieht sehr gut aus und auf jeden Fall empfehlenswert. Lieferung war auch ok

viel Zimmer fürs Geld

Wie zu erwarten gab es das ein oder andere Problemchen beim Zusammenbau. Die Anleitung ist leider nicht besonders gut. Ansonsten ist es ganz in Ordnung.

Super Zimmer

Haben das Zimmer für unseren 9 jährigen Sohn gekauft. Aufbau war super einfach. Alles war vorhanden und sieht sehr schön aus. Keinerlei Probleme

Sehr schönes Zimmer

Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier auf alle Fälle. Man bekommt viel für wenig Geld und unserer Tochter gefällt ihr Zimmer sehr :-)

Sehr sehr schön

Ein prima: leichte und schnelle Montage, günstiger Preis und Qualität passt dafür auch, Schraube fehlte, wird hoffentlich noch nachgeliefert

Habe was Zimmer für meine Tochter gekauft. ...

Habe was Zimmer für meine Tochter gekauft. Sie ist da mit sehr zufrieden und freut sich total Weiss-Grau Ihre liebling farbe

Schönes Jugendzimmer

Die Anleitung vom Bett war etwas unübersichtlich da mehrere Bettvarianten beschrieben sind .Ansonsten ein schönes Jugendzimmer.

Tolles Jugendzimmer

Es ist wirklich ein sehr schickes und tolles Jugendzimmer. Der Aufbau war super einfach und Qualität stimmt auch.

Sehr schönes Zimmer

Für den Preis ein echt super Zimmer, meine Tochter hat sich sehr gefreut. Der zusammen Bau ist einfach!

Gefällt meiner Enkelin sehr gut.Ohne ...

Gefällt meiner Enkelin sehr gut.Ohne Beschädigung angekommen. Aufbauanleitung und Aufbau ging zügig.

echt schönes Zimmer

Super schönes jugendzimmer.für das Geld hätte ich nicht so eine hohe qalitet erwartet. Sehr schön

Normal

Für diesem Preis war sehr gut und wahr sehr leicht aufzubauen. 👋👋👋

Bin sehr zufrieden. Super jugend Zimmer sehr ...

Bin sehr zufrieden. Super jugend Zimmer sehr schönes, würde ich weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden. Super jugend Zimmer ...

Leicht aufzubauen und optisch ein Traum. Ideal für Jugendliche

für den preit top

für den preis ganz in ordnung kann man kaufen!!!!!

Eigentlich schönes Jugendzimmer...

Zusammenbaut waren eigentlich kein Problem. Stand relativ schnell alles da und sieht auch echt schick aus. Unserem Sohn gefällt es alle mal. Was mich ein bisschen gestört hat, sind die Einlegeböden. Erstens sind diese meiner Meinung zu kurz und wenn man etwas drauflegen möchte darf man nicht so weit nach vorne positionieren sonst könnte es sein dass es kippt... haben uns dann im Bauhaus ein großes Brett besorgt und in einzelne Einlegeböden geschnitten... das nächste war dann, dass man sich die Löcher um die Bretter zu bestimmen auch noch selbst bohren musste. Fand ich schon etwas schade, aber ansonsten ist der Artikel Top.

Tolles Jugendmöbel

Ich verstehe manche Bewerter nicht...Die Möbel sind leicht mit 2 Personen aufzubauen...die Aufbauanleitung ist leicht verständlich. Alle benötigten Schrauben ect. waren vorhanden.Ich habe mit Möbeln der Firma Rauch bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Die Möbel sind schön und stabil verarbeitet. Aufbaudauer für das komplette Jugendmöbel ca. 3,5 Stunden.

Preis-Leistungsknaller

Haben das Kinderzimmer für unsere Tochter bestellt. Im Vorfeld haben wir uns auch in Möbelhäuser umgeschaut. Entweder die Möbel waren unbezahlbar oder die Qualität war schlecht. Da wir bereits unser Schlafzimmer von Rauch haben, und damit sehr zufrieden sind, haben wir gezielt nach Kinderzimmer von Rauch gesucht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Werden in kürze ein weiteres für unseren neuen Nachwuchs bestellen.

schönes jugendzimmer

Ein schönes jugendzimmer, viel Platz im kleiderschrank , Bett perfekte größe, der Schreibtisch ein wenig schmal aber für ein Mädchen kann man den schnell und einfach ein schminktisch raus machen. Qualität passt zum preis.

Für den Preis völlig in Ordnung!

Ich habe das Schlafzimmer für meinen 4 jährigen Sohn gekauft. Der Aufbau war relativ einfach. Die Möbel machen einen guten Eindruck. Der Kleiderschrank ist allerdings in der Inneneinteilung schon relativ klein, aber für Kinderkleidung ausreichend. Natürlich gibt es bessere und stabilere Möben, aber für den Preis ist es ein super Angebot und ich würde es auch wieder kaufen.

Keine Kaufempfehlung!

Gekauft am 14.12.2017 und kein ganzes Jahr danach blättern an den Ecken und Kanten der Lack ab... Nachtkonsole blättert an Stellen wo ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln kann! Also ich würde dieses Produkt niemandem weiterempfehlen, da man sich wirklich nur ärgert! Aufbau war leicht und unkompliziert, aber das ist auch das einzig positive was ich schreiben kann! Klar ist es kein super teures Produkt, aber das es nicht mal ein ganzes Jahr hält ist schon ärgerlich!!!

Sehr gute Qualität

Ich habe das Zimmer für meine Tochter gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Es kam früher als erwartet. Der Aufbau war okay, allerdings sollte man etwas Erfahrung darin haben. Wenn man den Preis sieht, ist die Qualität besser als erwartet. Die Möbel hatten susserdem keinerlei Schrammen oder ähnliches. Fazit: Wir sind rundum zufrieden deshalb auch volle 5 Sterne.

Für den Preis ein knaller

Das Zimmer war relativ schnell aufgebaut, macht auch einen stabilen Eindruck. Das einzige was ich ein wenig schade fand, das dass Bett nur zwo querlatten, da hält kein Rollrost. Aber zwei Dachlatten und ein paar Minuten mehr Aufwand sei dank, wurde das Problem gelöst. Für den Preis muss man Abstriche machen, aber alles in allem ist ein super Preis /Leistungsverhältnis 👍👍👍