rauch Futonbett Noosa

Gute Qualität!

Das Bett ist gut verarbeitet und stabil, die Qualität ist sehr gut und man kann es leicht zusammenbauen. Es gibt einen Stern Abzug, denn mir war nicht klar, dass man das Bett an die Wand stellen muss, den die Rückseite des Kopfteils ist nicht so schön. Aber wen das nicht stört, bekommt ein tolles Bett zu einem tollen Preis!

Ein Super-Bett für Teens!

Mein 13jähriger Sohn hat sich diese Möbel ausgesucht. Sind einfach aufzubauen und das Bett sehr stabil. Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Super Wohlfühlbett!

Das Bett ist sehr gut verarbeitet und lässt sich schnell und problemlos zusammenbauen! Können es nur empfehlen! Sehr hochwertig!

Schönes Bett

Ein sehr schönes und großes Bett bietet viel Platz zum schlafen. Bin zufrieden :-) Weiter zu empfehlen Danke Otto und Hermes.

Sehr schönes Bett. Leichter Aufbau. Leider ...

Sehr schönes Bett. Leichter Aufbau. Leider keine mittel Füße zum abstützen. Kann ich nur empfehlen

Schönes bett

Allerdings waren nicht alle Teile vorhanden die Beine für die mittelleisten fehlten.

Toller artikel

sehr schönes Bett leichter Aufbau (10-15min) gut geeignet für kleine Räume

Schönes Bett

Schönes und stabiles Bett. Preis/Leistung passt. Empfehlenswert.

sehr schönes Bett leichter Aufbau gut ...

sehr schönes Bett leichter Aufbau gut geeignet für kleine Räume

Super!

Nach 3 Tagen war das Bett da! Tolle Farbe und bin zufrieden!

Tolles Bett

Sehr schönes Bett, wie beschrieben, leichter Zusammenbau.

Super.

Das Bett wurde durch Hermes wie angekündigt geliefert. Für den Aufbau hat man nicht lange gebraucht. Schlicht und doch von der Höhe her positiv überrascht (es ist nicht so tief wie ich es befürchtet habe). Wir haben das Bett ohne die Schublade genommen um problemlos unter dem Bett zu wischen und so den Staub zu vermeiden, passt es ideal in unser Kinderzimmer.

Ein sehr schönes Futonbett. Lieferung kam früher wie erwartet. Schneller Zusammenbau. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Bin mit allem sehr zufrieden. Würde das Bett auf jedem Fall weiterempfehlen.

Na ja...

Die Lieferung erfolgte überpünktlich und verlief reibungslos. Die Hermesmitarbeiter waren sehr nett und hielten sich an die Corona-Bestimmungen. Es wurden zwei Pakete geliefert, wie angegeben und auch die Maße des Bettes stimmten (zumindest stand es so auf den Etiketten). Heute wollten wir nun das Bett aufbauen. Weit kamen wir leider nicht. Im ersten Paket waren Kopf- und Fußteil, passte! Im Zweiten waren die Seitenteile und eigentlich hätte dort die Unterkonstruktion für das Lattenrost für die Maße 120x200 m sein sollen. Leider waren dort jedoch die Teile für ein 100x200 m Bett... wirklich sehr ärgerlich, da wir das "alte" Bett meines Sohnes bereits abgebaut haben. Wir haben keine Lust uns den Streß der Nachbestellung anzutun, deshalb baut mein Mann nun eine eigene Unterkonstruktion. Ich würde das Bett nicht noch einmal kaufen. Es wirkt auch nicht sehr stabil.

Schönes Bett, Kopfende ist direkt abgebrochen

Das Bett sieht ganz schön aus und war auch relativ einfach aufzubauen. Das graue Datail (kleines Brett am Kopfende) haben wir ausgelassen. Das Bett steht frei und das Datail wurde nicht verarbeitet sondern muss noch an das Kopfteil, von Hinten, angeklebt werden. Da dieses nicht ganz in grau umklebt wurde und somit noch Holz zu sehen war, sah das frei stehen nicht so schön aus. Das Kopfende ist beim ersten Probe sitzen direkt aus der Halterung gebrochen. Zum Glück konnten wir das noch irgendwie retten. Im ganzen für den Preis in Ordnung.

