rauch Eckkleiderschrank Bremen mit 8 Einlegeböden

Super Eckschrank

Der Eckschrank ist sehr geräumig und man kriegt ne Menge da drin verstaut. Gibt genug einlegeböden. Einfach Klasse der Eckschrank, besonders wenn man wenig Platz hat in der Wohnung. Leider muss ich für die Aufbauanleitung 2 Sterne abziehen. Leider sehr unübersichtlich und oft fehlt ne kurze Text Erklärung, man muss viel erraten.

Nicht schlecht

Gutes Aussehen, viiiel Stauraum ,Aufbau für zwei Personen kein Problem ( technisches Verständnis vorausgesetzt). Lieferzeit unter aller Sau, Lieferservice von Hermes ohne jeden Tadel. Danke Jungs. Konstruktiv lässt sich bestimmt noch was machen, insbesondere die Befestigung der Schiebekästen ist eine Zumutung. Da war Nacharbeit angesagt.

Geht so

Für Kinderzimmer optimal Stern Abzug sehr schlechte Aufbau Anleitung haben ganzen Tag gebraucht zu zweit und trotzdem wackelt der ☹️Ach ja die Schrauben Löscher an der Tür waren nicht richtig angebracht müssten wir selber machen

Schöner Schrank

Inhaltlich ist es etwas schmaler als gedacht. Der Schrank an sich ist super schön, der Aufbau war einfach, wäre aber noch leichter gewesen, wären die Teile nummeriert gewesen. Alles in allem für den Preis ein guter Schrank