rauch Schlafzimmer-Set Barcelona, (Set, 4-St)

Schönes Schlafzimmer, farblich enttäuscht

Habe nun nach genauen 6 Wochen Lieferzeit mein Schlazimmer erhalten, lies sich mehr oder weniger leicht aufbauen. Ansich ist die Anleitung manchmal nicht ganz klar. Alle vier Teile sind sehr stabil und für den Preis es echt Wert. Sehr enttäuschtbin ich allerdings von dem "Lavagrau" das eigentlich eher Schlambraun ist. Habe meine Rückwand im Schlafzimmer mit grauen Schieferplatten und wollte dazu ein weiß/graues Schlazimmer, daher fiel die Wahl auf dieses. Aufgebaut sieht es jedoch für mich wirklich mehr nach braun und nicht nach grau aus. Wer darauf keinen großen Wert legt wird sich an diesem Schlafzimmer sicher lange erfreuen.

Schöne Möbel aber der Aufbau nach Anleitung ...

Schöne Möbel aber der Aufbau nach Anleitung war eine reine Katastrophe da diese komplett irreführend und teilweise falsch war und ich den Schrank komplett auseinander bauen und nochmal neu aufbauen mußte

Auf den zweiteb Blick eine Enttäuschung

Habe mir mehr von den Schlafzimmer erhofft, da es sehr gute Bewertungen hatte. Das zusammenbauen war eine qual. Für den Preis aber in großen und ganzen ok