s.Oliver Longshirt mit Mesheinsätzen, Shirtkleid, Strandkleid, lockere Passform

Tolle Länge, Material ist ok, Passform nicht

Das Shirt - vor allem die Länge - gefällt mir sehr gut sowie die außergewöhnlichen Einsätze, die das Shirt interessant machen. Leider sind keine Ärmel eingesetzt worden, sondern der Schnitt ist ein überdimensionales "T", was angezogen nicht gut aussieht. Das gleiche Shirt mit normalen Ärmeln würde ich sehr gern bestellen.

Leider zurück

Shirt war in der Größe viel zu groß. Hing wie ein Sack am Körper. Nicht schön zu tragen. In einer Größe kleiner bestimmt besser. Wird beim nächsten Einkauf ausprobiert.

Weiteremphelen aber unter Vorbehalt.

Longshirt im meiner Grösse (40/42) war sehr, sehr groß. Musste leider zurückschicken. Habe danach in der Grösse 36/38 bestellt, was auch zu groß war. Komisch, für welche Leute das genäht wurde, verstehe ich nicht. Lang, wie ein Kleid und dazu groß. Etwas sackig sah der Shirt bei mir aus. Hat mir nicht gefallen. Vom Material und Aussehen ist er gut. Musste auch die Grösse 36/38 zurücksenden.

Nicht so gut

Das Kleid oder auch Tunika ist für die Größe 32/34 für mich - 1,60 m- leider zu lang und auch in den Schultern zu weit. Der Stoff und auch die Netzeinsätze ist hingegen angenehm und auch ein schönes schwarz, aber da leider zu lang ging der Artikel zurück.

Schönes luftiges Shirt

Eigentlich ist das Shirt schön. Aber ich habe ein wenig zuviel Fülle und daher schmiegt es sich zu sehr durch den dünnen Stoff an meinen Körper. Somit habe ich es zurückgeschickt

Auch als luftiges Nachthemd verwendbar!

Ich verwende den Artikel als Nachthemd. Der Stoff ist angenehm kühlend. Funktioniert gut. Als Tageskleidung würde ich das Longshirt eher nicht verwenden.

Hat die Länge eines Kleides,

wollte aber ein Shirt über Leggins, deshalb zurück!

nettes Shirt

Fällt sehr sportlich aus, also weniger elegant, wers mag, sehr schönes Material

ganz nettes Shirt

Das Shirt ist nicht so toll, ich finde es sieht an einem aus wie ein Nachthemd. Es fällt recht gross aus und hat keine schöne Passform. Schade....

nicht wirklich vorteilhaft

Die Mesheinsätze stehen unten ab. Stoff ist leicht aber man darf keinen Bauch haben. Der zeichnet sich sofort ab. ging leider zurück

edles Shirt

wirkt trotz der Netzeinsätze richtig elegant, zu kurzen Hosen oder abends zur schicken Garderobe- ein wenig eng geschnitten

Nicht mein Fall

Habe mir das Longshirt/ Kleid aus Grund der Bewertungen kleiner bestellt, war ein Fehler. Bei meiner Figur eher unvorteilhaft. Deshalb zurück.

Nicht für den preis

Keine so gute Idee mit dem Netz am saum, einfach nur abgeschnitten - sieht deshalb eher billig aus. Gefällt mir nicht und geht leider zurück.

Chick aber Netzteil trudelt schnell auf

Tolles Shirt...aber netzteil unten trudelt schnell auf ....sonst wirklich tolles shirt. Habe es etwas größer und trage es wie ein Kleid

Shirt

Also mir persönlich gefällt das nicht so sehr es ist etwas zu wenig tailliert aber ist vielleicht aber auch nur Geschmackssache

nicht wie auf bild

auf dem bild wirkt das material fest und dunkel, in realität ist es leider labbrig und gräulich-daher gings zurück...

Schwarzes Shirt

Gefiel mir nicht sehr gut, sieht eher langweilig aus, hängt locker runter, nur die Spitze an den Ärmeln wertet es auf.

leider zu gross

Das Longshirt war mir leider zu gross und ausserdem nicht (wie auf dem Foto abgebildet) tailliert.

Armpartie starr

Die Ärmel stehen ab und stehen somit im Widerspruch zum geschmeidigen den Körper umspielenden Schnitt.

Tolles Kleid, schöner Schnitt , gute ...

Tolles Kleid, schöner Schnitt , gute Qualität , Größe passt, aber nicht für Mollige

Shirt macht oben breit

Der Artikel auf Grund der Schnittform nur für schmale Frauen geeignet, ansonsten wirkt kastig.

Lockeres Sommerkleid

Luftiges Sommerkleid für jede Gelegenheit. Leider nur etwas weit geschnitten

Mesheinsätze sind nicht vernäht, somit ...

Mesheinsätze sind nicht vernäht, somit besteht die Angst das es sich löst

Ist ok

Es ist ein schönes Longshirt aber mir gefällt es nicht vom Material. Daher Retoure

T-Shirt hat keinen besonderen Vorteil, ...

T-Shirt hat keinen besonderen Vorteil, meiner Meinung nach überteuert.

Ging wieder zurück fand es an mir zu lang ...

Ging wieder zurück fand es an mir zu lang und sitzte blöd..wenn man klein ist

Sehr groß

Es ist sehr groß, hab es meiner mutti gegeben sie hat sich gefreut

Kurz

Schön aber leider zu kurz. Und für den Preis nicht wert. Ging zurück

Longshirt

Mir persönlich war das Longshirt etwas zu oversize, ansonsten schön.

optisch ok

Material zu dick für warme Sommertage, fühlt sich beim Tragen schwer an