s.Oliver Longshirt mit Mesheinsätzen, Shirtkleid, Strandkleid, lockere Passform

herrlich

Als das Longshirt geliefert wurde, war ich davon gleich begeister und habe es angezogen. Es ist sehr gut verarbeitet, umspielt angenehm locker den Körper und der Stoff liegt angenehm auf der Haut. Auch die Länge ist gut und endet es bei meiner Körpergröße von gut 1,80 Meter etwa eine Handbreit oberhalb meiner Knie. Infolge des durchsichtigen Saumabschlusses sind die Oberschenkel herrlich zu sehen und wirkt das Longshirt dadurch sehr sexy und verführerisch.

Tolle Länge, Material ist ok, Passform nicht

Das Shirt - vor allem die Länge - gefällt mir sehr gut sowie die außergewöhnlichen Einsätze, die das Shirt interessant machen. Leider sind keine Ärmel eingesetzt worden, sondern der Schnitt ist ein überdimensionales "T", was angezogen nicht gut aussieht. Das gleiche Shirt mit normalen Ärmeln würde ich sehr gern bestellen.

Tolle weiche Qualität

Der Stoff fühlte sich extrem gut an. Der Armausschnitt ist jedoch etwas sehr großzügig, so dass man von der Seite durchschauen kann, was ich nicht so ganz angenehm finde, da man immer Badekleidung darunter anhaben muss. Ohne geht nicht und zeigt alles. Außerdem war das Teil ziemlich lang. Für eine Frau von 1,60 m ist es viel zu lang, deshalb sende ich es zurück. Habe nicht daran gedacht, dass die Models auf den Fotos ja meist recht groß sind.

Hammer Teil...

Gefällt mir sehr gut, nicht nur als Strandkleid sondern auch mit Legings als Tunika. Durch Einsätze auch irgendwo - sexy... Bin begeistert und hab Nummer kleiner bestellt. Passt wunderbar, reguläre Größe viel zu weit.

Raffiniertes Strandkleid

Erscheint auf den ersten Blick wie ein einfaches Maxishirt, wirkt jedoch durch die Masheinsätze im Schulterbereich und am Saum ungemein und wird dadurch zu einem raffinierten Strandbegleiter ohne an Bequemlichkeit einzubüßen.

Hingucker.....

... durch die Netzeinsatze und chick, gute Qualität, leger und ideal für den (baldigen) Urlaub. Evtl. hätte ich es eine Nummer kleiner nehmen sollen, aber für Freizeit und eben für deen Strand ist es auch so in Ordnung.

Überraschend

Fällt doch ganz schön groß aus, sitzt dadurch locker und gut ! Ist eher ne 46 als ne 44 !!! Gefällt mir überraschend gut ! Der Preis ist recht hoch , aber wenn alles immer so auf Anhieb passen würde ....

Als Strandkleid super

Ich würde es eher als Kleid tragen oder mit Leggins. Es entspricht exakt der Abbildung und fällt schön locker. Außerdem hat es eine gute Qualität und ist sehr angenehm zu tragen.

Schönes lockeres Shirt

Sitzt sehr angenehm. Super für den Strand zum drüber ziehen. Da kann man sich die Hose sparen . Der Stoff gefällt mir auch sehr gut. Einen Punkt Abzug für den Preis. Ansonsten super.

Leider zurück

Shirt war in der Größe viel zu groß. Hing wie ein Sack am Körper. Nicht schön zu tragen. In einer Größe kleiner bestimmt besser. Wird beim nächsten Einkauf ausprobiert.

Tolles Longshirt auch als Kleid zu tragen

Ich habe mir dieses Shirt gleich eine Nr. kleiner bestellt, aufgrund anderer Bewertungen. Diese Größe paßt sehr gut. Der Stoff ist gut, nicht so billig und die Netzeinsätze sehen sehr sexy aus. Man kann es mit kurzen Radlerhosen tragen, oder eben solo. Kleine Rundungen kaschiert es sehr gut. Bei meinen 1,68 m geht es auch als Strandkleid durch. Ich trage es sehr gern, auch mit Leggins. Allerdings ist der Preis nicht grade günstig.

Schönes Sommershirt .....fällt groß aus ,super leichter Stoff

Der Sommer kann kommen....

Dieses Strandkleid hat einen luftigen aber hochwertigen Stoff, es umspielt locker den Körper und verdeckt kleine Pölsterchen. Es fällt groß aus, ich trage die Größe 40 und habe aufgrund der vorhergehenden Kommentare eine 36/38 bestellt, was sich als gut erwiesen hat. Das Kleid passt wie angegossen. Der Preis ist recht hoch, aber es lohnt sich. Ich freue mich auf den Sommer, dann kann ich das Kleid endlich anziehen.

Tolles Sommer- Strandshirt!

