zum Artikel

Kundenbewertungen für
rauch Schlafzimmer-Set Moita, (Set, 4-St)

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Set!

8 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Schlafzimmer sieht einfach klasse aus, habe es komplett über Otto bestellt und bin sehr zufrieden.

Ich finde es schade das mir gesagt worden ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde es schade das mir gesagt worden ist da ich die komode mit bekomme das 4 mal und es hat sich immer noch nichts getan naja ..

sehr schönes Schlafzimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Schlafzimmer, mit guter Aufbauanleitung. Beim Aufbau sollte man jedoch mindestens zu zweit sein
1/ 1