rauch Futonbett Noosa

Ein Super-Bett für Teens!

Mein 13jähriger Sohn hat sich diese Möbel ausgesucht. Sind einfach aufzubauen und das Bett sehr stabil. Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Super Wohlfühlbett!

Das Bett ist sehr gut verarbeitet und lässt sich schnell und problemlos zusammenbauen! Können es nur empfehlen! Sehr hochwertig!

Schönes Bett

Ein sehr schönes und großes Bett bietet viel Platz zum schlafen. Bin zufrieden :-) Weiter zu empfehlen Danke Otto und Hermes.

Toller artikel

sehr schönes Bett leichter Aufbau (10-15min) gut geeignet für kleine Räume

sehr schönes Bett leichter Aufbau gut ...

sehr schönes Bett leichter Aufbau gut geeignet für kleine Räume

Super!

Nach 3 Tagen war das Bett da! Tolle Farbe und bin zufrieden!

Tolles Bett

Sehr schönes Bett, wie beschrieben, leichter Zusammenbau.

Super.

Das Bett wurde durch Hermes wie angekündigt geliefert. Für den Aufbau hat man nicht lange gebraucht. Schlicht und doch von der Höhe her positiv überrascht (es ist nicht so tief wie ich es befürchtet habe). Wir haben das Bett ohne die Schublade genommen um problemlos unter dem Bett zu wischen und so den Staub zu vermeiden, passt es ideal in unser Kinderzimmer.

Ein sehr schönes Futonbett. Lieferung kam früher wie erwartet. Schneller Zusammenbau. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Bin mit allem sehr zufrieden. Würde das Bett auf jedem Fall weiterempfehlen.

Schickes bett

Ein tolles Jugendbett was optisch ein Blick Fang ist. Aufbau ging schnell und einfach. Und die Qualität kann man nicht klagen. Das grau Metallic ist eine sehr schöne Farbe!! Und ein Lob an Hermes, das nennt man echt Kinderfreundlichkeit. Daumen hoch!!!!!

Ein Toller Artikel, funktionell u. ästhetisch

Schnelle Lieferung. leicht zum aufbauen. Schön u. gute Qualität.

Gut nutzbarer Artikel für kleinen Raum

Der Aufbau ist auch für Laien machbar. Leider passt ein Rollrost erst nach der Hinzufügung zusätzlicher Latten. Ein sehr schmuckes Jugendbett.

toll sehr schon

👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄

Schönes Bett

Tolles Bett für ein modernes Jugendzimmer. Hier passt nur ein Lattenrost, kein Rollrost. Hatten leider ganz unten den kleinen Satz überlesen . Außerdem mussten wir beim Kundenservice anrufen , weil die unter Konstruktion für das Lattenrost fehlt . Wird aber vom Service nachgesendet. Das Bett selbst ist optisch sehr schön und macht einen stabilen Eindruck.

Tolles Bett

Habe dieses Bett zur Ablöse vom Juniorbett für unser kind gekauft und bin super zufrieden. Wir mussten zwar vier Wochen warten, aber das war es mir wert. Aufbau ging schnell und reibungslos. Alle Schrauben waren vorhanden. Und kein Knarren wie in einigen Bewertungen zu lesen war. Wirklich schönes Bett. Nur zu empfehlen.

Tolles Bett

Wir haben das Bett vor nem halben Jahr für unsere eine Tochter in rot bestellt und jetzt für die andere in grau. Wir finden es toll und alles ist wie beschrieben. Ich kann die Negativbewertungen nicht vachvollziehen. Bei uns ist alles robust und fest. Wir sind glücklich mit der Wahl.

Schönes Bett

Das ist ein wirklich schönes Bett für Jugendliche, einfach zusammenzubauen und sieht super aus, unser Sohn würde, wenn er dürfte, das Bett nicht mehr verlassen, sieht cool aus

Ein toller Artikel was wirklich gut ist

Ich habe das Bett für mein Sohn bestellt Qualität ist gut preis ist gut Mann kann drauf wirklich sehr gut schlaffen endlich kein Rücken schmerzen mehr

Das Bett ist zu empfehlen.

Sehr gute Beschreibung für den Aufbau. Einfacher Aufbau. Gute Qualität. Jedoch nicht frei im Raum stellbar, da hintere Kopfwand nicht weiß ist.

Ein schönes Bett!

Sehr schönes Bett! Schneller Zusammenbau, gutes Preisleistungsverhältnis. Wir sind mit allem sehr zufrieden. Würde das Bett weiterempfehlen.

Super Artikel!

Das Bett ist für den Preis wirklich super! Aufbau ging ohne Probleme und war schnell erledigt. Mein Sohn ist glücklich mit seinem neuen Bett!

Super Bett.Wir haben es für unseren Teenager-Sohn gekazfr und sine äußerst zufrieden.Firma Rauch hat tolle Produkte.

Sehr schönes Bett

Verarbeitung ist gut. Aufbau ging auch schnell. Es könnten mehr Befestigung dabei sein. Damit der Lattenrost stabiler sitzt.

Zufriedenheit ist angesagt

Das Bett ist für diesen Preis und Konditionen sehr empfehlenswert. Mit einer geeigneter Matratze ist der Schlaf perfekt.

Sehr schön!

Das Bett habe ich für meine Tochter gekauft. Sieht seh schön aus. Ist robust und bietet viel Platz!

Tolles Bett

Mein Sohn ist begeistert von dem Bett, schade das die Schublade extra gesucht und bestellt werden muss

Tolles Bett

Meine Tochter liebt ihr Bett, Alles toll. Schlicht, schön , einfacher Aufbau.

Sehr toll, genug Platz, für den Preis einfach super. Kann mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen

Bestens

Super toll kann man nicht meckern, das Bett steht nun eine Zeit und es ist noch wie neu

Super schönes Bett

Ein sehr schönes Bett. Meine Tochter ist begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen.