rauch Jugendzimmer-Set Noosa, (Set, 4-St)

Ein Super Zimmer, bin begeistert

Wir haben unsern beiden Großen Jungs 9/10 Jahre dieses Zimmer gekauft, eins in anthrazit und eins in Eiche, es ist ein wirkliches tolles stabiles Zimmer.. Wir haben uns für Rauch entschieden, da wir mit unserem SChlafzimmer schon so gute ERfahrung gemacht haben. Ein einziges Brett war etwas am Rand verkratzt, das sieht man aber nicht, nur wenn der Kleiderschrank geöffnet ist, somit ist das nicht so tragisch. Preis / Leistung passt aber. Auf alle eine gute Entscheidung

Montagsfertigung?!

Nach den durchgehend positiven Bewertungen hier erwarteten wir ein schönes Zimmer zum guten Preis. Die Lieferung erfolgte auch relativ schnell, die Möbelpacker waren nett...aber als es ans Auspacken bzw Aufbauen ging, kam schnell die Enttäuschung: -Der Lack ist hauchdünn, besonders an den Kanten: dort schimmerte das Sperrholz durch! Ein "Fleck" auf der Schreibtischplattenunterseite entpuppte sich als Lackierfehler - beim versuch diesen mit Wasser(!) zu entfernen, ging die Lackierung ab! Da es auf der Unterseite war, dachten wir: "Na ja. Sieht man nicht, ist nicht toll, aber was solls - der Umzugstermin steht, also weiter...!" - Dann kam eine Bohrung für die Verschraubung beim Verschrauben mit einem Riss hervor. - Dann packten wir den Schrank aus und stellten fest, dass bei einem der Einlegeböden fast eine komplette Ecke fehlte - vermutlich beim Bohren/Stanzen der Befestigungsnut ausgebrochen. Da wie gesagt an dieser Ecke der Einlegeboden eingehängt werden soll, haben wir es an dieser Stelle aufgegeben und reklamiert bzw die Abholung veranlasst. Auf diese warten wir übrigens immer noch..! Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Lackierung hauchdünn und für ein Kinderzimmer nicht ausreichend strapazierfähig ist. Bohrungen sind z.T. zu dicht an die Aussenseite gesetzt, so das beim Verschrauben Risse im Lack auftreten (und ich baue seit 40 Jahren Möbel selber auf - es komme mir also niemand mit "Montagefehler"!). Die Verarbeitung ist also minderwertig - da bin ich von Otto besseres gewöhnt. Mal sehen, wie die Reklamation jetzt läuft..

Ein Artikel der so schlecht beschrieben ist

Ich hatte grosse Vorfreude auf dass jugendzimmer dass Bett ohne Probleme aufgebaut aber Nachttisch und Schreibtisch Katastrophe 3 von 4 Schubladen zerbrochen angeliefert habe es selber Repariert wollte es nicht zurück schicken wegen Corona viele Löcher waren zu gross gebohrt Schrank war in Ordnung

bin sehr zu Frieden empfehle weiter

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺ ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Sehr schlechte Qualität und das Bett ohne ...

Sehr schlechte Qualität und das Bett ohne Schubladen angekommen

gutes, günstiges Zimmer für Jugendliche

Die Zusammenstellung passt gut, Aufbau und Qualität waren top.

Junger Zimmer sehr gut für das Geld nur nur empfehlen

ein schönes Zimmer

Ein schönes Zimmer mit riesigem Schrank. Die Aufbauanleitung könnte etwas verständiger sein aber ansonsten schnell aufgebaut.

SICHERLICH KEIN FEHLKAUF!

Das Jugendzimmer entspricht voll meinen Erwartungen. Sehr stabile Anfertigung. Alles passgenau. Die Montage gemäss Anleitung kein Problem. Sicherlich kein Billigprodukt. Vom Preis her für mich ok.

Spitzen komplettKinderzimmer

Wir haben dieses Zimmer für eines unserer Kinder gekauft und sind voll zufrieden. Also das Holz ist sehr massiv, stabil und ordentlich verbaut. Der Schrank ist echt sehr geräumig und für das Geld kann man echt nichts falsch machen..

