rauch Schlafzimmer-Set Barcelona, (Set, 4-St)

Schönes Schlafzimmer

Das Schlafzimmer wurde in der angegebenen Lieferzeit geliefert. Es hat eine tolle Qualität und ist sehr stabil für den Preis. Der Preis ist hierfür völlig okay.

Wir sind positiv überrascht

Super schick...einfacher Aufbau...alles gut verpackt und passgenau...ich würde sagen alles richtig gemacht :-)

Klasse Schlafzimmer👍

Tolle Optik , günstig und mit einer guten Qualität... Schneller Lieferservice und einfach aufzubauen....

Tolles Schlafszimmer

Die Lieferzeit von 4 Wochen wurden auf dem Tag genau eingehalten. Der Aufbau ging problemlos. Die Farbe ist sehr schön.

Wir sind begeistert!

Nach exakt 4 Wochen - wie schon mit Bestätigung der Bestellung angekündigt - erfolgte die Lieferung. Der Aufbau dauert etwas, ist aber, wenn man die Anleitung Punkt für Punkt abarbeitet, absolut problemlos. Irritiert hat ein bißchen die mehr als reichliche Ausstattung mit Kleinteilen wie Schrauben, Dübel etc. Alle Teile sind paßgenau und machen einen hochwertigen Eindruck. Besonders beeindruckend ist für meine Frau und mich der extreme Leichtlauf der Schranktüren. Die Farbgebung entpricht genau der Beschreibung und Darstellung auf der Website (von einem "schlammbraun", wie von anderen Kunden berichtet, kann keineswegs die Rede sein). Insgesamt eine Anschaffung, die in der Kombination aus Preis, Leistung und Optik uneingeschränkt empfehlenswert ist!

Tolle Schlafzimmermöbel

Optimale Aufteilung und gute Qualität. Toller Artikel und zeitloses Design.

Für den Preis absolut perfekt. Leicht zum ...

Für den Preis absolut perfekt. Leicht zum aufbauen.

Ist ein tolles Schlafzimmer

Zum Aufbau kann ich nichts genaues sagen da ich den Aufbau Service hatte, aber sie waren recht schnell damit. Das einzige ich wusste nicht das lavagrau schlammbraun ist .

Schönes Schlafzimmer zum super Preis

Lieferzeit wurde eingehalten, das Aufbauen vom Schrank war einfach, er sieht auch super aus.Man sollte nur beachten das sobald man Zubehör mitbestellt diese nicht in der eigentlichen Anleitung zufinden sind. Das Bett konnte man ebenfalls schnell aufbauen, wobei die Anleitung verständlicher sein könnte. Ich würde das Schlafzimmer jederzeit weiterempfehlen.

schöne Schlafzimmermöbel

sehr leicht auch alleine aufzubauen. keine Beschädigung bei Lieferung. Lieferung war sehr pünktlich.

Toller Artikel Freude groß

Optimale Aufteilung und gute Qualität. Der Artikel habe ich mit Aufbuen Bestellt.Allerdings mit Hermes Leute Diskussion gegeben, die wollten zusätzlich Geld verlang zum aufbauen, Natürlich habe ich Kunden Dienst angerufen die haben sich gekümmert meine Anliegen,danach ginge es reibungslos,aber beim aufbauen haben die mir ein Teil beschedigt habs otto weiter gegeben warte ich noch mein Teil

Schönes Schlafzimmer

Wir haben das Schlafzimmer mit Aufbau bestellt. Das war auch gut so. Selbst die Monteure haben für Bett und Schrank einen halben Tag benötigt. Material ist so na ja, aber für den Preis kann man auch nichts anderes erwarten. Optisch gut.

Schlafzimmer ist genauso wie aussehen

Gute Schlafzimmer sieht gut aus schrank hat viel platz und bett ist stabil

Tolles Artikel

Alles wie beschrieben. Leichter Aufbau. Pünktliche Lieferung. Super.

Tolles Schlafzimmer

Schlafzimmer lässt sich gut aufbauen und gute Qualität