Schickes bett

Ein tolles Jugendbett was optisch ein Blick Fang ist. Aufbau ging schnell und einfach. Und die Qualität kann man nicht klagen. Das grau Metallic ist eine sehr schöne Farbe!! Und ein Lob an Hermes, das nennt man echt Kinderfreundlichkeit. Daumen hoch!!!!!

Ein Toller Artikel, funktionell u. ästhetisch

Schnelle Lieferung. leicht zum aufbauen. Schön u. gute Qualität.

Gut nutzbarer Artikel für kleinen Raum

Der Aufbau ist auch für Laien machbar. Leider passt ein Rollrost erst nach der Hinzufügung zusätzlicher Latten. Ein sehr schmuckes Jugendbett.

toll sehr schon

👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄

Schönes Bett, leider etwas wackelig

Ich habe mir dieses Bett gekauft, weil es farblich und Größenmäßig am besten mit in meine Schlafecke im Wohnzimmer passte. Der Aufbau war für mich als Frau kein Problem. Leider hatte ich erst die falsche Größe an Querbalken (auf denen das Lattenrost aufliegt) in der Lieferung. Nach einem kurzen Anruf beim Kundenservice dauerte es etwa 1-2 Wochen bis die passenden Balken geliefert wurden. Nun habe ich das Bett schon länger, und habe mittlerweile fast jede Nacht Angst, dass das Bett zusammenbricht, sobald ich mich etwas unvorsichtiger drehe. Also als Bett für ein Kind würde ich das Bett empfehlen, aber nicht unbedingt für Erwachsene.

Der Artike ist gut, aber die Zahlungsmethode ...

Der Artike ist gut, aber die Zahlungsmethode OTTO Payment sehr schlecht, durch diese Verwendungszwecknummer für jeden Artikel, vorher einmal und mit Kundennummer war nicht wie heute sehr Kompliziert

Schönes Bett

Tolles Bett für ein modernes Jugendzimmer. Hier passt nur ein Lattenrost, kein Rollrost. Hatten leider ganz unten den kleinen Satz überlesen . Außerdem mussten wir beim Kundenservice anrufen , weil die unter Konstruktion für das Lattenrost fehlt . Wird aber vom Service nachgesendet. Das Bett selbst ist optisch sehr schön und macht einen stabilen Eindruck.

Tolles Bett

Habe dieses Bett zur Ablöse vom Juniorbett für unser kind gekauft und bin super zufrieden. Wir mussten zwar vier Wochen warten, aber das war es mir wert. Aufbau ging schnell und reibungslos. Alle Schrauben waren vorhanden. Und kein Knarren wie in einigen Bewertungen zu lesen war. Wirklich schönes Bett. Nur zu empfehlen.

Tolles Bett

Wir haben das Bett vor nem halben Jahr für unsere eine Tochter in rot bestellt und jetzt für die andere in grau. Wir finden es toll und alles ist wie beschrieben. Ich kann die Negativbewertungen nicht vachvollziehen. Bei uns ist alles robust und fest. Wir sind glücklich mit der Wahl.

Günstig und schön

Das Bett sieht schön aus (wie abgebildet) und macht einen stabilen Eindruck. Leider fehlten bei uns die Stabilisierungsfüße für die Querlatte auf der Unterseite. Da aber unser Sohn darin schläft und er ein kleines Leichtgewicht ist, hält alles.

Das ging aber schnell

Habe zwei Betten im September für meine Kinder gekauft nach zwei Wochen war bei dem einen Bett der Kopfteil kaputt, weil er sich angelehnt hat, und bei der zweiten wird es auch nicht lange dauern bis es kaputt ist.. echt schade

Schönes Bett

Das ist ein wirklich schönes Bett für Jugendliche, einfach zusammenzubauen und sieht super aus, unser Sohn würde, wenn er dürfte, das Bett nicht mehr verlassen, sieht cool aus

Ein toller Artikel was wirklich gut ist

Ich habe das Bett für mein Sohn bestellt Qualität ist gut preis ist gut Mann kann drauf wirklich sehr gut schlaffen endlich kein Rücken schmerzen mehr

Das Bett ist zu empfehlen.

Sehr gute Beschreibung für den Aufbau. Einfacher Aufbau. Gute Qualität. Jedoch nicht frei im Raum stellbar, da hintere Kopfwand nicht weiß ist.

Jugendbett

Leider war die Aufbauanleitung etwas undurchsichtig. Ansonsten das Produkt ansich gutes Preisleistungsverhältnis und deutsche Qualität.