Einfach klasse

Wir haben 4 Wochen auf das Zimmer gewartet, wobei die Lieferzeit sogar 5 Wochen betrug. Das zimmer ist einfach toll. Unser Sohn hat es bekommen und sich riesig darüber gefreut. Das Bett war in kurzer Zeit zusammen gebaut, geht auch gut allein. Man sollte aber auf die Maße achten, es ist 100×200cm. Also keine Standart Größe. Der Nachttisch bietet recht große Schubladen und steht bei uns als zusätzlichen Stauraum unter dem Schreibtisch. Der Schreibtisch war alleine schnell gut zusammen zu bauen. Die Anleitung war recht überschaubar wobei man darauf achten muss da es mehrere bautypen gibt. Also schaut genau hin das ihr das richtige baut ^^ Der Schrank wurde zu zweit auf gebaut, alleine nicht so vorteilhaft. Der Schrank bietet viel Platz, hab aber noch zwei Einlegeböden zusätzlich gekauft für noch mehr stauraum. Beim Schrank gibt es auch drei Typen zum Bauen also sehr genau hin sehen. Die schwebetüren waren zu zweit leicht ein zu hängen, auch wenn man keine Ahnung davon hat, so wie ich *lach* Die Türen sind leichtgläufig und haken nicht. Wir haben alle schrauben und anderen Materialien dabei gehabt die nötig waren. Die Löcher waren passgenau, hat also super gepasst. Insgesamt ein sehr schönes zimmer mit viel Platz würde ich wieder kaufen.

sehr gut

Aufbau war etwas kompliziert aber so ist es ein super Kinderzimmer und mein Sohn hat sich riesig gefreut

Preis-/Leistung sehr gut

Wichtig für die Kaufentscheidung war Made in Germany und eine Schadstoffprüfung sowie das Preis-Leistungs Verhältnis. Die Möbel sind für diese Preisklasse sehr gut, alles passt gut zusammen und wirkt insgesamt wertig für dieses Niveau. Leider war ein Teil beschädigt und ein Teil verfleckt.

Tolles Jugendzimmer!

Sehr schönes bzw. modernes Jugendzimmer. Vor allem hat der Kleiderschrank viel Stauraum!

Wirklich nicht zu empfehlen

Nach 7 Monaten Nutzung kann jede für den Kauf abraten. Es lohnt sich gar nicht. Material und Montage sind nicht gut. Die Möbel können keinen Umzug überstehen. Bei uns sind schublade kaputt. Wir haben sogar ein Schreiner für die Montage des schrankes zur Hilfe gerufen aber trotzdem ging die Türen nicht zu. Ich bin sehr enttäuscht. Das hätte ich lieber sparen sollen. Eine Sterne ist eigentlich zu viel

Schöne und sehr tolle Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Jugendzimmer sehr große Schrank auch das Bett ist super bin auch überaschen mit Schreibtisch weil auf das Bild sieht bisschen kleiner ist aber nicht meine Tochter und ich sind Sehr zufrieden

Meine Kinder sind sehr ...

Meine Kinder sind sehr glücklich🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

👍👍👍

Ich habe es in einwandfreiem Zustand erhalten und es wurde das Zimmer meiner Tochter schön und es ist aus sehr gutem Holz gefertigt

Schönes Jugendzimmer

Jugendzimmer ist sehr schön. Aufbauanleitung wie immer kompliziert. Matratze und Lattenrost war nicht im Lieferumfang enthalten.

Schönes Zimmer und super Service

Das Zimmer ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis super. Unserem Sohn gefällt es sehr gut. Die Lieferung lief problemlos ab.

Top Ware

Bin sehr zu frieden , für den Preis komplettes Jugendzimmer einfach Spitze. Super Beschreibung, Lieferung top! ! !

Super Zimmer

Für diesen Preis ein Top Zimmer, sehr stabil und wie beschrieben, es sieht sehr gut. Mein Sohn ist sehr zufrieden!

Sehr schönes Zimmer :)

War schnell da,leichter Aufbau,gibt nichts zu bemängeln würde es auf jedenfall weiterempfehlen!

Schöner Artikel

Ein super Artikel Preis Leistung top Aufbau sehr gut beschrieben würde ich immer weiterempfehlen

Super Jugendzimmer

Dieses Zimmer ist für Teenies sehr gut. Bei diesem Preis ist es echt ein toller Blickfang.

Super Qualität. Etwas schwär zum aufbauen als gedacht aber Qualität super !

Ein gutes zimmer

Sehr schön aber sehr schwer zum bauen da die teile sehr getrennt sind

Klasse zimmer

Super auf zu bauen da prima beschrieben qualität is ok und soeht klasse aus

echt schon jungendzimmer

Aufbau leicht, das Zimmer stehet sehr schön einfach für Kind perfekt

Tolles Zimmer

Ein tolles Zimmer was man weiterempfehlen kann!preis Leistung top!!