rauch Schlafzimmer-Set Barcelona, (Set, 4-St)

Super Artikel mit Herausforderungen zum Aufba

Das Set ist wirklich toll. Es sieht schick aus und hält. Der Aufbau war eine größere Herausforderung und hat uns ein ganzes Wochenende gekostet. Grundsätzlich aber zu empfehlen.

Ein optisch gemütliches Schlafzimmer. Preisleistung mega gut zumal die Möbel echt stabil sind vor allem der Kleiderschrank. Bei der Lieferung war auch alles top

Schönes Schlafzimmer

Das Schlafzimmer wurde in der angegebenen Lieferzeit geliefert. Es hat eine tolle Qualität und ist sehr stabil für den Preis. Der Preis ist hierfür völlig okay.

Die Montage ist sehr zeitaufwendig

Das Schlafzimmer besteht aus sehr vielen Einzelteilen, was die Montage sehr zeitaufwendig macht. Bei Selbstaufbau: nur für Leute mit Erfahrung

Optisch ein Hingucker

Für den Preis findet man optisch und funktionell kaum etwas besseres. Farbe entspricht aber eher schlamm, als lavagrau. Dennoch sehr schön.

Wir sind positiv überrascht

Super schick...einfacher Aufbau...alles gut verpackt und passgenau...ich würde sagen alles richtig gemacht :-)

Klasse Schlafzimmer👍

Tolle Optik , günstig und mit einer guten Qualität... Schneller Lieferservice und einfach aufzubauen....

Tolles Schlafszimmer

Die Lieferzeit von 4 Wochen wurden auf dem Tag genau eingehalten. Der Aufbau ging problemlos. Die Farbe ist sehr schön.

gut Qualität schon Farbe aber die ...

gut Qualität schon Farbe aber die Nachtkommode nur mit ein Schublade geliefert nicht wie in Foto 2 Schubladen

Wir sind begeistert!

Nach exakt 4 Wochen - wie schon mit Bestätigung der Bestellung angekündigt - erfolgte die Lieferung. Der Aufbau dauert etwas, ist aber, wenn man die Anleitung Punkt für Punkt abarbeitet, absolut problemlos. Irritiert hat ein bißchen die mehr als reichliche Ausstattung mit Kleinteilen wie Schrauben, Dübel etc. Alle Teile sind paßgenau und machen einen hochwertigen Eindruck. Besonders beeindruckend ist für meine Frau und mich der extreme Leichtlauf der Schranktüren. Die Farbgebung entpricht genau der Beschreibung und Darstellung auf der Website (von einem "schlammbraun", wie von anderen Kunden berichtet, kann keineswegs die Rede sein). Insgesamt eine Anschaffung, die in der Kombination aus Preis, Leistung und Optik uneingeschränkt empfehlenswert ist!

Tolle Schlafzimmermöbel

Optimale Aufteilung und gute Qualität. Toller Artikel und zeitloses Design.

Für den Preis absolut perfekt. Leicht zum ...

Für den Preis absolut perfekt. Leicht zum aufbauen.

Schönes Schlafzimmer, farblich enttäuscht

Habe nun nach genauen 6 Wochen Lieferzeit mein Schlazimmer erhalten, lies sich mehr oder weniger leicht aufbauen. Ansich ist die Anleitung manchmal nicht ganz klar. Alle vier Teile sind sehr stabil und für den Preis es echt Wert. Sehr enttäuschtbin ich allerdings von dem "Lavagrau" das eigentlich eher Schlambraun ist. Habe meine Rückwand im Schlafzimmer mit grauen Schieferplatten und wollte dazu ein weiß/graues Schlazimmer, daher fiel die Wahl auf dieses. Aufgebaut sieht es jedoch für mich wirklich mehr nach braun und nicht nach grau aus. Wer darauf keinen großen Wert legt wird sich an diesem Schlafzimmer sicher lange erfreuen.

Für den Preis gut

Die angegebene Lieferzeit von 5 Wochen wurde eingehalten. Alle Teile waren komplett. Aufgebaut macht das Schlafzimmer einen guten Eindruck. Auch der Platz im Schrank ist ausreichend. Farbe ist matt weiß mit grauen Platten. Empfehlenswert

Ist ein tolles Schlafzimmer

Zum Aufbau kann ich nichts genaues sagen da ich den Aufbau Service hatte, aber sie waren recht schnell damit. Das einzige ich wusste nicht das lavagrau schlammbraun ist .

Schönes Schlafzimmer zum super Preis

Lieferzeit wurde eingehalten, das Aufbauen vom Schrank war einfach, er sieht auch super aus.Man sollte nur beachten das sobald man Zubehör mitbestellt diese nicht in der eigentlichen Anleitung zufinden sind. Das Bett konnte man ebenfalls schnell aufbauen, wobei die Anleitung verständlicher sein könnte. Ich würde das Schlafzimmer jederzeit weiterempfehlen.

schöne Schlafzimmermöbel

sehr leicht auch alleine aufzubauen. keine Beschädigung bei Lieferung. Lieferung war sehr pünktlich.

Tolles Schlafzimmer !!

Schlafzimmer lässt sich gut aufbauen und hat beine gute Qualität !!

Toller Artikel Freude groß

Optimale Aufteilung und gute Qualität. Der Artikel habe ich mit Aufbuen Bestellt.Allerdings mit Hermes Leute Diskussion gegeben, die wollten zusätzlich Geld verlang zum aufbauen, Natürlich habe ich Kunden Dienst angerufen die haben sich gekümmert meine Anliegen,danach ginge es reibungslos,aber beim aufbauen haben die mir ein Teil beschedigt habs otto weiter gegeben warte ich noch mein Teil

Schönes Schlafzimmer

Wir haben das Schlafzimmer mit Aufbau bestellt. Das war auch gut so. Selbst die Monteure haben für Bett und Schrank einen halben Tag benötigt. Material ist so na ja, aber für den Preis kann man auch nichts anderes erwarten. Optisch gut.

Schöne Möbel aber der Aufbau nach Anleitung ...

Schöne Möbel aber der Aufbau nach Anleitung war eine reine Katastrophe da diese komplett irreführend und teilweise falsch war und ich den Schrank komplett auseinander bauen und nochmal neu aufbauen mußte

Auf den zweiteb Blick eine Enttäuschung

Habe mir mehr von den Schlafzimmer erhofft, da es sehr gute Bewertungen hatte. Das zusammenbauen war eine qual. Für den Preis aber in großen und ganzen ok

Guter Preis

Das Schallzimmer Set war schnell da, ließ sich leicht aufbauen hält was es verspricht ich kann es weiter empfehlen.

Bett ist unstabil

Kopfteil kracht ab, alles instabil musste mit einer mittelleiste verstärkt werden

Super👍

Optimale Aufteilung und gute Qualität. Toller Artikel und zeitloses Design.

Schlafzimmer ist genauso wie aussehen

Gute Schlafzimmer sieht gut aus schrank hat viel platz und bett ist stabil

Super Schlafzimmer

Gute Bauanleitung, leichte Montage. Kann es gut weiter empfehlen.

Guter Artikel der Freude bereitet

Sehr günstig und ich schlafe darin! Und es sieht toll aus

Tolles Artikel

Alles wie beschrieben. Leichter Aufbau. Pünktliche Lieferung. Super.

Tolles Schlafzimmer

Schlafzimmer lässt sich gut aufbauen und gute Qualität