Dieses Shirt hat eine schöne Qualität, man kann es über den Bikini ziehen oder kombiniert herrlich zu den Strandhosen, ist man für einen Bummel über die Strandpromenade gut angezogen. Es hat eine gute Länge und legere figurumschmeichelnde Größe.

Weiteremphelen aber unter Vorbehalt.

Longshirt im meiner Grösse (40/42) war sehr, sehr groß. Musste leider zurückschicken. Habe danach in der Grösse 36/38 bestellt, was auch zu groß war. Komisch, für welche Leute das genäht wurde, verstehe ich nicht. Lang, wie ein Kleid und dazu groß. Etwas sackig sah der Shirt bei mir aus. Hat mir nicht gefallen. Vom Material und Aussehen ist er gut. Musste auch die Grösse 36/38 zurücksenden.

Tolles Shirt für den Sommer

Das Shirt fällt sehr groß aus, habe es eine Nr. kleiner als gewöhnlich bestellt, jetzt sitzt es locker und so wie gewünscht. Angenehmes Material und angenehme Länge. Zwar etwas teuer, aber chic!

Tolles Shirt

Habe zwar etwas länger darauf gewartet,hat sich aber gelohnt. Habe es eine Nr.größer bestellt,hätte aber auch in meiner Größe 44 gepasst.So ist es noch luftiger.Kann ich nur weiterempfehlen.

Modernes Kleidungsstück-prima!!

Das Longshirt ist modern geschnitten und von einer guten Qualität. Mir war die Oberweite leider zu weit und deshalb habe ich das Teil zurück geschickt.

Sehr schönes Shirt.

Das Shirt sitzt bequem und ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich freue mich auf den Urlaub

Longshirt

Größe fällt gut aus,eine schöne Länge. Preis Leistung total gut, für eine gemusterte Hose perfekt.

Tolles Kleid,aber leider zu kurz.würde es ...

Tolles Kleid,aber leider zu kurz.würde es ,,.weiter empfehlen.bestelle es mir ne Nummer größer.

Lochmuster störend

Grundsätzlich habe ich mir das Shirt ausgesucht, weil ich dachte, dass Lochmuster würde mir gefallen, aber das Muster im Ärmelbereich lässt die Arme dicker aussehen, so kommt es mir zumindest vor. Zudem gefällt mir die aufgesetzte Lochmuster Tasche auf Brusthöhe nicht. Die Länge ist aber ganz schön und der Stoff fühlt sich weich an. Von der Größe her, stimmen die Maße.

Schickes Kleid / Oberteil

Passt, sitzt und hat Luft wie man so schön sagt 😉 Hatte mir es in 2 Größen bestellt da ich mir unsicher war wie es ausfällt. Und muss sagen, Beschreibung stimmt, fällt ganz normal aus, trage normal Größe S und du kleinere Größe sitzt perfekt. Ist angenehm zu tragen, kratzt nix..ich freue mich schon auf die warmen Tage 😊

Ich liebe es

Habe mir das Shirt zum 2. mal gekauft. Ich habe es oft getragen. Auf dem Boot schnell mal übergeworfen und gut angezogen. Sehr angenehm auf der Haut und luftig dazu. Klare Kaufempfehlung, wenn auch der Preis recht hoch ist. Mit 20 % auf Mode war es dann okay.

toller Artikel

Macht einen sehr guten Eindruck. Sieht gut aus. Nur leider waren die Nähte an den Seiten nicht schön gesetzt so das es unten an beiden Seiten absteht. War bestimmt ein Nähfehler. Deshalb ging es leider zurück.

Diesmal war alles anders

ich habe mich sehr auf das Shirt gefreut, es sieht auf dem Bild ja auch ansprechend aus. Außerdem bekam ich bisher (seit Jahren) immer eine top Qualität geliefert. Diesmal ging alles schief. Das Teil hing an mir wie ein Sack. Habe es natürlich sofort zurück geschickt. Nein, kaufen würde ich es nicht

Eine tolle Strandtunika

Die Tunika ist weiter geschnitten, was sehr angenehm ist wenn man in warmen Gefilden unterwegs ist, der Stoff fühlt sich auf der Haut angenehm weich an, die Netzeinsätze machen es schön sommerlich. Die Länge ist perfekt bei meiner Größe von 1,64m. Wer es lieber eng mag sollte eine Größe kleiner bestellen.

Mein Lieblingkleid für Schwimmbad oder Strand

Toller Stoff. Liegt an, wie eine zweite Haut. Tragekomfortgefühl sehr gut. Der Netzanteil ist super, macht das Kleid nochmal bequemer. Lang genug, um ans Kiosk zu gehen oder vom Campingplatz zum Strand. Daher ist es mein Liebling für Schwimmbadbesuche.

Das Longshirt von S. Oliver gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist sehr schön und weich, kein Kratzen am Körper und der Mesheinsatz gefällt mir auch gut, das Longshirt kann man auch über Bikini tragen oder zu Hose kombinieren, Ich empfehle das LongShirt auf jeden Fall